Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?

  • Seite 3 von 8
12.08.2004 12:01
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#31 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Einteiler ( gelöscht )

Hallo Carl,
danke für die Hinweise. Ich kam einfach nicht mehr auf die Firmennamen. Darauf gekommen bin ich, weil ich neulich erst einen in einem wirklich tollen Arbeitsoverall gesehen habe. Der hatte in der Tat Druckknöpfe an den Brusttaschen und einen breiten kräftigen Gummizug im Rücken. Und der Overall saß wie eine eins an dem Mann. Schön gerade geschnitten nicht zu weit sondern eben wie ein vernünftig aussehender Overall eben sein soll.
Also danke, werde mich dann mal auf die Suche machen, einen in einem Geschäft in Lüneburg zu finden um ihn anzuprobieren.
Gut fand ich ja auch die wohl variablen Beine in der Länge, damit es bei einm gut sitzenden Overall nicht wieder wie Hochwasser aussieht.

gruß Einteiler


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2004 12:25
avatar  Stephan ( gelöscht )
#32 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Stephan ( gelöscht )

Hi Einteiler,
ich habe gestern zufällig auf einer Site tolle Bilder eines Arbeitsoveralls gesehen:
wenn du willst, schau unter

http://www.eastboys.com/de/free/boy.php?boy=oswald

vorbei. es lohnt sich echt.
Viele Grüße aus einer One-Way-Latzjeans

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 12:07
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#33 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Einteiler ( gelöscht )

Hallo,
leider schreiben nur selten Frauen in diesem Forum. Warum? seit ihr in der Minderheit, wenn es um Overalls oder Latzhosen geht. Die Mode ist doch hauptsächlich für euch gemacht.
Oder habt ihr Angst gleich von allen Seiten angemacht zu werden?
Würde mich freuen, wenn ihr euch mal melden würdet und beschreibt oder berichtet, was ihr so an Overalls und Latzhosen findet. Oder wie euch Männer in so etwas gefallen oder was euch daran nicht gefällt.

Ich hoffe von euch zu hören.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2004 12:26
avatar  Black Raven ( gelöscht )
#34 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Black Raven ( gelöscht )

>Hallo,
>leider schreiben nur selten Frauen in diesem Forum. Warum? seit ihr in der Minderheit, wenn es um Overalls oder Latzhosen geht. Die Mode ist doch hauptsächlich für euch gemacht.
>Oder habt ihr Angst gleich von allen Seiten angemacht zu werden?
>Würde mich freuen, wenn ihr euch mal melden würdet und beschreibt oder berichtet, was ihr so an Overalls und Latzhosen findet. Oder wie euch Männer in so etwas gefallen oder was euch daran nicht gefällt.
>Ich hoffe von euch zu hören.

Hallo Einteiler,

spät aber doch mal wenigstens EINE Antwort auf Deine Frage... also, ich liebe Latzhosen über alles, könnte mir ständig neue kaufen - wenns denn welche zu kaufen gäbe - und finds auch bei Männern süß. Mein Freund trägt leider keine :o( Dabei stehen die Dinger doch wirklich jedem... finde ich zumindest. Knuffig finde ich immer Familienväter mit Bierbäuchlein, die gerade so in den Latz passen ;o) Was nicht heißen soll, daß Bierbäuche toll sind... Aber es gibt so Teddybärmänner, wenn Du weißt, was ich meine. Die sind echt knuffig. Ansonsten gibts auch echt hübsche Männer mit Latzhosen, die darin doch erotisch wirken können. Ich jedenfalls meine, daß viel mehr Latzhosen in den Geschäften verkauft werden sollten... das ist wohl immer noch das größte Problem, die Dinger sind einfach nicht in! Wir sollten mal eine Protestaktion an die Jeanshersteller starten... Vor allem, daß sie auch mal an nicht-schwangere Frauen denken. Z. B. Mustanglatzhosen passen mir überhaupt und gar nicht, sind viel zu groß und wohl auch nur für Männer gedacht. Oder ich muß noch wachsen... aber dafür ists wohl zu spät.

Viele Grüße,
Marion


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2004 12:29
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#35 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Einteiler ( gelöscht )

Hallo Marion,
danke das du dich mal zu meiner Frage gemeldet hast. Deine Liebe zu Latzhosen teile ich voll und ganz. Und ich bin schon eine sicherer Kandidat, wenn es um die Unterstützung für mehr Latzhosen geht.
Vielleicht sagst du mir auch noch was du an Latzhosen so klasse findest und wie du sie trägst. Du schreibst ja das dir die Mustang zu groß sind. Daraus schließe ich, das du deine Latzhose trägst wie sie gebaut sind. Also alle Knöpfe zu und beide Träger über der Schultern und dabei nicht gerade den Kartoffelsack Lock bei Latzhosen magst? oder?

Das due Overalls nicht so toll findest ist schade, aber eben einen ehrliche Meinung. Danke dafür.

Gruß Einteiler


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2004 12:58
avatar  Black Raven ( gelöscht )
#36 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Black Raven ( gelöscht )

hmm, also, normalerweise trag ich sie so, wie sie gedacht sind, das stimmt schon. wenn es so richtig warm ist und ich im urlaub bin oder bei meinem freund, dann laß ich den latz auch mal runtergeklappt. und hoffe dann immer, daß ich die buchse nicht verliere... ;o) son halbgehangenes gedöns mit einem träger offen oder so mag ich nicht so, zumindest nicht an mir. das gebammel nervt mich dann auch, da mag ich lieber beide träger offen. ich hab auch endlich eine seite gefunden, wo ich meine lieblingslatzhosen bestellen kann :o) hab ich mir letztes jahr in münchen im größten jeanshaus europas (oder so) geholt, und nu gibts die - allerdings 13 euro teurer, puh - auch im internet. jippieh! hab mir gleich jeweils eine in hell und dunkel bestellt, jetzt kann der sommer endgültig kommen :o) und wie auch immer sie getragen werden - latzhosen sind genial!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2004 12:53
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#37 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Einteiler ( gelöscht )

Hallo,
warum oder was findest du an latzhosen so genial!!!
Hast du die Internetadresse zu dem Jeanshaus mit der tollen Latzhose? Würde ja geren mal scheuen, was du so gut findest im Bezug auf Latzhosen.

gruß Einteiler


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 12:39
avatar  Black Raven ( gelöscht )
#38 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Black Raven ( gelöscht )

hmm, was finde ich genial an latzhosen... also, vor -zig jahren hab ich mir mal eine latzhose bei bon prix bestellt, eine ganz einfache no-name-buchse, schnöde in blau. hab sie dann 1-, 2x angezogen und fand dann, daß die mich dick macht. also hab ich sie erstmal meinem skelett angezogen, das sah klasse darin aus :o) und nach einigen monaten dachte ich, probier das ding doch nochmal an... und da wars um mich geschehen. hab dann nach und nach noch so hier und da latzhosen gekauft, bestellt oder ersteigert. die beste ist eigentlich noch eine von blue one, gabs mal bei werdin, in grau, sieht aus wie ne latzhose vom technischen hilfswerk (farbe ist halt gleich) mit cargotaschen auf beiden beinen, die liebe ich heiß und innig, aber so etwas finde ich überhaupt nicht mehr, leider. die jetzigen latzhosen, die ich bestellt hab, gibts bei www.jeanslabels.de und sind von mavi, sind direkt auf der ersten seite unten. die sind sau-bequem und aus recht dünnem stoff (daher ist meine - 1 jahr alt - auch schon ziemlich verwaschen und bekommt langsam scheuerstellen, jezt schon :o( ). meistens trag ich die latzhosen nicht im winter, weil ich finde, daß es fett macht, wenn man da n dicken pulli drunter anzieht. zumindest mag ichs nicht an mir. kannst dir die latzhose ja mal ansehen. ersteigert hab ich mal ne levis in blau-weiß gesteift, die ist total süß, aber im moment etwas eng. paßt zwar noch, aber eigentlich mag ichs lieber schlabberig :o) hmm, so richtig hab ich die frage jetzt nicht beantwortet, was ich so genial daran finde... aber so richtig beantworten kann ich das eigentlich auch gar nicht. die sind genial, punkt. schweine-bequem, im sommer schön luftig, und sie sehen einfach gut aus :o) und irgendwie machts niedlich und sympathisch :o)))


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2004 12:55
avatar  Striker ( gelöscht )
#39 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Striker ( gelöscht )

>>Hallo,
>>leider schreiben nur selten Frauen in diesem Forum. Warum? seit ihr in der Minderheit, wenn es um Overalls oder Latzhosen geht. Die Mode ist doch hauptsächlich für euch gemacht.
>>Oder habt ihr Angst gleich von allen Seiten angemacht zu werden?
>>Würde mich freuen, wenn ihr euch mal melden würdet und beschreibt oder berichtet, was ihr so an Overalls und Latzhosen findet. Oder wie euch Männer in so etwas gefallen oder was euch daran nicht gefällt.
>>Ich hoffe von euch zu hören.

>Hallo Einteiler,
>spät aber doch mal wenigstens EINE Antwort auf Deine Frage... also, ich liebe Latzhosen über alles, könnte mir ständig neue kaufen - wenns denn welche zu kaufen gäbe - und finds auch bei Männern süß. Mein Freund trägt leider keine :o( Dabei stehen die Dinger doch wirklich jedem... finde ich zumindest. Knuffig finde ich immer Familienväter mit Bierbäuchlein, die gerade so in den Latz passen ;o) Was nicht heißen soll, daß Bierbäuche toll sind... Aber es gibt so Teddybärmänner, wenn Du weißt, was ich meine. Die sind echt knuffig. Ansonsten gibts auch echt hübsche Männer mit Latzhosen, die darin doch erotisch wirken können. Ich jedenfalls meine, daß viel mehr Latzhosen in den Geschäften verkauft werden sollten... das ist wohl immer noch das größte Problem, die Dinger sind einfach nicht in! Wir sollten mal eine Protestaktion an die Jeanshersteller starten... Vor allem, daß sie auch mal an nicht-schwangere Frauen denken. Z. B. Mustanglatzhosen passen mir überhaupt und gar nicht, sind viel zu groß und wohl auch nur für Männer gedacht. Oder ich muß noch wachsen... aber dafür ists wohl zu spät.
>Viele Grüße,
>Marion

Hallo Marion,
Du schreibst einiges zu Latzhosen. Wie sieht es mit Overalls aus? Mich würde mal sehr interessieren, wie Du es damit hältst. Vielleicht kannst Du mal ein paar Sätze dazu schreiben, was Dir zu Overalls einfällt, z.B. welche Overalls Dir am Besten gefallen, wie Du Dich darin fühlst, was Du denkst, wenn Du andere (boys und girls) darin siehst.

Gruss,
Striker


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2004 12:56
avatar  Black Raven ( gelöscht )
#40 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Black Raven ( gelöscht )

Hallo Striker,

also, ehrlich gesagt mag ich Overalls überhaupt nicht, daher bin ich hier wohl auch theoretisch im falschen Forum. Da aber die Frage über Overalls UND Latzhosen gestellt wurde, hab ich halt mal meine Meinung dazu geäußert :o) Bei Overalls fällt mir immer Hella von Sinnen ein... und das ist ja nu mal total unerotisch! Nee, also, Latzhosen finde ich da schon hübscher, egal ob bei Männern oder Frauen. Overalls geben mir irgendwie gar nix. Sorry...

Gruß,
Marion


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 12:48
avatar  Schutzanzug ( gelöscht )
#41 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Schutzanzug ( gelöscht )

Hallo zusammen,

habe einen genialen wetterfesten Overall gefunden.
Die Kapuze ist ja super. Wenn der RV zu ist dürfte da auch die Nase bequem mit drinnstecken und nur die Augen zu sehen sein. Da kommt kaum noch was rein. Leider eine blöde Farbe. dunkelblau oder dukelgrün würde mir gefallen.

Viel Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2004 12:31
avatar  Jörg ( gelöscht )
#42 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Jörg ( gelöscht )

Hallo,
ich habe schon oft gehört, dass Latzhosen-/Overallträger SCHWUL sind.
Nun möchte ich wissen, wie Ihr dazu steht.
Ihr könnt ja anonym angeben, ob Ihr schwul seid oder nicht.

Da mich dieses Thema persönlich schon lange beschäftigt, würde ich mich über Eure Antworten/Meinungen sehr freuen.

P.S.: ich selber bin nicht schwul. Sondern steh´ auf nette Girls in Latzhosen.

Mit lieben Grüßen

Euer
Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2004 12:40
avatar  Kai ( gelöscht )
#43 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Kai ( gelöscht )

Hallo, ich trage gerne Latzhosen (Arbeitslatzhosen) und ich bin kein bisschen Schwul.
Gruß Kai


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 12:23
avatar  John Doe ( gelöscht )
#44 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
John Doe ( gelöscht )

Ich trag ganz gern Latzhosen, auch in der Öffentlichkeit, aber ich bin definitiv nicht homosexuell.
Von den Homosexuellen die kennenzulernen ich das Vergnügen hatte trug auch nie einer eine Latzhose (oder gar einen Overall), und nur einem von denen hätte man seine Ausrichtung überhaupt angesehen (der war ziemlich tuntig, wenn auch nicht stillos).

Der Zusammenhang, der da vielleicht unterstellt wird (vielleicht bilden wir uns das auch nur ein?), existiert wohl nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 12:06
avatar  Danny ( gelöscht )
#45 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Danny ( gelöscht )

Hallo Overall-Freunde,

ich bin bi. ;-)

Ciao
Danny

>Hallo,
>ich habe schon oft gehört, dass Latzhosen-/Overallträger SCHWUL sind.
>Nun möchte ich wissen, wie Ihr dazu steht.
>Ihr könnt ja anonym angeben, ob Ihr schwul seid oder nicht.
>Da mich dieses Thema persönlich schon lange beschäftigt, würde ich mich über Eure Antworten/Meinungen sehr freuen.
>P.S.: ich selber bin nicht schwul. Sondern steh´ auf nette Girls in Latzhosen.
>Mit lieben Grüßen
>Euer
>Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!