RE: Schlafoverall

#46 von Overaller , 22.08.2016 22:49

Jetzt gehen die links.
Nette Bilder. :-)


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Schlafoverall

#47 von Max-e ( gelöscht ) , 23.08.2016 21:22

Und wie siehts aus wegen der Frage ;D

Max-e

RE: Schlafoverall

#48 von Overaller , 23.08.2016 22:57

Kenne ich nicht
Leider
Wäre bestimmt super zu tragen.
Lg


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Schlafoverall

#49 von Max-e ( gelöscht ) , 24.08.2016 19:32

Ja, kann ich mir gut vorstellen. Ich liebe diesen Stoff :D

Max-e

RE: Schlafoverall

#50 von Overaller , 24.11.2016 09:39

Ich trage zum schlafen gehen seit zwei Wochen einen neuen Overall. Der trägt sich sehr gut. Ist nicht zu kalt und nicht zu warm.
Und sieht gut aus.


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Schlafoverall

#51 von rubberduck ( gelöscht ) , 01.05.2018 13:39

Admin, sperr diese Mistspammer endlich aus. Es nervt.

rubberduck

RE: Schlafoverall

#52 von Overaller , 22.06.2018 10:29

Trage jede Nacht einen Badeanzug drüber einen Overall


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Schlafoverall

#53 von uwe1502 , 01.08.2018 17:30

Die melden sich immer unter einen anderen Namen an. Ich kann das Forum nur für Gäste sperren.
gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 564
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Schlafoverall

#54 von It's Me ( Gast ) , 01.08.2018 19:21

Meldet er sich denn als User an, oder postet er als Gast?
Ich denke, dass er als angemeldeter User postet, denn dann muss er nicht für jedes einzelne Spamming das Capcha überwinden.

Ja, ich kenn' das aus Foren, wo ich Mod bin, das ist nicht immer einfach.
In einem habe ich es seit einiger Zeit so gemacht, dass ich zwar im Grunde jede Anmeldung akzeptiere, aber die User auf 'moderiert' setze, bis sie den ersten definitiv sinnvollen Beitrag geschrieben haben, dann schalte ich sie frei. Seit dem ist das Forum spamfrei, drücken wir die Daumen ...

It's Me

Sommer-Schlafoverall

#55 von It's Me ( Gast ) , 01.08.2018 19:29

Wo wir gerade in diesem Thema sind: Das ist ja nun gerade Sommer, die Nächte sind warm, oft zu warm. Manch einer schläft nur unter einem Bezug, ohne Decke drin. Das ist aber auch nicht immer so richtig komfortabel. Ohne es zu merken, ist man leicht mal großflächig nackig, bitetet den Mücken und Erkältungen unnötige Angriffsflächen.
Kennt einer hier bequeme Sommer-Schlafoveralls, aus leichtem, luftigem Material, die man statt dessen anziehen könnte?

Beste Grüße.

It's Me

RE: Sommer-Schlafoverall

#56 von Hugo ( Gast ) , 02.08.2018 13:44

Ich schlafe jede nacht im kuzen Bike Body oder Männer Bade-Anzug. Nihcts anderes auszuhalten bei dieser Hitze. Habe Dachgeschoss Wohnung 8 Stockwerk.

Hugo

RE: Sommer-Schlafoverall

#57 von It's Me ( Gast ) , 02.08.2018 15:30

Ja, kann ich mir vorstellen. Im Dachgeschoss kann es leicht noch wärmer sein, als weiter unten, aber unten gibt's dann abends auch kaum einen kühlen Luftzug, wenn es oben schon wieder besser wird. Jedenfalls ist jedes Mittel recht, es sich angenehm zu machen. Ist so ein körpernaher Body nicht im Schritt, naja, sagen wir etwas eingeschränkt?

Ich habe einen kurzen Jumpin, das geht so einigermaßen, aber im Sommer könnte der noch dünner sein, und die Kapuze muss auch nicht unbedingt sein.
Ich habe im Web rumgesucht, aber nichts brauchbares gefunden, die sind alle eher dazu da, warm zu halten, und daher meist zu dick. Vielleicht muss man selber tätig werden: So ein eher weiter Schlafoverall kann ja nicht so schwer zu machen sein ...

It's Me

RE: Sommer-Schlafoverall

#58 von Kansas , 02.08.2018 16:44

Zitat
Kennt einer hier bequeme Sommer-Schlafoveralls, aus leichtem, luftigem Material, die man statt dessen anziehen könnte?


Am besten einen leichten weiten Arbeitsoverall, am besten aus Mischgewebe, auch wen es komisch tönt. Im Mischgewebes schwitzt ich beim schlafen weniger als in reiner Baumwollle.
Und wen man mal schwitzt, trocknet Mischgewebe sehr schnell.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008

zuletzt bearbeitet 02.08.2018 | Top

RE: Sommer-Schlafoverall

#59 von Hugo ( Gast ) , 02.08.2018 17:02

Die Bike Bodys und Bade-Anzüge sind auf kunst- Faser und ganz dünn. Liegen Eng an aber kneifen nicht , machen jede Bewegung mit. Den Schweiss transportieren sie weg vom Körper , ohne voll zu saugen wie Baum Wolle. Sind eben gemacht für den Sommer.

Hugo

RE: Sommer-Schlafoverall

#60 von 4care , 03.08.2018 14:14

Ich habe ein kurzen von Finchman, dünner Stoff, auch zum Schlafen geeignet


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 196
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


   

Wo Latzhosen kaufen?
HT Hughes Overalls

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz