Reparatur Schlafoverall

02.06.2010 21:23
avatar  tc ( gelöscht )
#1 RE: Reparatur Schlafoverall
avatar
tc ( gelöscht )

Heute war ich mit meinem Schlafoverall von Jumpin Jammerz wegen an zwei Stellen aufgegangener Nähte in einem Nähladen, wo auch Reparaturen gemacht werden. Ich hatte ihn so zusammengelegt, dass eine Stelle zu sehen war. Die Schneiderin packte ihn weiter auseinander und wunderte sich über den langen Reissverschluss. Ich sagte zur ihr, dass es ein Schlafoverall mit Füßen sei. Sie antwortete: "Cool, dass es sowas für Erwachsene gibt, wusste ich gar nicht!" Dann nahm sie ihn vom Tisch und hielt ihn vor sich in die Höhe und studierte ihn eine ganze Weile ganz genau. Ihr Kommentar: "Der fetzt ja! Wo gibt es denn sowas?" Ich gab ihr die notwendigen Infos und werde ihn in ein paar Tagen abholen. Hat Geschmack die Dame, finde ich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2010 19:53
#2 RE: Reparatur Schlafoverall
avatar

Ähnliche erfahrungen hatte ich auch im Krankenhaus mit dem JJ gemacht . Ich mußte die reinste Modenschau veranstallten. Etliche Karankenschwestern un dJungärzte wollte unbeding den Anzug sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2010 23:41
#3 RE: Reparatur Schlafoverall
avatar

na, wenn solcherlei ausdrückliche Reaktionen kamen, drücke ich hiermit mal meine Neugier aus...wie sehen eure markanten guten Stücke denn aus? Fotos?

sehenwollende Grüße

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 18:06
#4 RE: Reparatur Schlafoverall
avatar

Hier ist einmal mein lustigster JJ mit der Po- Klappe! [[File:f16t257p5878n1.|none|150px|150px]] [[File:f16t257p5878n2.|none|150px|150px]]
wie gesagt, der hat Krankenhauserfahrung!
LG
Hosenlatzy!

Dateianhänge
  • f16t257p5878n1.
  • f16t257p5878n2.

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!