schlafoveralls und strampler für erwachsene

  • Seite 1 von 2
26.11.2011 09:51
#1 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
avatar

hallo alle

ich sven 31 trage gerne strampler für erwachsene und schlafoveralls, finde sie im winter sehr kuschelig und warm, nachteil man muss sich komplett ausziehen, was etwas kalt wird, habe es mal mit windeln drunter probiert, war schön. hoffe hier neue kontakte zu finden oder vielleicht kommt es ja zu einem treffen wäre super


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 13:11
#2 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
avatar

Zitat
Gepostet von stramplerliebhaber
hallo alle

ich sven 31 trage gerne strampler für erwachsene und schlafoveralls, finde sie im winter sehr kuschelig und warm, nachteil man muss sich komplett ausziehen, was etwas kalt wird, habe es mal mit windeln drunter probiert, war schön. hoffe hier neue kontakte zu finden oder vielleicht kommt es ja zu einem treffen wäre super



da hier ein chat ist könnte man sich ja mal hier online treffen, ich muss aber gleich sagen ich habe schicht betrieb und bin deshalb nicht immer online, aber wäre trotzdem super wenn mal was zustande kommt


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 23:19
#3 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
avatar

Haha *grins* ich schlaf im Prinzip fast jede Nacht so. Mit Nachtwindel drunter meine ich. Nun gut, eine gewisse Notwendigkeit steckt schon dahinter, aber ich bin ehrlich: ich gehöre zu denen, die sich "erwachsene Kinder" nennen. Es gibt sehr viele von uns.

Grüßis

pantyfish (der gleich von Latzhose in Schlafkombination wechselt )

[ Editiert von pantyfish am 01.12.11 23:20 ]


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 09:28
#4 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
avatar

Zitat
Gepostet von pantyfish
Haha *grins* ich schlaf im Prinzip fast jede Nacht so. Mit Nachtwindel drunter meine ich. Nun gut, eine gewisse Notwendigkeit steckt schon dahinter, aber ich bin ehrlich: ich gehöre zu denen, die sich "erwachsene Kinder" nennen. Es gibt sehr viele von uns.

Grüßis

pantyfish (der gleich von Latzhose in Schlafkombination wechselt )

[ Editiert von pantyfish am 01.12.11 23:20 ]




hi pantyfisch

ich war vor einiger zeit auch ein adult baby, habe also auch mit windeln geschlafen aber leider sind nur die strampler davon übrig geblieben, die ich auch keinen fall wegtue(mittlerweile habe ich 8 strampler und zwei davon sind rosa) da sie sehr bequem und kuschelig sind, tagsüber trage ich meist auch tshirt, baumwollstrumpfhose und plüschhausschuhe


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 17:28
avatar  Kansas
#5 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
avatar

Windel, das währe nichts für mich.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 22:06
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#6 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

Nö, für mich sind Windeln auch nix, außer, wenn's nicht anders geht.

Zum Wörtchen «Strampler»: Damit schiebt man Schlafoveralls garantiert in die AB-Ecke. So mancher schüttelt den Kopf, wenn wieder ein Hersteller seinen Overall als «Strampelanzug für Erwachsene» anpreist und sich damit in den eigenen Hintern schießt.

Ein Overall für Erwachsene soll ja auch erwachsen aussehen und auch ein erwachsenes Image haben…


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 09:34
avatar  Kansas
#7 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
avatar

Zitat
Ein Overall für Erwachsene soll ja auch erwachsen aussehen und auch ein erwachsenes Image haben…



Dieser Meinung bin ich auch.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 17:32
avatar  Inko-Andi (Gast)
#8 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
avatar
Inko-Andi (Gast)

Ich 38 j. trage auch Windeln & Gummihöschen finde es notwendig , aber habe mich schon so sehr daran gewöhnt ich will garnicht mehr ohne ,werde mir auch noch schnellstmöglich Windelbody zulegen brauche ja sowiso immernoch Schnuller!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 10:01
avatar  hansi37 ( gelöscht )
#9 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
avatar
hansi37 ( gelöscht )

Also, ich schlafe derzeit nur im Kapuzen-Footie (seinerzeit von Barbarawolle, super Sweatshirtqualität - auch alle Nähte) - auch mit der Kapuze auf - Fenster offen - super kuschelig.
Die Kapuze ist eine richtige "Schlafkapuze" - kann also bis zum kleinen Loch über dem Mund zugezogen werden.
Zum Ausziehenmüssen ... wenn das Teil richtig gemacht ist, muß man nur beim großen Geschäft ganz raus. Da sind halt zwei unterschiedliche Varianten des RV unten nötig - einmal für M und einmal für F.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 13:43
#10 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
avatar

hier ein netter Beitrag aus der Sonntagzeitung einer Tageszeitung!

Man kann merken, das der Schreiber noch keinen Kontakt zu den Stramplern gehabt hat! Lach!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 14:06
#11 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
avatar

der Schreiber weis nicht, was bequem ist, ich verbringe den Sonntag auch im Lederoverall


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 15:46
avatar  4care
#12 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
avatar

Ich verbringe den heutigen Sonntag in meinem kuscheligen Jumpsuit von Charlie Mcleod.
Sorry, ein Lederoverall ist nichts für mich, lieber ein coolen Jeansoverall.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 19:45
#13 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
avatar

Zitat
Gepostet von stramplerliebhaber
hallo alle

ich sven 31 trage gerne strampler für erwachsene und schlafoveralls, finde sie im winter sehr kuschelig und warm, nachteil man muss sich komplett ausziehen, was etwas kalt wird, habe es mal mit windeln drunter probiert, war schön. hoffe hier neue kontakte zu finden oder vielleicht kommt es ja zu einem treffen wäre super




hi hab nun auch noch 2 neue strampler von funzee einfach toll die teile zu tragen . schade das es so wenig hersteller gibt. gruß aus sachsenhttp://1.1.1.3/bmi/www.smilies.4-user.de...ilie_op_007.gif


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 14:07
#14 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
avatar

Hallo liebe Gemeinde,

war ja nun mit dem Rad nach Nord- England geradelt! So habe ich auch gleich einmal bei The All in One Company hinein geschaut. Ich hatte so einige Verbesserungsvorschläge und wollte auch einen neuen auf mein Rad abgestimmten Strampler mitnehmen. Leider war der durch ein Stickmotiv noch nicht ganz fertig. Doch war es recht nett und man zeigte sich sehr interessiert!
Hier einige Fotos aus dem Betrieb und auch von der Fähre:

http://www.the-all-in-one-company.co.uk/...og-1024x740.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 20:01
#15 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
avatar

Quak!
In meinem Inneren bin ich natürlich auch ein Frosch!

Aber am besten hat mir die Carhartt-Latzhose gefallen. ;)

LG, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!