Sex im Schlafoverall

#1 von marion ( Gast ) , 27.03.2016 22:53

Hallo,
Ich trage sehr gerne Schlafoveralls da ich immer sehr schnell friere. Nun habe ich einen neuen Freund und würde gerne mit ihm zusammen schlafen. Würdet ihr dafür ein Loch in den Overall an passender Stelle schneiden?
LG Marion

marion

RE: Sex im Schlafoverall

#2 von Snupy ( gelöscht ) , 28.03.2016 06:20

Guten morgen
schön das mal eine Dame in dem Forum ist .
Warum nähst du nicht ein schlitz in dein Overall ein .
Trägst du auch anderweitig Overalls ?ß
Darf ich dich mal um deine Meinung bitten wie findest du diese Overalls kann ich die tragen ???
|addpics|1oq-2-bca9.jpg,1oq-3-7c86.jpg|/addpics|

Snupy

RE: Sex im Schlafoverall

#3 von marion ( Gast ) , 28.03.2016 08:55

Hallo,
Du solltest das tragen was Dir gefällt.
Ja ich trage noch weitere Jumpsuits. Ich selber mag mehr so ganz weiche aus Fleece oder Teddystoff. Das mit dem Schutz nähen geht nicht da ich ja nicht genug Stoff habe wenn Ich ihn aufschneide ist ja kein Stoff da womit ich den Schlitz nähen kann.
LG Marion

marion

RE: Sex im Schlafoverall

#4 von regenfan , 28.03.2016 10:38

Hallo Marion,

Das must Du machen wie Du es für richtig hälst. Vielleicht gibt es ja eine Anternative. Ich empfinde es als Zerstörung von Kleidung. Und das mag ich überhaupt nicht.

Gruß regenfan

regenfan  
regenfan
Beiträge: 95
Punkte: 76
Registriert am: 04.08.2010


RE: Sex im Schlafoverall

#5 von Kansas , 28.03.2016 17:19

Zitat
Würdet ihr dafür ein Loch in den Overall an passender Stelle schneiden?


Da wären mir meine Overalls zu schade.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Sex im Schlafoverall

#6 von micha1964 , 28.03.2016 19:00

Hallo Marion,
ja das Problem mit dem Frieren kommt mir irgendwie bekannt vor.... . Den Overall zu zerschneiden halte ich eher für keine gute Lösung, aber ich denke in einer Änderungsschneiderei kann man dir das Teil sicher entsprechend ändern. Ich habe vor einigen Jahren einen Funzee gekauft, der lässt sich sowohl von oben nach unten, als auch auch auf den Innenseiten der Oberschenkel aufköpfen, was in dem Fall sehr praktisch ist.... Es gibt auch einige Modelle von Pflegeoveralls (auch aus Baumwolle), die sich im und um den Schritt öffnen lassen, vllt. wäre das ja auch eine Alternative.... ..Wenn deie Partner dich so "Schlafi" verwöhnen möchte, bist du wirklich zu beneiden.....

LG Mike

 
micha1964
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 26.11.2010


RE: Sex im Schlafoverall

#7 von Snupy ( gelöscht ) , 29.03.2016 06:20

Hallo du ich wollte nur mal deine Meinung ob dir die Overalls gefallen .
Wenn du Lust hast schreib doch eine pn Nachricht ich würde mich freuen bis dann LG

Snupy

RE: Sex im Schlafoverall

#8 von balapolar1 , 29.03.2016 11:17

Hallo Marion,

da gibts diverse Schneidereien. Die bauen einem einen Reißverschluß ganz nach Wunsch in den Overall ein.
Für die Dame ist bei solchen dicken Overalls an der Beininnenseite von Mitte Oberschenkel bis Mitte Oberschenkel durch den Schritt sehr praktisch. Das ist besser als wie bei den Catsuits von vorn nach hinten. Für den Herrn reicht es wie bei den Norwegern. Beide in dickem Fleece - mit Fuß und groooßer Kapuze (die kann man dann schön ineinanderstecken) - da kanns losgehen.

 
balapolar1
Beiträge: 85
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016

zuletzt bearbeitet 29.03.2016 | Top

RE: Sex im Schlafoverall

#9 von marion ( Gast ) , 29.03.2016 20:56

Hallo ,
Vielen Dank für die Tips. Zur Schneiderin bringen habe ich auch schon überlegt aber da ich einmal bei einer Schneiderin war die mir in einen Plüschoverall ein Stück an den Ärmeln einnähen sollte und mich dann total verdutzt gefragt hat was das denn sei und wofür ich so was brauche stell ich mir schwierig vor ihr zu erklären warum da ein Reißverschluss rein soll.

marion

RE: Sex im Schlafoverall

#10 von balapolar1 , 30.03.2016 07:09

Und - wo ist das Problem ? Mich hat auch mal eine mit verwundertem Blick gefragt, als ich vor Jahren unsere beiden ersten Fleece-Kapuzenfooties nähen lassen wollte, warum da das so sein soll. Ich hab ihr einfach gesagt - wenn beide so einen Overall anhaben, ist das sehr praktisch. Sie schmunzelte nur und - dann waren die Kapuzen sogar so groß, dass sie sich fast komplett - bis auf ein kleines Loch genau über dem Mund - über dem Gesicht zuziehen lassen. Aber es gibt ja auch eine Online-Schneiderei. Da kannst du das Teil hinschicken, mit deinen Wünschen und die machen dir das perfekt ... und diskret. Die beiden Damen wissen, warum was wie sein muss, damit ES klappt.Einfach mal googeln.

 
balapolar1
Beiträge: 85
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016

zuletzt bearbeitet 30.03.2016 | Top

RE: Sex im Schlafoverall

#11 von marion ( Gast ) , 02.04.2016 10:26

Hast du mal einen links für mich.

marion

RE: Sex im Schlafoverall

#12 von balapolar1 , 02.04.2016 19:52

Hallo Marion

also hier kannst du dich hinwenden online-aenderungsschneiderei.de

Wie gesagt RV am Oberschenkel an der Bein-Innenaht ist für SIE angenehmer.
In dicken doppelten Fleeces mit großer Kapuze ist es am schönsten

 
balapolar1
Beiträge: 85
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016


RE: Sex im Schlafoverall

#13 von Schmusekater ( Gast ) , 02.04.2016 22:20

Well yeah, das mit dem Loch ist eine sehr schlampige Lösung. Eleganter ist ein «rainbow zipper» (vulgo: Arschklappe): einen bogenförmigen Schlitz ausschneiden und dort einen Doppel-RV einnähen. Gut zu sehen bei den superwarmen Merino-OVs für unten drunter.

Schmusekater

RE: Sex im Schlafoverall

#14 von pantyfish ( Gast ) , 04.04.2016 22:45

Merino-OVs? Hast Du dazu einen Link?

pantyfish

RE: Sex im Schlafoverall

#15 von Gast , 16.04.2016 22:18


   

Suche
schlafoverall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz