RE: schlafoverall-patriot

#1 von overallwolfi , 17.05.2010 21:51

Hallo an alle Fußballfan´s!!!
Bald ist es mit ´König Fußball´wieder soweit-die Fußball-Weltmeisterschaft in Afrika.
Und sie wirft auch hier ihre Schatten voraus- bei www.privatina.eu gibt es TOLLE neue Schlafoverall´s aus Flecce.
Es gibt sie in Lang-Grössen u. auch mit kurzen Armen u. Beinen. Das Design ist auch ganz nett:
Lieferbar mit Stickerei IN DEN JEWEILIGEN LANDESFARBEN oder mit einen Fußball.
Schaut doch mal rein-vielleicht gefällt er euch?
Der Preis ist auch in Ordnung-denn wo bekommt man sonst noch so einen Overall nach MAß angefertigt?
Für Overall-Freunde,die nebenbei auch noch Fußballfans sind,ist dieser Overall genau das richtige....
Nur leider ist Österreich bei der WM nicht dabei-seufz.....
Viele Grüsse-
OVERALLWOLFI

 
overallwolfi
Beiträge: 73
Punkte: 70
Registriert am: 28.06.2009


RE: schlafoverall-patriot

#2 von hosenlatzy , 18.05.2010 11:10

Da ich bei dieser Firma sehr schlechte erfahrungen gemacht habe (Privatina) und ich nicht der Einzige mit diesen Erfahrungen bin, kann ich nur abraten. Sonderanfertigungen nach Maß , genau zum Schreinen!
da kannst Du auch sagen das Jumpiin Jammerz oder The all in One Company auf Maß ferigt! Ein Overall sitzt ja schon von Hause aus eher lässig. Die Firma hat sich ja noch nicht einmal an ihre eigenen Vorgaben gehalten und die Füße sitzen überhaupt nicht - da spannen immer die Beine vom Knie abwärts. Die Füsche von JJ passen immer hervorragen und vom Preis und von der Vielfallt sind die Amerikaner unschlagbar!
LG
Hosenlatzy

[ Editiert von hosenlatzy am 18.05.10 11:14 ]

 
hosenlatzy
Beiträge: 405
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: schlafoverall-patriot

#3 von uwe1502 , 18.05.2010 18:31

Hallo,
Die Bilder auf der Seite sehen ja nicht schlecht aus.

Es ist eigentlich schade, wen die Qualität nicht stimmen sollte.
Hat jemand einen andere Meinung von Privatina??
Gruß Uwe1502

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 18.05.10 18:41 ]


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 455
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: schlafoverall-patriot

#4 von overallwolfi , 18.05.2010 20:58

Hallo.
Zur Info:Sicher so wie in jeder anderen Firma gibt es vielleicht auch auch bei Privatina den einen oder auch den anderen Ausrutscher-aber meine Overall´s,die ich von Privatina habe machen lassen,sind allesamt in Ordnung-ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN DAMIT.
Z.B. den grünen Palmers-Overall,den ich euch schon vorgestellt habe,den hat mir PRIVATINA gemacht.Durch ihre Hilfe ist ein Traum,den ich seit etwa 15-20 Jahren habe,Wirklichkeit geworden.Den weissen Skioverall hat sie mir auch gemacht.Auch an dieser Stelle-vielen Dank an Ula!!!!
Der Schneeoverall entstand auch aufgrund MEINER Anregungen,vor allem,was das Design betrifft.
Manche Dinge davon hat sich natürlich auch Ula selbst einfallen lassen-sie ist übrigends SEHR kreativ-wie ihr nicht nur an den Overall´s sehen könnt....
Ich habe auch einen hellblauen Skioverall bei ihr gekauft,demnächst gibt es ein paar Bilder davon.
Sie ist auch gerade dabei,mir einen ganz neuen Overall zu schneidern,wie er dann aussieht,das könnt ihr dann hier sehen.
Viele der Details,die der neue hat,sind von meinen anderen Overall´s,dann brauche mir nicht mehr zu entscheiden,welchen ich zum Skifahren anziehe.
Wer will,kann das auch ruhig als Werbung für Privatina verstehen,aber es muß ja niemand bei ihr bestellen bzw. einkaufen....
Wenn man bei den Abmessungen nicht ganz sicher ist,der kann es ja so wie ich machen,einen Musteroverall zu ihr schicken,mit den entsprechenden Maßangaben.
Da ich am liebsten Damenoverall´s beim Skifahren trage( sie sind einfach viel schöner;MÜSSEN ABER AUCH NICHT UNBEDINGT IN PINK SEIN oder ein Blumenmuster haben),sind sie mir an den Beinen oft zu kurz,bei meiner Körpergrösse von 190 cm auch kein Wunder-einen davon hat sie mir an den Armen u. Beinen verlängert-man merkt NICHTS davon.
Wenn ich zwei gleiche habe,ist es so kein Problem,aus ZWEI,die mir zu klein sind,EINEN zu machen,der dann passt.
Auch von diesen gibt es dann bei den Abschnitt -Skioverall´s- ein paar Bilder.
Viele Grüsse-
OVERALLWOLFI

 
overallwolfi
Beiträge: 73
Punkte: 70
Registriert am: 28.06.2009


RE: schlafoverall-patriot

#5 von hosenlatzy , 19.05.2010 13:44

Also ich habe 3 Overalls bestellt und einen Body geliefert wurden 2 Overalls beide mit erheblichen Mängel und nicht nach meinen Details aus ihren Angebot. Den ersten hat sie nachgebessert doch nicht mit dem Ergebnis wie ich es bestellt und bestetigt bekommen hatte, Den zweiten hat sie auch nachgebessert doch hatte er immer noch so große Fehler das eine erneute Nachbesserung nötig war, diese Nachbesserung ist sie nicht nachgekommen und hat mir das Geld der Ausständigen Ware zurücküberwiesen-. Das ganze hatte sich über Monate herausgezogen mit sehr wenigen Antworten auf meine Fragen hin. Die grawierenden Verarbeitungsfehler sind auch Heute noch an den Bildern zu erkennen ( Füße) und das die Fäustlinge verdreht angenäht werden will sie wohl auch nicht einsehen Warscheinlich sollen wir mit nach Außen verdrehten Händen herumlaufen!
Glücklicher Weise gibt es ja andere Anbieter, die bereit sind auf Ihre Kundschaft ein zu gehen und sie nicht auf Ihr Produckt umzustellen:
Alleine auch Ihr eigenartiges Rabat Sistem zeigt mir das der jenige der den Normalen Preis zahlt über den Tisch gezogen wird! Wenn ich von einen Modell 10, 20 oder 30 Stück bestelle dann kann man über einen Rabat sprechen aber nicht bei Einzelanfertigung- da will ich einen Erlichen Preis haben 40, 50 oder 230 €
LG
Hosenlatzy

Viel Spaß mit den Dingen von Privatina

 
hosenlatzy
Beiträge: 405
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz