Jumpsuit und Schlafoverall und Partner/Partnerin

18.10.2017 09:26
avatar  Hannes ( Gast )
#1 Jumpsuit und Schlafoverall und Partner/Partnerin
avatar
Hannes ( Gast )

Hallo Gemeinde,

wie ist das bei Euch so mit den Jumpsuits und Schlafoveralls in Bezug auf eure Partner/Partnerinnen ?
Da gibt es ja die absolut gegensätzlichsten Einstellungen von total begeistert bis abgrundtief verhasst. Was habt ihr für Erfahrungen ? Kann man jemand, der die Teile kategorisch ablehnt doch noch dazu bringen, ihnen etwas positives abzugewinnen ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 10:01
#2 RE: Jumpsuit und Schlafoverall und Partner/Partnerin
avatar

Ich kann tragen was ich möchte, da ich alleine wohne.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 10:17
#3 RE: Jumpsuit und Schlafoverall und Partner/Partnerin
avatar

Ich wohne auch alleine trage in meinem Haus was ich will, mal ein Overall dann wieder Latzhosen ab und zu nur coole Unterwäsche oft lustige Boxershorts, wenn es kalt ist sogar Strumpfhosen. Jedenfalls so gekleidet dass zur jeder Zeit wer kommen kann und mich sieht wie ich gerade angezogen bin ausser wenn ich Nackt bin. Jetzt gerade habe ich eine schwarzen OnePiece an, mit dem ich auch gleich raus gehe.

Jedenfalls in meinen 4 Wänden lauf ich so rum wie ich will und der Besuch muss mich so akzeptieren.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 18:01
avatar  It's me ( Gast )
#4 RE: Jumpsuit und Schlafoverall und Partner/Partnerin
avatar
It's me ( Gast )

Selbst mag sie keine tragen, aber hat nix gegen meine. Zum Kuscheln auf'm Sofa sind die Dinger doch gar nicht schlecht, und man kann Reißverschlüsse ja auch mehr oder weniger bedeutungsvoll aufmachen ... ;O)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!