Schlafoverall

  • Seite 1 von 4
01.03.2009 00:25
avatar  Gast
#1 RE: Schlafoverall
avatar
Gast

Hi ich suche für meine frau einen schlafoverall ... wo bekommt man sowas ...

sagt euch der begriff fledermaus schlafoverall etwas ???

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2009 10:33
avatar  Kansas
#2 RE: Schlafoverall
avatar

Zum schlafen kann man auch sehr gut Arbeitsoveralls nehmen, ich schlafe schon seit Jahren in solchen.

Man muss halt da auf die Qualität achten, das man einen angenehmen Stoff und Schnitt findet. Ich finde satiniertes Mischgewebe am angenehmsten.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2009 11:59
avatar  Miggu2
#3 RE: Schlafoverall
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 10:44
avatar  Kansas
#4 RE: Schlafoverall
avatar

Die Gaggohaas-Produkte finde ich im Preis total überissen, für das Geld kaufe ich mit fast 2 Stück bequeme Arbeitsoveralls.

Dafür ist die Produkte-Palette wieder gewachsen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 11:04
avatar  Snupy ( gelöscht )
#5 RE: Schlafoverall
avatar
Snupy ( gelöscht )

Kauf deiner Frau besser ein Overall den sie auch in der Freizeit tragen kann ,bist du sicher das sie so was anzieht ? Mein ganz sicher nicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 08:19
avatar  Gast
#6 RE: Schlafoverall
avatar
Gast

Fleece kaufen und dann zur Schneiderin gehen oder bei privatina - da gibts herrlliche Fleece-Kuscheloveralls ganz nach Wunsch mit oder ohne Fuß, mit oder ohne Kapuze.

Viele Grüße
Polar


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 10:31
avatar  Miggu2
#7 RE: Schlafoverall
avatar

@ Kansas

Gaggohaas-Preise:
Der/die eine ist bereit, für gewisse Produkte und Dienstleistungen Liebhaberpreise zu bezahlen, der/die andere nicht und lässt es bleiben. Das ist der freie Markt.
Gaggohaas verlangt die Preise, die für seine Produkte bezahlt werden. Er will schliesslich auf seinen Waren nicht sitzen bleiben. Auch das ist der freie Markt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 16:45
#8 RE: Schlafoverall
avatar

Das mit den Preisen ist nicht so einfach - die Fertigung in der Schweiz (oder in Deutschland oder Österreich) ist eben nicht billig zu haben. Wenn die Qualität auch stimmt, würde ich den Produkten die Existenzberechtigung nicht absprechen wollen. Oder: wer das nötige Kleingeld hat, kann doch Arbeitsplätze in Mitteleuropa sichern helfen. Das ist doch sicher geiler als Geiz, oder?

Sehr liebevoll gemachte Internetseite, übrigens

Grüße, Uwe

(heute mal wieder im Overall, LEVIS)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 22:15
avatar  Kansas
#9 RE: Schlafoverall
avatar

Da hast du schon recht, für ein schweizer-Produkt muss man halt so einen Preis rechnen, dafür bekommt man swiss made.

Was mich interessieren würde, werden die Motorex und Panolin Overalls in der Schweiz hergestellt, oder ist es made in China ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2009 11:40
avatar  4care
#10 RE: Schlafoverall
avatar

Ich trage auch unheimlich gerne Schlafoveralls. Im Sommer kurz mit Rückenreißverschluss, und wenn es kälter wird, trage ich kuschelige lange Overalls. Werde mir für den nächsten Winter noch 2 Footedpyjamas zulegen, sind auch toll für zu hause.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2009 17:54
avatar  Kansas
#11 RE: Schlafoverall
avatar

Was für ein Vorteil hat das für dich, ich finde es praktischer, wen der Zipper vorn ist ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2009 22:49
avatar  4care
#12 RE: Schlafoverall
avatar

Ein Vorteil hat der Rückenzipper eigentlich nicht, habe auch nur den einen. Habe auch 2 mit Knopfleiste vorne.
Sind auch schneller an u. ausgezogen.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2009 18:09
avatar  uwe1502
#13 RE: Schlafoverall
avatar

Hallo Leute,
Hab wieder mal im Netz gesucht und habe da was gefunden.
http://www.wgp-produktdesign.de/pflegete...geoveralls.html
gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2009 20:50
avatar  Miggu2
#14 RE: Schlafoverall
avatar

@ uwe1502

Grauenhaft !
Da rede ich lieber nicht mit.

Übrigens: diese Teile mit dem Zipper im Rücken erinnern mich an die Nachthemden, die einem als Patient in den Spitälern verpasst werden, die im Rücken völlig offen sind, angeblich um den Pflegeaufwand zu verringern. Zwangsjacken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2009 18:02
avatar  Kansas
#15 RE: Schlafoverall
avatar

So schlimm sehe diese jetzt auch nicht aus, das einzige was stört, der Zipper am Rücken.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!