Schlafoverall

  • Seite 3 von 5
17.08.2016 14:47
avatar  Max-e ( gelöscht )
#31 RE: Schlafoverall
avatar
Max-e ( gelöscht )

Ich mag am liebsten Teddy Fleece und Polyester (aus dem woraus die weichen Trainingsanzüge gemacht sind).
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2016 15:42
#32 RE: Schlafoverall
avatar

Weich ist einfach nur schön

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 07:56
#33 RE: Schlafoverall
avatar

Fleece innen für kuschelig warm und Satin oder Nylon aussen. Dann klebt der Overall nicht so an der Bettwäsche. Satin ist nur bischen empfindlich mit Fädenziehen. Ideal wäre auch mal wieder ein Overall mit solchem Nylonoberstoff, wie damals Anfang der 90iger die Sportanzüge. Ich glaub das Zeug hieß Trilobal. Ich hatte damals so einen Anzug in Ungarn gekauft. Da liefen die damals alle in so was rum - schöne Zeit. Die Anzüge waren überwiegend glatt und mit Einsätzen aus gechinzten Stoffen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 09:33
#34 RE: Schlafoverall
avatar

Trägst du auch nichts drunter an?
Bei so schönen Stoffe.
Ich war schon oft im Haus Overall draußen.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 12:08
#35 RE: Schlafoverall
avatar

Der dicke Fleece ist das beste Stück jetzt grade bei den kühleren Temperaturen abends im Garten beim Grillen mit Freunden. Samstags auch zum Bäcker und sogar auch im Büro (noch was vergessen ;-) )
Nachteil des Fleeces - es hängt sich halt immer alles mögliche da drann und die Fusselrolle ist häufig im Einsatz.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 12:19
#36 RE: Schlafoverall
avatar

Bei meinem Overall habe ich noch keine fusseln entdeckt

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 20:29
avatar  Max-e ( gelöscht )
#37 RE: Schlafoverall
avatar
Max-e ( gelöscht )

Dickes Fleece ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Ich habe nur selten ein Problem mit Fusseln.
Lieber mag ich aber noch Teddy Fleece. Das ist Fleece, welches nochmal um einiges weicher ist als normales Fleece ist und längere "Haare" hat. http://images.hoodboyz.de/product_images...571/57159_0.jpg
Ich liebe es nackt in meinen weichen kuschel-Overalls eingemummelt zu sein. Manchmal ziehe ich auch mehrere übereinander. Ganz wichtig ist auch die Kapuze aufzusetzen und sie weit ins Gesicht zu schließen.
Draußen einen weichen Overall anhaben ist wunderschön.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 20:38
#38 RE: Schlafoverall
avatar

Hört sich ja richtig gut an.
Trägst du wenn du im Overall outdoor auch nichts drunter?
Max-e?
Ich habe es noch nicht gemacht.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 20:45
avatar  Max-e ( gelöscht )
#39 RE: Schlafoverall
avatar
Max-e ( gelöscht )

Es kommt drauf an. Wenn ich in der Zivilisation unterwegs bin, dann hab ich immer was drunter an. Aber wenn ich am Abend ungestört einen Spaziergang mache, dann bin ich meistens nackig unter meinem Overall.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 21:52
#40 RE: Schlafoverall
avatar

Muss ich auch mal machen.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 00:42
avatar  Max-e ( gelöscht )
#41 RE: Schlafoverall
avatar
Max-e ( gelöscht )

Ich kann es nur empfehlen. Es ist ein schönes Gefühl.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2016 14:24
avatar  Max-e ( gelöscht )
#42 RE: Schlafoverall
avatar
Max-e ( gelöscht )

Hey,
ich hab mal so eine Frage :D
Habt ihr eine Ahnung wo man so einen Overall/Onesie aus dem weichen Polyester herbekommt. Der hat das Design von einem Adidas Trainingsanzug: https://pbs.twimg.com/media/CJV4fLwWoAAKW7M.jpg

Der Stoff sollte wie gesagt Polyester sein woraus die weichen Trainingsanzüge gemacht sind:
https://www.shinysports.com/uploads/mont...ee3f8e4789.jpeg
https://www.shinysports.com/uploads/mont...36c313e775c.jpg

Würde ich gerne wissen
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 17:27
avatar  Kansas
#43 RE: Schlafoverall
avatar

Deine Links sind Tod !

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 19:41
#44 RE: Schlafoverall
avatar

Da hast du recht

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 21:32
avatar  Max-e ( gelöscht )
#45 RE: Schlafoverall
avatar
Max-e ( gelöscht )

Nochmal mit funktionierenden Links :D

Hey,
ich hab mal so eine Frage :D
Habt ihr eine Ahnung wo man so einen Overall/Onesie aus dem weichen Polyester herbekommt. Der hat das Design von einem Adidas Trainingsanzug: https://pbs.twimg.com/media/CJV4fLwWoAAKW7M.jpg

Der Stoff sollte wie gesagt Polyester sein woraus die weichen Trainingsanzüge gemacht sind:
https://www.shinysports.com/gallery/imag...te-shiny-pants/
https://www.shinysports.com/gallery/imag...ants-sexy-girl/

Würde ich gerne wissen
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!