RE: Reparatur Schlafoverall

#1 von tc ( gelöscht ) , 02.06.2010 21:23

Heute war ich mit meinem Schlafoverall von Jumpin Jammerz wegen an zwei Stellen aufgegangener Nähte in einem Nähladen, wo auch Reparaturen gemacht werden. Ich hatte ihn so zusammengelegt, dass eine Stelle zu sehen war. Die Schneiderin packte ihn weiter auseinander und wunderte sich über den langen Reissverschluss. Ich sagte zur ihr, dass es ein Schlafoverall mit Füßen sei. Sie antwortete: "Cool, dass es sowas für Erwachsene gibt, wusste ich gar nicht!" Dann nahm sie ihn vom Tisch und hielt ihn vor sich in die Höhe und studierte ihn eine ganze Weile ganz genau. Ihr Kommentar: "Der fetzt ja! Wo gibt es denn sowas?" Ich gab ihr die notwendigen Infos und werde ihn in ein paar Tagen abholen. Hat Geschmack die Dame, finde ich.

tc

RE: Reparatur Schlafoverall

#2 von hosenlatzy , 03.06.2010 19:53

Ähnliche erfahrungen hatte ich auch im Krankenhaus mit dem JJ gemacht . Ich mußte die reinste Modenschau veranstallten. Etliche Karankenschwestern un dJungärzte wollte unbeding den Anzug sehen.

 
hosenlatzy
Beiträge: 405
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Reparatur Schlafoverall

#3 von pantyfish , 05.06.2010 23:41

na, wenn solcherlei ausdrückliche Reaktionen kamen, drücke ich hiermit mal meine Neugier aus...wie sehen eure markanten guten Stücke denn aus? Fotos?

sehenwollende Grüße

pantyfish!

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: Reparatur Schlafoverall

#4 von hosenlatzy , 13.06.2010 18:06

Hier ist einmal mein lustigster JJ mit der Po- Klappe! [[File:f16t257p5878n1.|none|150px|150px]] [[File:f16t257p5878n2.|none|150px|150px]]
wie gesagt, der hat Krankenhauserfahrung!
LG
Hosenlatzy!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f16t257p5878n1. f16t257p5878n2.
 
hosenlatzy
Beiträge: 405
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz