RE: Schlafoverall

#31 von Max-e ( gelöscht ) , 17.08.2016 14:47

Ich mag am liebsten Teddy Fleece und Polyester (aus dem woraus die weichen Trainingsanzüge gemacht sind).
Lg

Max-e

RE: Schlafoverall

#32 von Overaller , 17.08.2016 15:42

Weich ist einfach nur schön


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Schlafoverall

#33 von balapolar1 , 18.08.2016 07:56

Fleece innen für kuschelig warm und Satin oder Nylon aussen. Dann klebt der Overall nicht so an der Bettwäsche. Satin ist nur bischen empfindlich mit Fädenziehen. Ideal wäre auch mal wieder ein Overall mit solchem Nylonoberstoff, wie damals Anfang der 90iger die Sportanzüge. Ich glaub das Zeug hieß Trilobal. Ich hatte damals so einen Anzug in Ungarn gekauft. Da liefen die damals alle in so was rum - schöne Zeit. Die Anzüge waren überwiegend glatt und mit Einsätzen aus gechinzten Stoffen.

 
balapolar1
Beiträge: 84
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016


RE: Schlafoverall

#34 von Overaller , 18.08.2016 09:33

Trägst du auch nichts drunter an?
Bei so schönen Stoffe.
Ich war schon oft im Haus Overall draußen.
Lg


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Schlafoverall

#35 von balapolar1 , 18.08.2016 12:08

Der dicke Fleece ist das beste Stück jetzt grade bei den kühleren Temperaturen abends im Garten beim Grillen mit Freunden. Samstags auch zum Bäcker und sogar auch im Büro (noch was vergessen ;-) )
Nachteil des Fleeces - es hängt sich halt immer alles mögliche da drann und die Fusselrolle ist häufig im Einsatz.

 
balapolar1
Beiträge: 84
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016


RE: Schlafoverall

#36 von Overaller , 18.08.2016 12:19

Bei meinem Overall habe ich noch keine fusseln entdeckt


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Schlafoverall

#37 von Max-e ( gelöscht ) , 18.08.2016 20:29

Dickes Fleece ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Ich habe nur selten ein Problem mit Fusseln.
Lieber mag ich aber noch Teddy Fleece. Das ist Fleece, welches nochmal um einiges weicher ist als normales Fleece ist und längere "Haare" hat. http://images.hoodboyz.de/product_images...571/57159_0.jpg
Ich liebe es nackt in meinen weichen kuschel-Overalls eingemummelt zu sein. Manchmal ziehe ich auch mehrere übereinander. Ganz wichtig ist auch die Kapuze aufzusetzen und sie weit ins Gesicht zu schließen.
Draußen einen weichen Overall anhaben ist wunderschön.

Lg

Max-e

RE: Schlafoverall

#38 von Overaller , 18.08.2016 20:38

Hört sich ja richtig gut an.
Trägst du wenn du im Overall outdoor auch nichts drunter?
Max-e?
Ich habe es noch nicht gemacht.
Lg


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Schlafoverall

#39 von Max-e ( gelöscht ) , 18.08.2016 20:45

Es kommt drauf an. Wenn ich in der Zivilisation unterwegs bin, dann hab ich immer was drunter an. Aber wenn ich am Abend ungestört einen Spaziergang mache, dann bin ich meistens nackig unter meinem Overall.

Max-e

RE: Schlafoverall

#40 von Overaller , 18.08.2016 21:52

Muss ich auch mal machen.
Lg


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Schlafoverall

#41 von Max-e ( gelöscht ) , 19.08.2016 00:42

Ich kann es nur empfehlen. Es ist ein schönes Gefühl.

Max-e

RE: Schlafoverall

#42 von Max-e ( gelöscht ) , 21.08.2016 14:24

Hey,
ich hab mal so eine Frage :D
Habt ihr eine Ahnung wo man so einen Overall/Onesie aus dem weichen Polyester herbekommt. Der hat das Design von einem Adidas Trainingsanzug: https://pbs.twimg.com/media/CJV4fLwWoAAKW7M.jpg

Der Stoff sollte wie gesagt Polyester sein woraus die weichen Trainingsanzüge gemacht sind:
https://www.shinysports.com/uploads/mont...ee3f8e4789.jpeg
https://www.shinysports.com/uploads/mont...36c313e775c.jpg

Würde ich gerne wissen
Lg

Max-e

RE: Schlafoverall

#43 von Kansas , 22.08.2016 17:27

Deine Links sind Tod !


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Schlafoverall

#44 von Overaller , 22.08.2016 19:41

Da hast du recht


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Schlafoverall

#45 von Max-e ( gelöscht ) , 22.08.2016 21:32

Nochmal mit funktionierenden Links :D

Hey,
ich hab mal so eine Frage :D
Habt ihr eine Ahnung wo man so einen Overall/Onesie aus dem weichen Polyester herbekommt. Der hat das Design von einem Adidas Trainingsanzug: https://pbs.twimg.com/media/CJV4fLwWoAAKW7M.jpg

Der Stoff sollte wie gesagt Polyester sein woraus die weichen Trainingsanzüge gemacht sind:
https://www.shinysports.com/gallery/imag...te-shiny-pants/
https://www.shinysports.com/gallery/imag...ants-sexy-girl/

Würde ich gerne wissen
Lg

Max-e

   

Wo Latzhosen kaufen?
HT Hughes Overalls

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz