Nur Overalls

  • Seite 1 von 4
17.03.2018 08:32
avatar  ( Gast )
#1 Nur Overalls
avatar
( Gast )

Mir ist da wieder eine Geschichte eingefallen vor Jahren waren wir bei meiner Cousine eingeladen sie wohnt 300 km weg es war so ende September wir richteten uns auf 4 Tage ein .
Tage zuvor packte ich meine Tasche an dem Tag als wir gefahren sind trug ich einen Overall meine Frau grinnste immer ganz komisch .
Als wir ankamen und ich meine Tasche öffnete kam das erwachen meine Frau hatte alle Hosen gegen Overalls getauscht auch zwei aus leder ich hatte somit 5 Overalls dabei es war richtig scharf und ich kam gut im Overall Outfit an .
Was haltet ihr davon wenn wir dieses WE nur Overalls tragen


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2018 09:12
#2 RE: Nur Overalls
avatar

Gute Idee, habe ab und zu auch so eigene Wochen Mode. Mal eine Woche nur Latzhosen. dann wieder Overall auch Jumpsuit.
Diese Woche laufe ich in Kurzen Hosen rum, darunter eine Leggins oder schwarze Strumpfhosen, finde sieht recht cool aus.
Anfangs hatte ich etwas Hemmungen, lies mir aber nichts anmerken. Nach kurzer Zeit fühlte ich mich sehr cool in diesem Outfit.


Natürlich draussen nur mit schwarzen darunter, wobei ich auch schon so mit dem Fahrrad unterwegs war. Ohne Fahrrad braucht es schon etwas mut, aber hatte den schon.
Ich finde Shorts mit Strumpfhosen einfach cool und bequem.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2018 10:02
avatar  ( Gast )
#3 RE: Nur Overalls
avatar
( Gast )

Ich trage bereits ein Lederoverall mega cool so ganz in Leder


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2018 15:08
avatar  It's Me ( Gast )
#4 RE: Nur Overalls
avatar
It's Me ( Gast )

Hihihi! Das hätte ich dieses Wochenende auch ohne gemeinsame Aktion ohnehin so gemacht. ;O)

Allerdings Stoff, kein Leder. Ich habe immer noch keinen Lederoverall gefunden, der mir gefällt.
Entweder sind sie bezahlbar und gefallen mir nicht, oder sie sind unbezahlbar und gefallen mir trotzdem nicht, oder sie werden so gemacht, dass sie mir gefallen könnten, dann kosten sie als Einzelstück gleich das doppelte von unbezahlbar. Vielleicht muss man sich mal ein lederähnliches Textilmaterial günstig besorgen, damit den Schnitt ausprobieren, und dann danach einen aus Leder machen lassen? Das senkt dann wenigstens das Risiko einer kompletten Fehlinvestition.

Sollte man nicht auch inzwischen überall die Frühjahrskollektionen sehen können?
Mir ist da in Bezug auf Overalls bisher nicht so viel aufgfallen.
Geht Euch das auch so?

Viele Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 08:25
avatar  ( Gast )
#5 RE: Nur Overalls
avatar
( Gast )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: https://www.ebay.de/itm/nach-Ma%C3%9F-ec...872.m2749.l2649
Was hälst du von dem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 12:59
avatar  It's Me ( Gast )
#6 RE: Nur Overalls
avatar
It's Me ( Gast )

Der ist für den Preis sicher ein ganz tolles Teil, und für ein entprechendes Event fände ich den auch richtig gut (Tuner-Szene, Oldtimer Flugtag, oder Dieselpunk-Con), aber würde ich damit an normalen Tagen rumlaufen? Vermutlich nicht, entspräche vom Stil her nicht meiner Person.
Das scheint ein Problem mit Overalls zu sein, dass eben der Vorteil, komplett angezogen zu sein, wenn man in ein einziges Teil gestiegen ist, auch den Nachteil mit sich bringt, dass man den kompetten Style übernimmt, wenn man dieses eine Teil angezogen hat. Passt der Style nicht, passt alles nicht. Passt der Style, passt alles. Also weiter die Augen offen halten.

Es gibt da scheinbar inzwischen Communities, in denen man sich auf kleine Stückzahlen und recht starke Induvidualisierung konzentriert, für allerhand Klamotten, darunter auch immer wieder Overalls/Jumpsuits, z.B. auf Etsy.com. Habt ihr da schon mal geguckt?

BTW. "Nur Overall Thema": Heute Denim.

Viele Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 15:15
#7 RE: Nur Overalls
avatar

Ich trage immer Overall zu Hause.
Da kann ich alles tragen was ich möchte.
Es gibt ja immer was schönes neues.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 09:15
#8 RE: Nur Overalls
avatar

Hallo, ich habe Eure Beiträge gerade erst gelesen, habe aber das ganze Wochenende im Leder oder Skioverall verbracht. Am Freitag zur Versammlung im roten Lederoverall, am Sonnabend zum Einkaufen und zur Geburtstagsfeier der rote Lederoverall, zum Schnee schieben und Hund ausführen einen roten Skioverall, am Sonntag einen schwarzen Lederoverall.
Grüße von Steffen

ich bins

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 10:07
#9 RE: Nur Overalls
avatar

Und ich war gestern mit Kollegen so unterwegs.
War der richtige Overall für diese Jahreszeit.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 22:15
avatar  Hugo ( Gast )
#10 RE: Nur Overalls
avatar
Hugo ( Gast )

Ich hab grad 2 Wochen Urlaub und trage jeden Tag Overall . Ich renowire grad und trag Overall auch wenn ich raus geh zum Essen und zum Bau Markt . Bis Ostern muss alles fertog sein im Haus . Im früh Sommer dann noch mal 2 Wochen Garten Haus auf bauen natürlich auch im Overall . Da gucken wir dann später WM und grillen .
Overall ist beste arbeits Kleid ever !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 11:44
avatar  It's Me ( Gast )
#11 RE: Nur Overalls
avatar
It's Me ( Gast )

Jumpiger hat ja die optimale Tarnung für das Wetter gefunden. Pass auf, dass dich keiner über den Haufen rennt! ;0)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 11:48
avatar  It's Me ( Gast )
#12 RE: Nur Overalls
avatar
It's Me ( Gast )

A propos Tarnung: Am Wochenende gehe ich auf eine Party. Dazu ziehe ich einen blauen Denim-Overall an, und werde dann gar nicht auffallen, wenn alle blau sind! ;0)

Cheers!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 12:54
avatar  Gast
#13 RE: Nur Overalls
avatar
Gast

Gute Idee, getarnt zur Party zu gehen.Berichte bitte wie es so war.
Ich bin dieses Wochenende im schwarzen Asos Jeansoverall unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 10:15
avatar  ( Gast )
#14 RE: Nur Overalls
avatar
( Gast )

Den hatte ich gestern den ganzen Tag an den werde ich heute wieder tragen


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 10:18
avatar  ( Gast )
#15 RE: Nur Overalls
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!