RE: Schlafoverall

#1 von Gast ( gelöscht ) , 01.03.2009 00:25

Hi ich suche für meine frau einen schlafoverall ... wo bekommt man sowas ...

sagt euch der begriff fledermaus schlafoverall etwas ???

Danke

Gast

RE: Schlafoverall

#2 von Kansas , 01.03.2009 10:33

Zum schlafen kann man auch sehr gut Arbeitsoveralls nehmen, ich schlafe schon seit Jahren in solchen.

Man muss halt da auf die Qualität achten, das man einen angenehmen Stoff und Schnitt findet. Ich finde satiniertes Mischgewebe am angenehmsten.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Schlafoverall

#3 von Miggu2 , 01.03.2009 11:59

Miggu2  
Miggu2
Beiträge: 156
Punkte: 156
Registriert am: 10.03.2008


RE: Schlafoverall

#4 von Kansas , 02.03.2009 10:44

Die Gaggohaas-Produkte finde ich im Preis total überissen, für das Geld kaufe ich mit fast 2 Stück bequeme Arbeitsoveralls.

Dafür ist die Produkte-Palette wieder gewachsen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Schlafoverall

#5 von Snupy ( gelöscht ) , 02.03.2009 11:04

Kauf deiner Frau besser ein Overall den sie auch in der Freizeit tragen kann ,bist du sicher das sie so was anzieht ? Mein ganz sicher nicht

Snupy

RE: Schlafoverall

#6 von Gast ( gelöscht ) , 10.03.2009 08:19

Fleece kaufen und dann zur Schneiderin gehen oder bei privatina - da gibts herrlliche Fleece-Kuscheloveralls ganz nach Wunsch mit oder ohne Fuß, mit oder ohne Kapuze.

Viele Grüße
Polar

Gast

RE: Schlafoverall

#7 von Miggu2 , 10.03.2009 10:31

@ Kansas

Gaggohaas-Preise:
Der/die eine ist bereit, für gewisse Produkte und Dienstleistungen Liebhaberpreise zu bezahlen, der/die andere nicht und lässt es bleiben. Das ist der freie Markt.
Gaggohaas verlangt die Preise, die für seine Produkte bezahlt werden. Er will schliesslich auf seinen Waren nicht sitzen bleiben. Auch das ist der freie Markt.

Miggu2  
Miggu2
Beiträge: 156
Punkte: 156
Registriert am: 10.03.2008


RE: Schlafoverall

#8 von Uwe = Uwe , 11.03.2009 16:45

Das mit den Preisen ist nicht so einfach - die Fertigung in der Schweiz (oder in Deutschland oder Österreich) ist eben nicht billig zu haben. Wenn die Qualität auch stimmt, würde ich den Produkten die Existenzberechtigung nicht absprechen wollen. Oder: wer das nötige Kleingeld hat, kann doch Arbeitsplätze in Mitteleuropa sichern helfen. Das ist doch sicher geiler als Geiz, oder?

Sehr liebevoll gemachte Internetseite, übrigens

Grüße, Uwe

(heute mal wieder im Overall, LEVIS)

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 900
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Schlafoverall

#9 von Kansas , 11.03.2009 22:15

Da hast du schon recht, für ein schweizer-Produkt muss man halt so einen Preis rechnen, dafür bekommt man swiss made.

Was mich interessieren würde, werden die Motorex und Panolin Overalls in der Schweiz hergestellt, oder ist es made in China ?


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Schlafoverall

#10 von 4care , 26.05.2009 11:40

Ich trage auch unheimlich gerne Schlafoveralls. Im Sommer kurz mit Rückenreißverschluss, und wenn es kälter wird, trage ich kuschelige lange Overalls. Werde mir für den nächsten Winter noch 2 Footedpyjamas zulegen, sind auch toll für zu hause.


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 193
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Schlafoverall

#11 von Kansas , 26.05.2009 17:54

Was für ein Vorteil hat das für dich, ich finde es praktischer, wen der Zipper vorn ist ?


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Schlafoverall

#12 von 4care , 26.05.2009 22:49

Ein Vorteil hat der Rückenzipper eigentlich nicht, habe auch nur den einen. Habe auch 2 mit Knopfleiste vorne.
Sind auch schneller an u. ausgezogen.


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 193
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Schlafoverall

#13 von uwe1502 , 03.06.2009 18:09

Hallo Leute,
Hab wieder mal im Netz gesucht und habe da was gefunden.
http://www.wgp-produktdesign.de/pflegete...geoveralls.html
gruß uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 513
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Schlafoverall

#14 von Miggu2 , 03.06.2009 20:50

@ uwe1502

Grauenhaft !
Da rede ich lieber nicht mit.

Übrigens: diese Teile mit dem Zipper im Rücken erinnern mich an die Nachthemden, die einem als Patient in den Spitälern verpasst werden, die im Rücken völlig offen sind, angeblich um den Pflegeaufwand zu verringern. Zwangsjacken.

Miggu2  
Miggu2
Beiträge: 156
Punkte: 156
Registriert am: 10.03.2008


RE: Schlafoverall

#15 von Kansas , 04.06.2009 18:02

So schlimm sehe diese jetzt auch nicht aus, das einzige was stört, der Zipper am Rücken.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Jumpsuit und Schlafoverall und Partner/Partnerin
Schlafen im Schlafoverall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz