Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?

  • Seite 2 von 8
16.08.2004 12:06
avatar  overall ( gelöscht )
#16 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
overall ( gelöscht )

>Hallo, bei www.latex-Kondor.de gibt esLatzhosen aus Lack oder Latex(must mal nachschauen ich weis es ne ganz genau!)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 12:15
avatar  unbekannt ( gelöscht )
#17 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
unbekannt ( gelöscht )

ich hab hier sone kreuzung aus overall und umstandshose, vorn mit knöpfen und mit reissverschluss im rücken der bis in den nacken reicht, und natürlich bisschen zu kurz für mich.

gestern dachte ich mir mal, ich könnte ja mal einen arm mit in den overall reinstecken, das fühlt sich bestimmt gut an. dem war auch so, also dachte ich, ich könnte den andern arm auch noch mit reinstecken. war schon irgendwie ein klasse gefühl, so eingesperrt und eingeengt in dieser seltsamen kleidung.

nach kurzer zeit wollte ich das ding aber wieder ausziehn, da ist mir dann aufgefallen dass ich so weder an den reissverschluss rankommen konnte (das war schon mit freien armen schwer genug), noch die knöpfe vorn sich irgendwie öffnen liessen.

nun, wie kommt man da wieder raus, ohne sich in die peinliche und schwer erklärbare situation zu begeben, einen unbeteiligten dritten zu bitten den reissverschluss zu öffnen?

:-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2004 12:42
avatar  Carl ( gelöscht )
#18 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Carl ( gelöscht )

>nun, wie kommt man da wieder raus, ohne sich in die peinliche und schwer erklärbare situation zu begeben, einen unbeteiligten dritten zu bitten den reissverschluss zu öffnen?
>:-)
...und, wie bist Du nun wieder 'raus gekommen?
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2004 12:19
avatar  unbekannt ( gelöscht )
#19 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
unbekannt ( gelöscht )

>...und, wie bist Du nun wieder 'raus gekommen?

ne halbe stunde drücken und ziehen und verrenken, bis schliesslich ein knopf abgeht und man die andern öffnen kann. nur muss ich den knopf nun wieder annähen :-)

sone aktion schlaucht übrigens ganz gewaltig, aber spassig wars auf jeden fall.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2004 12:17
avatar  DowningStreet ( gelöscht )
#20 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
DowningStreet ( gelöscht )

Hi, hast da irgendwie ein bildchen von? Kann mir da schwer was drunter vorstellen.

Cu DS




>ich hab hier sone kreuzung aus overall und umstandshose, vorn mit knöpfen und mit reissverschluss im rücken der bis in den nacken reicht, und natürlich bisschen zu kurz für mich.
>gestern dachte ich mir mal, ich könnte ja mal einen arm mit in den overall reinstecken, das fühlt sich bestimmt gut an. dem war auch so, also dachte ich, ich könnte den andern arm auch noch mit reinstecken. war schon irgendwie ein klasse gefühl, so eingesperrt und eingeengt in dieser seltsamen kleidung.
>nach kurzer zeit wollte ich das ding aber wieder ausziehn, da ist mir dann aufgefallen dass ich so weder an den reissverschluss rankommen konnte (das war schon mit freien armen schwer genug), noch die knöpfe vorn sich irgendwie öffnen liessen.
>nun, wie kommt man da wieder raus, ohne sich in die peinliche und schwer erklärbare situation zu begeben, einen unbeteiligten dritten zu bitten den reissverschluss zu öffnen?
>:-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 12:44
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#21 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
J«O»K ( gelöscht )

Schaut mal, was ich hier gefunden habe.

Grusz J«O»K


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 12:07
avatar  freizeitov ( gelöscht )
#22 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
freizeitov ( gelöscht )

>Schaut mal, was ich hier gefunden habe.
>Grusz J«O»K
ist ja super ! Was meint ihr eigentlich mit "Nicht schlecht" ?
Ich finde beides gut, d.h. Hülle uuuuunndd Inhalt passen prima zusammen und sind sicher auch einzeln seeeehhrrr brauchbar !!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 12:06
avatar  Stephan ( gelöscht )
#23 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Stephan ( gelöscht )

Hi J«O»K,
echt scharfes Teil!
Nur ein Bild aus´m Web, oder kann man diesen Overall auch in einem Shop
bestellen?
Bitte lass´ es mich wissen!!!

Gruß
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 12:16
avatar  Overall ( gelöscht )
#24 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Overall ( gelöscht )

den kanst du bei www.burner.de bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 12:33
avatar  Uwe ( gelöscht )
#25 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Uwe ( gelöscht )

Der Link zum Shop ist hier irgendwo tief im Forum versteckt. Der Overall war nur in kleineren Größen noch erhältlich, wenn ich mich richtig erinnere. Er ähnelt etwas dem grauen Levi's Overall, der gelegentlöich bei eBay angeboten wird. Dieser wiederum ist nur für sehr große Leute geeignet (wohl nur noch L und XL vorhanden).

Der Overall steht der Dame jedenfalls. Auch mein Geschmack!

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2004 12:36
avatar  Uwe ( gelöscht )
#26 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Uwe ( gelöscht )

Behaupte das Gegenteil, was den Levis Overall betrifft. Ist im Moment bei eBay in S, M, L, XL eingestellt.
>Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 12:20
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#27 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Hallo allerseits,

vor eine paar Tagen lief wiedermal der legendäre Tatort "Reifezeugnis" mit Nastassja Kinski. Ich habe nur kurz vorbeigezappt, da ist mir in der Klasse eine Frau in Jeansoverall aufgefallen. Der Overall war dunkelblau und hatte einen breiten Kragen und lange Arme. In welchen Filmen gab es noch Frauen in Jeansoveralls zu sehen? Mir fällt da nur noch zwei Folgen von "Angle-Jäger der Findsternis" ein (Staffel 2,19 "Belonging" (Das Portal) + 2,20 "Over the Rainbow" (Gefangene der Dimension)

Weiss jemand mehr?

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2004 12:21
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#28 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Einteiler ( gelöscht )

Hallo,
ich will mir einen neunen Arbeitsoverall zulegen. Er sollte aber schon etwas besser sein als die überall zu kaufenden Relly Overalls.
Er sollte einen Reißverschluß habe und in der Taille mit Gummizug auf Figur zu bringen sein.
Kennt ihr gute Marken? Und Seiten zum suchen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2004 12:16
avatar  Kansas ( gelöscht )
#29 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Hallo,
>ich will mir einen neunen Arbeitsoverall zulegen. Er sollte aber schon etwas besser sein als die überall zu kaufenden Relly Overalls.
>Er sollte einen Reißverschluß habe und in der Taille mit Gummizug auf Figur zu bringen sein.
>Kennt ihr gute Marken? Und Seiten zum suchen?

Einerseits sind die Kansas-Luxe-Overalls sehr schöne Overalls, habe auch 2 Stück davon, sind sehr angenehm zu tragen und sehr pflegeleicht (Bügelfrei).

Neuerdings gibt es von Motorex sehr schöne Overals, diese haben einen sehr angenehmen feinen Stoff, etwa sowas wie bei Satinbettwäsche, aber trozdem sehr robust.
Der Gummizug ist auch sehr gut eingearbeitet, so das er nicht wie ein Kartoffelsack aussieht.

PS. Wen man das Teil anhat sieht es besser aus als auf dem Foto.

Gruss aus eine grünen Motorex-Overall Kansas


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 12:52
avatar  Carl ( gelöscht )
#30 RE: Wo gibt es eine Overall mit Schulterreißberschluß?
avatar
Carl ( gelöscht )


>Hallo,
>ich will mir einen neunen Arbeitsoverall zulegen. Er sollte aber schon etwas besser sein als die überall zu kaufenden Relly Overalls.
>Er sollte einen Reißverschluß habe und in der Taille mit Gummizug auf Figur zu bringen sein.
>Kennt ihr gute Marken? Und Seiten zum suchen?
Hallo Einteiler!
Wie wäre es denn mit einem Overall von Kempel (siehe Bild, 'draufklicken zum Vergrößern)?
Muss man aber wahrscheinlich bestellen. Der Overall ist aus kräftigem
Mischgewebe mit etwas glänzender Außenseite. Es gibt ihn in blau, beige,
grün und rot. Der Reißverschluss ist verdeckt. Die beiden Brusttaschen haben
einen Reißverschluss.
Ähnlich sind die entsprechenden Luxe oder Superluxe von Kansas. Die haben aber
Druckknöpfe auf den Brusttaschen und am oberen Ende der Frontseite. Sehr
ähnlich denen von Kansas sind auch die von Oyster. Kansas hat aber eine größere
Farbauswahl, unter anderem auch schwarz.
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!