hmm, was finde ich genial an latzhosen... also, vor -zig jahren hab ich mir mal eine latzhose bei bon prix bestellt, eine ganz einfache no-name-buchse, schnöde in blau. hab sie dann 1-, 2x angezogen und fand dann, daß die mich dick macht. also hab ich sie erstmal meinem skelett angezogen, das sah klasse darin aus :o) und nach einigen monaten dachte ich, probier das ding doch nochmal an... und da wars um mich geschehen. hab dann nach und nach noch so hier und da latzhosen gekauft, bestellt oder ersteigert. die beste ist eigentlich noch eine von blue one, gabs mal bei werdin, in grau, sieht aus wie ne latzhose vom technischen hilfswerk (farbe ist halt gleich) mit cargotaschen auf beiden beinen, die liebe ich heiß und innig, aber so etwas finde ich überhaupt nicht mehr, leider. die jetzigen latzhosen, die ich bestellt hab, gibts bei www.jeanslabels.de und sind von mavi, sind direkt auf der ersten seite unten. die sind sau-bequem und aus recht dünnem stoff (daher ist meine - 1 jahr alt - auch schon ziemlich verwaschen und bekommt langsam scheuerstellen, jezt schon :o( ). meistens trag ich die latzhosen nicht im winter, weil ich finde, daß es fett macht, wenn man da n dicken pulli drunter anzieht. zumindest mag ichs nicht an mir. kannst dir die latzhose ja mal ansehen. ersteigert hab ich mal ne levis in blau-weiß gesteift, die ist total süß, aber im moment etwas eng. paßt zwar noch, aber eigentlich mag ichs lieber schlabberig :o) hmm, so richtig hab ich die frage jetzt nicht beantwortet, was ich so genial daran finde... aber so richtig beantworten kann ich das eigentlich auch gar nicht. die sind genial, punkt. schweine-bequem, im sommer schön luftig, und sie sehen einfach gut aus :o) und irgendwie machts niedlich und sympathisch :o)))