Schlafoverall

  • Seite 4 von 5
22.08.2016 22:49
#46 RE: Schlafoverall
avatar

Jetzt gehen die links.
Nette Bilder. :-)

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 21:22
avatar  Max-e ( gelöscht )
#47 RE: Schlafoverall
avatar
Max-e ( gelöscht )

Und wie siehts aus wegen der Frage ;D


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 22:57
#48 RE: Schlafoverall
avatar

Kenne ich nicht
Leider
Wäre bestimmt super zu tragen.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 19:32
avatar  Max-e ( gelöscht )
#49 RE: Schlafoverall
avatar
Max-e ( gelöscht )

Ja, kann ich mir gut vorstellen. Ich liebe diesen Stoff :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 09:39
#50 RE: Schlafoverall
avatar

Ich trage zum schlafen gehen seit zwei Wochen einen neuen Overall. Der trägt sich sehr gut. Ist nicht zu kalt und nicht zu warm.
Und sieht gut aus.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 13:39
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#51 RE: Schlafoverall
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Admin, sperr diese Mistspammer endlich aus. Es nervt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2018 10:29
#52 RE: Schlafoverall
avatar

Trage jede Nacht einen Badeanzug drüber einen Overall

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 17:30
avatar  uwe1502
#53 RE: Schlafoverall
avatar

Die melden sich immer unter einen anderen Namen an. Ich kann das Forum nur für Gäste sperren.
gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 19:21
avatar  It's Me ( Gast )
#54 RE: Schlafoverall
avatar
It's Me ( Gast )

Meldet er sich denn als User an, oder postet er als Gast?
Ich denke, dass er als angemeldeter User postet, denn dann muss er nicht für jedes einzelne Spamming das Capcha überwinden.

Ja, ich kenn' das aus Foren, wo ich Mod bin, das ist nicht immer einfach.
In einem habe ich es seit einiger Zeit so gemacht, dass ich zwar im Grunde jede Anmeldung akzeptiere, aber die User auf 'moderiert' setze, bis sie den ersten definitiv sinnvollen Beitrag geschrieben haben, dann schalte ich sie frei. Seit dem ist das Forum spamfrei, drücken wir die Daumen ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 19:29
avatar  It's Me ( Gast )
#55 Sommer-Schlafoverall
avatar
It's Me ( Gast )

Wo wir gerade in diesem Thema sind: Das ist ja nun gerade Sommer, die Nächte sind warm, oft zu warm. Manch einer schläft nur unter einem Bezug, ohne Decke drin. Das ist aber auch nicht immer so richtig komfortabel. Ohne es zu merken, ist man leicht mal großflächig nackig, bitetet den Mücken und Erkältungen unnötige Angriffsflächen.
Kennt einer hier bequeme Sommer-Schlafoveralls, aus leichtem, luftigem Material, die man statt dessen anziehen könnte?

Beste Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 13:44
avatar  Hugo ( Gast )
#56 RE: Sommer-Schlafoverall
avatar
Hugo ( Gast )

Ich schlafe jede nacht im kuzen Bike Body oder Männer Bade-Anzug. Nihcts anderes auszuhalten bei dieser Hitze. Habe Dachgeschoss Wohnung 8 Stockwerk.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 15:30
avatar  It's Me ( Gast )
#57 RE: Sommer-Schlafoverall
avatar
It's Me ( Gast )

Ja, kann ich mir vorstellen. Im Dachgeschoss kann es leicht noch wärmer sein, als weiter unten, aber unten gibt's dann abends auch kaum einen kühlen Luftzug, wenn es oben schon wieder besser wird. Jedenfalls ist jedes Mittel recht, es sich angenehm zu machen. Ist so ein körpernaher Body nicht im Schritt, naja, sagen wir etwas eingeschränkt?

Ich habe einen kurzen Jumpin, das geht so einigermaßen, aber im Sommer könnte der noch dünner sein, und die Kapuze muss auch nicht unbedingt sein.
Ich habe im Web rumgesucht, aber nichts brauchbares gefunden, die sind alle eher dazu da, warm zu halten, und daher meist zu dick. Vielleicht muss man selber tätig werden: So ein eher weiter Schlafoverall kann ja nicht so schwer zu machen sein ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 16:44 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2018 16:44)
avatar  Kansas
#58 RE: Sommer-Schlafoverall
avatar

Zitat
Kennt einer hier bequeme Sommer-Schlafoveralls, aus leichtem, luftigem Material, die man statt dessen anziehen könnte?


Am besten einen leichten weiten Arbeitsoverall, am besten aus Mischgewebe, auch wen es komisch tönt. Im Mischgewebes schwitzt ich beim schlafen weniger als in reiner Baumwollle.
Und wen man mal schwitzt, trocknet Mischgewebe sehr schnell.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 17:02
avatar  Hugo ( Gast )
#59 RE: Sommer-Schlafoverall
avatar
Hugo ( Gast )

Die Bike Bodys und Bade-Anzüge sind auf kunst- Faser und ganz dünn. Liegen Eng an aber kneifen nicht , machen jede Bewegung mit. Den Schweiss transportieren sie weg vom Körper , ohne voll zu saugen wie Baum Wolle. Sind eben gemacht für den Sommer.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 14:14
avatar  4care
#60 RE: Sommer-Schlafoverall
avatar

Ich habe ein kurzen von Finchman, dünner Stoff, auch zum Schlafen geeignet

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!