Jumpsuit und Schlafoverall und Partner/Partnerin

#1 von Hannes ( Gast ) , 18.10.2017 09:26

Hallo Gemeinde,

wie ist das bei Euch so mit den Jumpsuits und Schlafoveralls in Bezug auf eure Partner/Partnerinnen ?
Da gibt es ja die absolut gegensätzlichsten Einstellungen von total begeistert bis abgrundtief verhasst. Was habt ihr für Erfahrungen ? Kann man jemand, der die Teile kategorisch ablehnt doch noch dazu bringen, ihnen etwas positives abzugewinnen ?

Hannes

RE: Jumpsuit und Schlafoverall und Partner/Partnerin

#2 von Overaller , 18.10.2017 10:01

Ich kann tragen was ich möchte, da ich alleine wohne.
Lg


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Jumpsuit und Schlafoverall und Partner/Partnerin

#3 von Jumpiger , 18.10.2017 10:17

Ich wohne auch alleine trage in meinem Haus was ich will, mal ein Overall dann wieder Latzhosen ab und zu nur coole Unterwäsche oft lustige Boxershorts, wenn es kalt ist sogar Strumpfhosen. Jedenfalls so gekleidet dass zur jeder Zeit wer kommen kann und mich sieht wie ich gerade angezogen bin ausser wenn ich Nackt bin. Jetzt gerade habe ich eine schwarzen OnePiece an, mit dem ich auch gleich raus gehe.

Jedenfalls in meinen 4 Wänden lauf ich so rum wie ich will und der Besuch muss mich so akzeptieren.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Jumpsuit und Schlafoverall und Partner/Partnerin

#4 von It's me ( Gast ) , 18.10.2017 18:01

Selbst mag sie keine tragen, aber hat nix gegen meine. Zum Kuscheln auf'm Sofa sind die Dinger doch gar nicht schlecht, und man kann Reißverschlüsse ja auch mehr oder weniger bedeutungsvoll aufmachen ... ;O)

It's me

   

Schlafoverall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz