Overall-Shop

#1 von Its Me , 09.08.2019 00:21

Moin,
gestern war ich unterwegs mal wieder in einem Shop, der eigentlich unscheinbar ist, aber ziemlich viele Overalls zu bieten hat: Der Fikemændens Indkøbsforening in Hanstholm, Dänemark.



Da gibt es eigentlich 'nur' Arbeitszeug für die lokalen Fuscher und Werftarbeiter, aber darunter sind etliche verschiedene Overalls zu Workwear-Preisen, die man bei uns als teures Outdoor-Zeug kaufen muss. Wer mal.in der Nähe ist, sollte man reinschauen, ist gleich am Hafen.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.384
Registriert am: 01.09.2018


RE: Overall-Shop

#2 von Its Me , 09.08.2019 19:21

Sorry wegen Tippfähler oben, das war bei so grellem Licht getippt, dass ich auf dem Smartphone fast nix ablesen konnte.

Fuscher sind natürlich Fischer, und so weiter.
Und es heißt Fiskemænden und nicht Fikemænden, natürlich. ;0)

Ich hab dann in dem Laden doch nix gekauft, obwohl sie die Helly Hansen Fleece-Overalls in allen Größen da hatten, Thermo- und Regenoveralls und so weiter, weil mein Schrank schon so voll ist. Ich muss erst mal was aus dem Bestand aufbrauchen.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.384
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 09.08.2019 | Top

   

The difference between a clutch and a wallet
Was soll ich anziehen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz