Nur Overalls

  • Seite 2 von 4
25.03.2018 14:47
avatar  gast ( Gast )
#16 RE: Nur Overalls
avatar
gast ( Gast )

oh man, der sieht ja toll aus. sieht schön schmal geschnitten aus. als dünner hering ist es schwer einen passenden Overall zu bekommen. die meisten sind eben weit geschnitten, hängen an mir wie ein sack.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 15:46
#17 RE: Nur Overalls
avatar

Nur wohl schon länger nicht mehr erhältlich. Er erinnert mich stark an den Overall von Balmain, der durch H&M vertrieben wurde.
Dass Overall oft nicht passen, ist ein leidiges Thema. Wenn man sehr groß ist, klein, dünn oder dick, ist man schon weitgehend draußen, selbst wenn das gute Stück weitgehend passt.
Leider hat auch G-Star kaumm noch etwas Interessantes im Angebot.
Wobei, war mir nicht so zusagt, kann anderen gefallen:
https://www.g-star.com/de_de/shop/herren...07134-9504-9066
Alle Größen noch da!

Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 08:45
avatar  It's Me ( Gast )
#18 RE: Nur Overalls
avatar
It's Me ( Gast )

Alle Größen? Der G-Star ist in XXL ausverkauft, schon seit Wochen, war vermutlich nie in XXL verfügbar, sonst hätte ich den schon bestellt. Ob da je die versprochene Nachricht bei erneuter Lieferbarkeit kommt, mag man glauben, oder nicht.

Zum Blue Denim Party Tarnoverall: Ohne besondere Vorkommnisse. Vielleicht ein bischen zu warm für die Tanzfläche, man sollte für sowas einen aus dünnerem Stoff nehemen.

Cheers!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 09:47
avatar  Gast
#19 RE: Nur Overalls
avatar
Gast

Einen Overall aus dünnem Stoff gibt es zum Beispiel hier:
https://www.lesara.de/utility-jumpsuit-m...gen-206737.html
Ich habe den letztes Jahr oft getragen, freue mich auch schon, ihn bald wieder anziehen zu können.Der ist bequem und angenehm zu tragen.Und, wie ich finde, nicht zu auffällig.Also ideal für diejenigen,welche noch etwas Probleme in der Öffentlichkeit haben.Ich hatte ja damals auch Bedenken gehabt mit einem Overall rauszugehen.Aber mit diesem war es für mich irgendwie einfacher.Inzwischen ist das für mich auch kein Problem mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 10:34
avatar  It's Me ( Gast )
#20 RE: Nur Overalls
avatar
It's Me ( Gast )

Ja, der ist dünner. Leider saß der bei mir irgendwie nicht, aber das andere recht ähnliche Modell mit Zip habe ich letzten Sommer oft angehabt:
https://www.lesara.de/kurzaermeliger-jum...zug-206743.html
Das ist auch recht alltagstauglich, aber beide kurzärmelig, die Jahreszeit passt also jetzt vielleicht noch nicht so ganz. Bald wieder.

Beste Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 11:07
avatar  ( Gast )
#21 RE: Nur Overalls
avatar
( Gast )

Den anderen habe ich mir nun auch noc bestellt.In Schwarz gab es den leider nicht mehr, aber ich hab den khakifarbenen genommen.Und noch was kurzes für den Sommer:https://www.lesara.de/kurzer-jumpsuit-mi...ste-206749.html.
Den gab es zum Glück noch in Schwarz.
Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 16:15
avatar  It's Me ( Gast )
#22 RE: Nur Overalls
avatar
It's Me ( Gast )

Ooch, es muss nicht immer schwarz sein. Schwarz hab' ich schon ein paar mal, da darf es auch mal eine andere Farbe sein. Das Dunkelgrün ist auch nicht übel, ist nicht direkt oliv, aber mit ein paar robusten Stiefeln kann man so eine Art Military Style draus machen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 16:28
avatar  Gast
#23 RE: Nur Overalls
avatar
Gast

Ich mag schwarz eigentlich ganz gerne. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Bin mal gespannt, wie der khakifarbene in echt aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 01:09 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2018 01:09)
#24 RE: Nur Overalls
avatar

Zitat
Alle Größen? Der G-Star ist in XXL ausverkauft, schon seit Wochen, war vermutlich nie in XXL verfügbar, sonst hätte ich den schon bestellt. Ob da je die versprochene Nachricht bei erneuter Lieferbarkeit kommt, mag man glauben, oder nicht.



Lieber It's me, Du hast eine Schwäche des G-Star-Webshops gefunden. Die ganz große und die ganz kleine Größe hat es tatsächlich nicht gegeben. (Ist zwar ein Analogieschluss, ich dürfte damit aber richtig liegen.)
XL dürfte Dir tatsächlich zu klein sein (ist bei G-Star meine Größe).
Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 11:38
avatar  It's Me ( Gast )
#25 RE: Nur Overalls
avatar
It's Me ( Gast )

Allerbesten Dank, Uwe! Das ist gut, denn dann brauche ich ja wirklich nicht mehr auf den zu spekulieren. Andererseits auch wieder schade, denn eigentkich fand ich den nicht schlecht.

Viele Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 13:42
#26 RE: Nur Overalls
avatar

Probieren kannst Du es, aber ich habe einen G-Star-Overall (5620 Arc Loose) in L und in XL. Und selbst in XL ist der an den Schultern spürbar zu eng. Sonst ist die Passform perfekt – während der in L einfach zu wenig Bewegungfreiheit bietet, hier ist die Länge zu knapp, im Schritt, und letztlich auch in der Beinlänge. Dabei wäre die schlanke Silhouette wirklich sehr schön zu tragen und anzusehen, aber wenn damit weder Auto noch Fahrrad fahren kann und sich nicht die Schuhe/Stiefel zubinden kann, dann ist es doch zu klein gekauft.
Aber ich bin auch nicht so der "Zurückschicker" und möchte vorher wissen, ob mir ein Kleidungsstück passt.
LG, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 14:31
avatar  It's Me ( Gast )
#27 RE: Nur Overalls
avatar
It's Me ( Gast )

Ja, kann ich verstehen, ich weiß das auch lieber vorher, aber manchmal geht es nicht ohne Retoure, anprobieren ist ja online nicht anders möglich.
XL ist bei mir meist mit der Länge zu knapp.
Könntest Du mal Beinsaum-Schritt und Schritt-Schulter messen, bei dem XL, den Du hast? Ich vergleiche das dann mal, z.B. mit Brooklyn Mint, der mir ja passt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 16:12 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2018 16:13)
#28 RE: Nur Overalls
avatar

Vorsicht, der Overall 5620 Arc Loose hat ein A-Crotch-Design, was der "neue" nicht hat. Dadurch braucht man etwas weniger Beinlänge als üblich. Schrittlänge ca: 77 cm, Länge vom Kragenansatz zum Schritt ca. 95/98 cm (das ist für A-Crotch-Design eher knapp). Der in L ist kaum kürzer und hat sogar längere Beine, ist aber deutlich enger. Ich habe 1,91 m und ca. 96 kg.

Bei G-Star würde ich manche Kleidungsstücke etwas enger tragen, als die Models es zeigen. Oversized-Look habe ich eigentlich nie wirklich gemocht, obwohl ich manches, was mir zu groß ist, im Bestand habe. Aber Länge ist für mich auch manchmal ein Problem, man kann ja die Hose nicht immer in die Stiefel stecken.

Herzliche Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 17:37
avatar  It's Me ( Gast )
#29 RE: Nur Overalls
avatar
It's Me ( Gast )

Vielen Dank, werde ich nachher mal messen. Ich bin noch 3cm länger als Du, aber habe anscheinend im Verhältnis eher lange Beine. Mal sehen ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 08:39
avatar  It's Me ( Gast )
#30 RE: Nur Overalls
avatar
It's Me ( Gast )

So, gemessen: Das kommt noch ganz gut hin, verglichen mit meinem Brookkyn Mint XL sind die Beine 2cm kürzer aber das Oberteil 2cm länger, also insgesamt gleich, und nur der Schritt 2cm tiefer, der G-Star Avernus XL könnte also doch noch passen. Vielleicht einen Versuch wert?

Viele Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!