RE: Ist der Overall Tod ?

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 01.05.2011 06:29

Seit Jahren gibt es im Sommer Capri Hosen und 3 / 4 Hosen die Leute tragen dazu, Schlabber Hemd oder ein T shirt das raus hängt. Man kann immer wieder lesen das sich ein Overall durchgesetzt hat in der Mode Welt ich möchte nur wissen wo, man kann in den Geschäften schauen wo man möchte es gibt keine .Warum ist es nicht möglich das es für jeden Geschmack etwas gibt auch im Netz gibt es sehr wenige Overalls. Ist das unsere moderne schöne Zeit. Gestern habe ich ein Film aus den 80 er gesehen da war die Mode noch schön und heute Gähn . Eines Tages sieht man Overalls nur noch im Museum. Ich bin mir sicher wenn einer mal wieder lockere Overalls herstellt die für Männer und Frauen tragbar sind ,so eine art Fliegeroverall der macht das Geschäft seines Lebens wenn ich Geld hätte würde ich das machen .

Snoopy

RE: Ist der Overall Tod ?

#2 von Kansas , 01.05.2011 23:02

Wen man ein bisschen rumguckt findet man immer mehr Arbeits-OVs, welche Strassentauglich sind.

Z.B. ein schwarzer Kansas Luxe, oder der von Covra den ich erst gekauft habe.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Palmers-Overall-Aufruf
frage zu diesem Overall: Overall Typ MK-10,Mod.1

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz