Shein Overalls

#1 von Its Me , 23.09.2021 19:01

Moin,

gerade habe ich bei Shein gesehen, dass es dort einen Overall gibt, der bei der Suche nicht auftaucht, denn das Wort "overall" kommt im zugehörigen Text nicht vor. Da wird er nicht gefunden und daher auch nicht gekauft. Dumm gelaufen.


https://m.shein.com/de/Men-Solid-Button-...1-cat-1989.html

Das Teil ist also jetzt für 20€ zu haben und soll in Größe XL sogar 1,65m lang sein. Bei dem hier schon an anderer Stelle diskutierten Shein-Overall, den Uwe1502 und ich uns bestellt hatten, kam das sogar hin.

Es gibt auch noch ein ähnliches blaues Modell zu selben Preis:


https://m.shein.com/de/Men-Flap-Pocket-D...5-cat-1989.html

Das hat dann aber andere Brusttaschen. Den Schwarzen finde ich nicht uninteressant.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.772
Registriert am: 01.09.2018


RE: Shein Overalls

#2 von Uwe = Uwe , 23.09.2021 22:17

Der schwarze ist leidlich interessant, der blaue gefällt mir gar nicht. 165 cm Länge gibt ziemlich kurze Beine, wie ich es beim Liquor 'n' Poker in schwarz inkaufgenommen habe (da war der blaue etwas länger).

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 916
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Shein Overalls

#3 von Carsten , 23.09.2021 23:30

Also ersteinmal Danke für die Vorstellung der beiden Overalls.
Ich finde den schwarzen auch wesentlich interessanter. Er sieht nach mehr angezogen aus, will heißen, dass der blaue mir zu sehr nach Sack aussieht.

 
Carsten
Beiträge: 170
Punkte: 8
Registriert am: 03.08.2014


RE: Shein Overalls

#4 von Its Me , 24.09.2021 09:00

Ja, und die komischen Cowboystiefel helfen auch nicht gerade. Ich weiß gar nicht, ob die Schnitte sich wirklich so sehr unterscheiden, sie sind wohl recht ähnlich, aber bei dem Schwarzen scheinen die Nähte auf der Brust (und hinten sind auch noch welche) wenigstens ein bisschen Struktur in die Sache zu bringen.

Für €21,- kann das einen Versuch wert sein. Ich probier' das mal. Wenn's eher weniger taugt, nehme ich ihn für die Werkstatt.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.772
Registriert am: 01.09.2018


RE: Shein Overalls

#5 von Carsten , 24.09.2021 15:03

Ich habe jetzt noch mal bei Zalando drei Jeansoverall bestellt. Hoffe da ist einer dabei der passt wie ich es mir wünsche. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

 
Carsten
Beiträge: 170
Punkte: 8
Registriert am: 03.08.2014


RE: Shein Overalls

#6 von Its Me , 24.09.2021 19:33

Welche hast'n da im Auge?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.772
Registriert am: 01.09.2018


Zalanado Levi's Overall

#7 von Its Me , 28.09.2021 13:56

Moin Carsten,

hast Du zufällig den hier mitbestellt?


https://www.zalando.de/levis-wellthread-...22e01z-k11.html

Würde mich mal interessieren, was Du von dem hältst.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.772
Registriert am: 01.09.2018


RE: Zalanado Levi's Overall

#8 von Uwe = Uwe , 28.09.2021 14:03

Bei Carsten hätte ich darauf spekuliert, dass diese beiden Stücke dabei sind:
https://www.zalando.de/only-tall-onlcall...21t00e-k11.html
https://www.zalando.de/only-onlcalli-jum...21t0a3-k11.html
Die finde ich beide sehr gut und ziemlich unisex. Leider fehlen die Größenangaben, die wirklich wichtig sind, nämlich die Schulterbreite und der Anstand zwischen Kragenansatz und Schritt. Dass diese Maße nur für Größe 36 angegeben sind und nicht für Größe 42 verschärft das Problem noch.
Beste Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 916
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008

zuletzt bearbeitet 28.09.2021 | Top

RE: Zalanado Levi's Overall

#9 von Its Me , 28.09.2021 15:11

Der mit dem Front-Zip in Tall ist ganz nett. Aber Tall für Damen heißt leider meist nicht 1,93m ... ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.772
Registriert am: 01.09.2018


RE: Zalanado Levi's Overall

#10 von Uwe = Uwe , 28.09.2021 17:13

Ich habe es jetzt doch riskiert. Einen QS by S. Oliver habe ich ja, der passt, wenngleich eher knapp. Und in manchen Dimensionen ist der hier sogar länger (Ärmel- bzw. Beinlänge). Das schwarze Alternativmodell scheint etwas kleiner auszufallen.
Link hier:
https://www.zalando.de/only-tall-onlinc-...21t00b-k11.html
Beste Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 916
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Zalanado Levi's Overall

#11 von Its Me , 28.09.2021 20:03

Der gefällt mir auch. Berichte mal, wie er ausfällt. Ich hab' aber wenig Hoffnung. Andererseits hatte ich mal einen Damen-Overall bestellt, der mir deutlich zu lang war, echt kaum zu glauben, aber leider leider zu eng in den Schultern und zu weit im Becken. War auch kein Stretch. Der könnte auch von Only gewesen sein, meine ich.

Welche Größe hast Du bestellt?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.772
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 28.09.2021 | Top

RE: Zalanado Levi's Overall

#12 von Uwe = Uwe , 28.09.2021 20:47

Ich kann mich erinnern, welches Modell es war. Schon dem Model passte er nicht 100%ig.
Bestellt habe ich Größe 44, also die größtmögliche. Die Schulterbreite/Ärmellänge ist häufig sehr knapp, so dass die Solararmbanduhr immer genug Licht bekommt. Meine Liquor 'n' Poker sind mir um das Becken herum auch zu großzügig geschnitten, während er weiter obne ein wenig weiter sein könnte (oder die Knöpfe dichter gesetzt).

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 916
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008

zuletzt bearbeitet 28.09.2021 | Top

RE: Zalanado Levi's Overall

#13 von Its Me , 28.09.2021 22:48

Ja, bei dem L'n'P habe ich mich auch schon mal gefragt, ob das wirklich ursprünglich ein Schnitt für Männer war, denn mir geht es damit ähnlich: Unten reichlich, oben knapp, aber letztlich trägt er sich ganz angenehm, und es fällt visuell kaum auf. Ein wenig hilft da der Stretch, außer an den Knöpfen.

Hab' zudem 'ne old school Automatic, die geht auch im Dunkeln, und so darf der Ärmel bei mir etwas länger sein. ;0) Die Maßangaben für Ärmel- und Beinlänge sind jedenfalls recht vielversprechend.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.772
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 28.09.2021 | Top

RE: Zalanado Levi's Overall

#14 von Carsten , 29.09.2021 23:18

Also der Overall gefällt mir auch. Cool msl wieder einer mit Reißverschluss.
Mir dürfte er zu eng an den Beinen sein. Ist schon blöd, wenn der Overall am Oberschenkel hängengebliebt.

 
Carsten
Beiträge: 170
Punkte: 8
Registriert am: 03.08.2014


RE: Zalanado Levi's Overall

#15 von Its Me , 30.09.2021 09:03

Bei dem würde ich eher fürchten, dass er bei mir überall hängenbleibt. Aber so ein Teil in meiner Größe würde ich definitiv probieren. Naja, Uwe hat ihn ja bestellt, mal sehen, was er berichtet. Bin gespannt. 44 ist allerdings zur Zeit ausverkauft. :0/


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.772
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 30.09.2021 | Top

   

ONLY-Jumpsuits und Overalls
VonDutch Overall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz