Re: Ich hab sie gekauft

  • Seite 4 von 8
24.05.2008 16:54
avatar  PVC-Overall ( gelöscht )
#46 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
PVC-Overall ( gelöscht )

>hallo PVC-Overall,
>Meinst du so was
>gruß uwe2

Nein ich meine Regenoveralls, z.B. transparente Kartoveralls oder die gelben auf den Baustellen oder auch Motorrad-Overalls.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2008 16:52
avatar  Ingo ( gelöscht )
#47 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Ingo ( gelöscht )

>Wer trägt auch gerne einen PVC-Overall direkt auf der Haut ?
>Am besten mit einem Thermo-Overall darüber, so das man schön schwitzt.
>Ich finde es herlich dieses Material auf der Haut zu spüren.
>mfg PVC-Overall

Ich hatte mal ein Overall davon aber sehr armer Qualität!

Grüsst

Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2008 16:49
avatar  sab ( gelöscht )
#48 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
sab ( gelöscht )

Hey,

manchmal lohnt es sich, bei ebay nach Overall zu googeln (beide unter 50 Euro):






Wär schön, wenn ich die Figur hätte, die Dinger zu tragen... :-)

LG sab


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2008 16:29
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#49 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Hey,
>manchmal lohnt es sich, bei ebay nach Overall zu googeln
...
>Wär schön, wenn ich die Figur hätte, die Dinger zu tragen... :-)
>LG sab

Hallo Sab,

ja, ebay ist eine gute Quelle für Overalls und Bilder derselben.
Das Figurproblem kenne ich. Deshalb habe ich eine kleine Bandbreite von Overalls, die es meinem Bauchumfang gestatten, ein wenig zu variieren.

Leider geht es in letzter Zeit oft nur in die verkehrte Richtung, aber ich arbeite daran. Wenn es nicht klappt, muß ich vielleicht doch noch mal nach China fahren und mir dort ein paar von diesen Schwangerschaftsoveralls zulegen:

(das dritte Foto von oben, der Unterstrich in der Adresse muß weg! )

http://de.geocities_.com/nnfree2001/Foto4/Foto4.html

Damit haben sich die Figurprobleme dann sicher erledigt.

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 16:20
avatar  Uwe2 ( gelöscht )
#50 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Uwe2 ( gelöscht )

hallo Ovvan.
Also den Jeansoverall zum Knöpfen auf deiner Foto Seite vor dem Brandenburger Tor
und auf den Bahnhof der mit den roten Etiketten was ist das für einer und was ist das für eine Größe. der konnte mir gefallen. Verkaufst du ihn mir ??
Ich suche schon lange so einen.

Gruß Uwe2


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2008 16:12
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#51 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>hallo Ovvan.
>Also den Jeansoverall zum Knöpfen auf deiner Foto Seite vor dem Brandenburger Tor
>und auf den Bahnhof der mit den roten Etiketten was ist das für einer und was ist das für eine Größe. der konnte mir gefallen. Verkaufst du ihn mir ??
>Ich suche schon lange so einen.

Hallo Uwe2,

Der Overall ist von Zagora und der einzige von meinen Jeansoveralls, der in Männerrichtung geknöpft ist. Ich habe ihn vor Jahren mal bei ebay erstanden.

Es ist ein wahnsinnig schöner Overall, den ich gerne und oft angezogen habe. Im Moment paßt er mir nicht so gut, aber das wird sich wieder ändern, auf jeden Fall ;-).

Aber auch wenn nicht, es tut mir leid, an dem Stück hängen so viele Erinnerungen, daß ich ihn auf keinen Fall verkaufen oder weggeben werde.
Diesen Overall habe ich überingens auch auf vielen anderen Fotos auf meiner Seite an.

Vielleicht bräuchte man einfach mal einen guten Schneider, dem man vertraut und der einem einen Jeansoverall nach Wunsch herstellt. Ich habe diesen Schritt noch nicht gewagt, aber so langsam kommt bei mir das Bedürfnis, das wirklich mal zu tun. Ich kann leider nicht nähen, aber für einen Schneider dürfte es eigentlich kein Problem sein. Es dürfte natürlich teurer sein, als im Laden. Aber selbst wenn der Overall 300 oder 400 Euro kostet, ist das immer noch besser, als 20 schlecht sitzende Teile (die ich sicher im Schrank habe).

Ich wollte sowieso mal alle Overalls, die ich habe, mal mit Fotos und Beschreibung auflisten. die Fotos sind z.T. schon gemacht, aber ich habe zur Zeit so viel zu tun, daß ich es nicht schaffe, das alles aufzuarbeiten.

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2008 16:52
avatar  Uwe2 ( gelöscht )
#52 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Uwe2 ( gelöscht )

hallo Ovvan.
Schade das du ihn nicht verkaufen möchtest. So richtig passt er Dir nicht mehr. Vom Bauchumfang, da spannt der schon ganz schön auf deinen letzten Bildern.
Du kommst doch bestimmt viel rum, wenn man die Fotos von dir anschaut.
Im Netz ist das Angebot von Overalls die ich suche sehr dürftig.
Überlege es dir doch noch einmal, der Preis wäre doch schon eine Anzahlung für den Schneider.
Gruß uwe2


>Der Overall ist von Zagora und der einzige von meinen Jeansoveralls, der in Männerrichtung geknöpft ist. Ich habe ihn vor Jahren mal bei ebay erstanden.
>Es ist ein wahnsinnig schöner Overall, den ich gerne und oft angezogen habe. Im Moment paßt er mir nicht so gut, aber das wird sich wieder ändern, auf jeden Fall ;-).
>Aber auch wenn nicht, es tut mir leid, an dem Stück hängen so viele Erinnerungen, daß ich ihn auf keinen Fall verkaufen oder weggeben werde.
>Diesen Overall habe ich überingens auch auf vielen anderen Fotos auf meiner Seite an.
>Vielleicht bräuchte man einfach mal einen guten Schneider, dem man vertraut und der einem einen Jeansoverall nach Wunsch herstellt. Ich habe diesen Schritt noch nicht gewagt, aber so langsam kommt bei mir das Bedürfnis, das wirklich mal zu tun. Ich kann leider nicht nähen, aber für einen Schneider dürfte es eigentlich kein Problem sein. Es dürfte natürlich teurer sein, als im Laden. Aber selbst wenn der Overall 300 oder 400 Euro kostet, ist das immer noch besser, als 20 schlecht sitzende Teile (die ich sicher im Schrank habe).
>Ich wollte sowieso mal alle Overalls, die ich habe, mal mit Fotos und Beschreibung auflisten. die Fotos sind z.T. schon gemacht, aber ich habe zur Zeit so viel zu tun, daß ich es nicht schaffe, das alles aufzuarbeiten.
>Gruß
>Ovvan
>


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2008 16:49
avatar  freizeitov ( gelöscht )
#53 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
freizeitov ( gelöscht )

>>Vielleicht bräuchte man einfach mal einen guten Schneider, dem man vertraut und der einem einen Jeansoverall nach Wunsch herstellt. Ich habe diesen Schritt noch nicht gewagt, aber so langsam kommt bei mir das Bedürfnis, das wirklich mal zu tun. Ich kann leider nicht nähen, aber für einen Schneider dürfte es eigentlich kein Problem sein.
>>Ovvan

genau dieser Gedanke bewegt mich auch schon seit ca. 3Jahren. Nur habe ich bis jetzt keine Lösung dafür gefunden. Und welcher Schneider redet nicht über seine Kunden ...
Wahrscheinlich werde ich mich eher an Omas Nähmaschine setzen. Doch für richtigen Jeansstoff ist die bestimmt nicht ausgelegt. Also, wer eine Idee hat, lasse sie hier lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2008 16:39
avatar  Uwe2 ( gelöscht )
#54 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Uwe2 ( gelöscht )

Hallo Alle mit einander,

Hier noch mal die Besreibung des Materials:
Der overall ist aus einem leichten Baumwollstoff, es gibt in in der Damengroße 36-46 (Größe 36 ist schon Ausverkauft)
Modell mit verdeckten Druckknöpfen vorne und Pattentaschen. Bindegürtel und Lasche mit Knopf zum Regulieren der Länge. Leichte Baumwoll-Qualität. 100% Baumwolle

Größe 36 38 40 42 44 46
Länge 78 78 78 78 78 78

Die Längenangabe entspricht der Beinlänge innen. Die Länge wurde vom Schrittsaum bis zur unteren Saumkante gemessen, wie auf der Modellskizze zu sehen ist.
Wählen Sie die Körpermaße, die Ihnen am ehesten entsprechen.
So wird?s gemacht:1. Messen Sie Brust- (A), Taillen- (B) und Hüftumfang am Körper, wie in der Zeichnung zu sehen ist.2. Halten Sie das Massband waagerecht und dicht am Körper, ohne dass es spannt. 3. Ausgehend von Ihren Körpermassen finden Sie dann Ihre Grösse in der oben stehenden Tabelle.

Mir Persönlich gefällt und passt der Overall sehr gut. des halb ziehe Ich ihn auch in meiner Freizeit auf die Straße an. Ich habe mal noch ein paar Fotos gemacht, da mit man mal sieht, das so ein Overall durchaus auch von einer männlichen Persohn als ganz normale alltags Bekleidung getragen werden kann.
!! Der Overall ist kein Arbeitsoverall!!.

Also wie gesagt dies ist Persönliche
Ich trage gern mall einen Overall in meiner Freizeit.
Mi freundlichen Grüßen Uwe2

Ps.Wie ist eure Meinung ???


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2008 16:51
avatar  Kansas ( gelöscht )
#55 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Kansas ( gelöscht )

Mit der Schrittlänge würde ich Mühe haben, 78cm ist recht Hochwasser.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2008 16:28
avatar  Uwe2 ( gelöscht )
#56 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Uwe2 ( gelöscht )

Hallo Overall Fans,
Habe am Wochenende nach langen warten den Overall von Bonapart geschickt bekommen. Hier noch einmal die Bilder aus dem Katalog.

Der sah ja schon da richtig gut aus. Der schnitt ist sehr gut und auch von einen Mann tragbar. Ich habe hier einen in der Damengröße 46 an, siehe Bilder von mir.

Damengröße 46 passt mir von der länge, Schritt bis Schulter, eigentlich ganz gut. leider werden die Damengrößen im Beckenbereich dan immer gleich etwas weiter (Reiterhosse).
Nun mit einen Gürtel kann man als Mann, dies etwas Kaschieren.
Kleinere Größen 38-42 passen dann schon nicht mehr in der Länge.
Gruß Uwe2


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2008 16:33
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#57 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Hallo Overall Fans,
>Habe am Wochenende nach langen warten den Overall von Bonapart geschickt bekommen.
>Gru� Uwe2

Hallo Uwe,

der Overall paßt gut und ist ohne weiteres tragbar. Mich würde ein wenig die Farbe stören, die sieht ein wenig nach Militär aus. Aber das ist meine persöhnliche Phobie.

Wie steht es eigentlich mit der Stoffqualität? Meiner Erfahrung nach ist das Zeugs aus den billigen Hausfrauenkatalogen oft so, daß man es nach ein paar mal waschen nicht mehr anziehen kann. Es altert nicht in Würde, sondern sieht dann einfach nur noch schlecht aus.

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2008 16:45
avatar  Uwe ( gelöscht )
#58 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Uwe ( gelöscht )

Hallo Uwe, Danke für die Bilder - dass der Hintern nicht für einen Mann ist, ist zu sehen, sonst überraschend "unisexe" Wirkung. Wäre schön, wen das gute Stück ein Verkaufserfolg werden würde, sieht praktisch und tragbar aus.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2008 16:51
avatar  Micha ( gelöscht )
#59 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Micha ( gelöscht )

@ Uwe2

>Der sah ja schon da richtig gut aus. Der schnitt ist sehr gut und auch von einen Mann tragbar. Ich habe hier einen in der Damengröße 46 an, siehe Bilder von mir.

Ja, auf den ersten Blick sogar wirklich trendig. Aber trotzdem könnte ich in sowas nie und nimmer hineinsteigen, weil der Ov verkehrtherum geschlossen wird, eben für Damen.

Mir würde eher das zusagen:


Mit Gruss - Micha


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2008 16:49
avatar  sab ( gelöscht )
#60 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
sab ( gelöscht )

Hey,

ich finds nicht fair, erst den Mund wässrig zu machen und dann nicht mit Bezugsquelle und Preis rüber zu kommen... :-)

Ich will auch sowas !

Lieben Gruss sab


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!