Sex im Schlafoverall

27.03.2016 22:53
avatar  marion ( Gast )
#1 Sex im Schlafoverall
avatar
marion ( Gast )

Hallo,
Ich trage sehr gerne Schlafoveralls da ich immer sehr schnell friere. Nun habe ich einen neuen Freund und würde gerne mit ihm zusammen schlafen. Würdet ihr dafür ein Loch in den Overall an passender Stelle schneiden?
LG Marion


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 06:20
avatar  Snupy ( gelöscht )
#2 RE: Sex im Schlafoverall
avatar
Snupy ( gelöscht )

Guten morgen
schön das mal eine Dame in dem Forum ist .
Warum nähst du nicht ein schlitz in dein Overall ein .
Trägst du auch anderweitig Overalls ?ß
Darf ich dich mal um deine Meinung bitten wie findest du diese Overalls kann ich die tragen ???
|addpics|1oq-2-bca9.jpg,1oq-3-7c86.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 08:55
avatar  marion ( Gast )
#3 RE: Sex im Schlafoverall
avatar
marion ( Gast )

Hallo,
Du solltest das tragen was Dir gefällt.
Ja ich trage noch weitere Jumpsuits. Ich selber mag mehr so ganz weiche aus Fleece oder Teddystoff. Das mit dem Schutz nähen geht nicht da ich ja nicht genug Stoff habe wenn Ich ihn aufschneide ist ja kein Stoff da womit ich den Schlitz nähen kann.
LG Marion


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 10:38
#4 RE: Sex im Schlafoverall
avatar

Hallo Marion,

Das must Du machen wie Du es für richtig hälst. Vielleicht gibt es ja eine Anternative. Ich empfinde es als Zerstörung von Kleidung. Und das mag ich überhaupt nicht.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 17:19
avatar  Kansas
#5 RE: Sex im Schlafoverall
avatar

Zitat
Würdet ihr dafür ein Loch in den Overall an passender Stelle schneiden?


Da wären mir meine Overalls zu schade.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 19:00
#6 RE: Sex im Schlafoverall
avatar

Hallo Marion,
ja das Problem mit dem Frieren kommt mir irgendwie bekannt vor.... . Den Overall zu zerschneiden halte ich eher für keine gute Lösung, aber ich denke in einer Änderungsschneiderei kann man dir das Teil sicher entsprechend ändern. Ich habe vor einigen Jahren einen Funzee gekauft, der lässt sich sowohl von oben nach unten, als auch auch auf den Innenseiten der Oberschenkel aufköpfen, was in dem Fall sehr praktisch ist.... Es gibt auch einige Modelle von Pflegeoveralls (auch aus Baumwolle), die sich im und um den Schritt öffnen lassen, vllt. wäre das ja auch eine Alternative.... ..Wenn deie Partner dich so "Schlafi" verwöhnen möchte, bist du wirklich zu beneiden.....

LG Mike


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 06:20
avatar  Snupy ( gelöscht )
#7 RE: Sex im Schlafoverall
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo du ich wollte nur mal deine Meinung ob dir die Overalls gefallen .
Wenn du Lust hast schreib doch eine pn Nachricht ich würde mich freuen bis dann LG


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 11:17 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 11:28)
#8 RE: Sex im Schlafoverall
avatar

Hallo Marion,

da gibts diverse Schneidereien. Die bauen einem einen Reißverschluß ganz nach Wunsch in den Overall ein.
Für die Dame ist bei solchen dicken Overalls an der Beininnenseite von Mitte Oberschenkel bis Mitte Oberschenkel durch den Schritt sehr praktisch. Das ist besser als wie bei den Catsuits von vorn nach hinten. Für den Herrn reicht es wie bei den Norwegern. Beide in dickem Fleece - mit Fuß und groooßer Kapuze (die kann man dann schön ineinanderstecken) - da kanns losgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 20:56
avatar  marion ( Gast )
#9 RE: Sex im Schlafoverall
avatar
marion ( Gast )

Hallo ,
Vielen Dank für die Tips. Zur Schneiderin bringen habe ich auch schon überlegt aber da ich einmal bei einer Schneiderin war die mir in einen Plüschoverall ein Stück an den Ärmeln einnähen sollte und mich dann total verdutzt gefragt hat was das denn sei und wofür ich so was brauche stell ich mir schwierig vor ihr zu erklären warum da ein Reißverschluss rein soll.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 07:09 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 07:13)
#10 RE: Sex im Schlafoverall
avatar

Und - wo ist das Problem ? Mich hat auch mal eine mit verwundertem Blick gefragt, als ich vor Jahren unsere beiden ersten Fleece-Kapuzenfooties nähen lassen wollte, warum da das so sein soll. Ich hab ihr einfach gesagt - wenn beide so einen Overall anhaben, ist das sehr praktisch. Sie schmunzelte nur und - dann waren die Kapuzen sogar so groß, dass sie sich fast komplett - bis auf ein kleines Loch genau über dem Mund - über dem Gesicht zuziehen lassen. Aber es gibt ja auch eine Online-Schneiderei. Da kannst du das Teil hinschicken, mit deinen Wünschen und die machen dir das perfekt ... und diskret. Die beiden Damen wissen, warum was wie sein muss, damit ES klappt.Einfach mal googeln.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2016 10:26
avatar  marion ( Gast )
#11 RE: Sex im Schlafoverall
avatar
marion ( Gast )

Hast du mal einen links für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2016 19:52
#12 RE: Sex im Schlafoverall
avatar

Hallo Marion

also hier kannst du dich hinwenden online-aenderungsschneiderei.de

Wie gesagt RV am Oberschenkel an der Bein-Innenaht ist für SIE angenehmer.
In dicken doppelten Fleeces mit großer Kapuze ist es am schönsten


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2016 22:20
avatar  Schmusekater ( Gast )
#13 RE: Sex im Schlafoverall
avatar
Schmusekater ( Gast )

Well yeah, das mit dem Loch ist eine sehr schlampige Lösung. Eleganter ist ein «rainbow zipper» (vulgo: Arschklappe): einen bogenförmigen Schlitz ausschneiden und dort einen Doppel-RV einnähen. Gut zu sehen bei den superwarmen Merino-OVs für unten drunter.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 22:45
avatar  pantyfish ( Gast )
#14 RE: Sex im Schlafoverall
avatar
pantyfish ( Gast )

Merino-OVs? Hast Du dazu einen Link?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 22:18
avatar  ( Gast )
#15 RE: Sex im Schlafoverall
avatar
( Gast )
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!