Schlafen im Schlafoverall

  • Seite 2 von 2
03.12.2013 13:43
#16 RE: Schlafen im Schlafoverall
avatar

Also hier ist der Schlafi im Laden NICHT verfügbar, ich war vorhin nachschauen. Daher werde ich ihn mir bestellen, aber nicht alle vier Muster, sondern nur das, was mir am besten gefällt

Danke jedenfalls für den Hinweis. Der Preis ist nämlich heiß - früher hat man Schlafoveralls bei Quelle gut bekommen, vielleicht springt C und A ja in die entstandene Bresche

Gruß

pantyfish!

edit1: @sutepmi, fällt der Schlafi groß, normal oder klein aus im Verhältnis zur Größentabelle?

[ Editiert von pantyfish am 03.12.13 14:21 ]


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 17:29
avatar  Kansas
#17 RE: Schlafen im Schlafoverall
avatar

Sieht das nur so aus, oder ist der Zipper viel zu kurz ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 06:27
avatar  sutemi ( gelöscht )
#18 RE: Schlafen im Schlafoverall
avatar
sutemi ( gelöscht )

Zitat
Gepostet von pantyfish
Also hier ist der Schlafi im Laden NICHT verfügbar, ich war vorhin nachschauen. Daher werde ich ihn mir bestellen, aber nicht alle vier Muster, sondern nur das, was mir am besten gefällt

Danke jedenfalls für den Hinweis. Der Preis ist nämlich heiß - früher hat man Schlafoveralls bei Quelle gut bekommen, vielleicht springt C und A ja in die entstandene Bresche

Gruß

pantyfish!

edit1: @sutepmi, fällt der Schlafi groß, normal oder klein aus im Verhältnis zur Größentabelle?

[ Editiert von pantyfish am 03.12.13 14:21 ]




Fällt eher gross aus, mir hat der in L gepasst (normal trage ich 54, bin 1,85 gross, 88 kg), die Overalls sind in der Wäsche etwas eingelaufen, assen aber noch
Zum Schlafen sind sie mir etwas zu warm, ich trage sie anstatt Bademantel, beim Frühstück, oder abends gemütlich nach dem Duschen vorm Kamin


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 11:18
#19 RE: Schlafen im Schlafoverall
avatar

Nanu, da scheint es sich nun auch vielleicht mal wieder in Deutschland besser verbreiten! Da Kann man sich ja nur freuen!

Mein Strampler auf Südafrika ist nun auch auf den Weg zu mir! So ca mit 2 Wochen muss ich rechnen für den Versand! Bin gespannt wer der Deutsche Partner der Südafrikanischen Post hier sein wird! Nach meiner sehr unangenehmen Erfahrung mit Jumpin Jammerz und UPS (71,45 € nur für die Abwicklung der Verzollung bei einem Warenwert von 30 Dollar) suche ich ja einen besseren Weg !
hier das ist der, der unterwegs ist:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/h...445739967_n.jpg

er kostet jetzt 695,- Rand inklusive Transport, so habe ich mit den Bankgebühren 62,- € bezahlt. was noch wür die Verzollung anfällt weiß ich noch nicht! Aber mit UPS wird er wohl nicht ausgeliefert, da er mit der dortigen Post auf die Reise geschickt wurde!
Somit ist er im Preisgefüge der JJ allerdings hat man bessere Modell- Optionen! Man kann auf seine Körper und Beinlängen Bezug nehmen (abweichend von den Norm- Größen)
bei den Taschen und den Füßen auch Varianten auswählen.
Es ist ja noch eine sehr junge Firma (seit diesem Jahr ) http://www.funonesie.co.za/guys-patterns
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 12:41
avatar  Gast
#20 RE: Schlafen im Schlafoverall
avatar
Gast

Zitat
Gepostet von sutemi

Zitat
Gepostet von pantyfish
Also hier ist der Schlafi im Laden NICHT verfügbar, ich war vorhin nachschauen. Daher werde ich ihn mir bestellen, aber nicht alle vier Muster, sondern nur das, was mir am besten gefällt

Danke jedenfalls für den Hinweis. Der Preis ist nämlich heiß - früher hat man Schlafoveralls bei Quelle gut bekommen, vielleicht springt C und A ja in die entstandene Bresche

Gruß

pantyfish!

edit1: @sutepmi, fällt der Schlafi groß, normal oder klein aus im Verhältnis zur Größentabelle?

[ Editiert von pantyfish am 03.12.13 14:21 ]




Fällt eher gross aus, mir hat der in L gepasst (normal trage ich 54, bin 1,85 gross, 88 kg), die Overalls sind in der Wäsche etwas eingelaufen, assen aber noch
Zum Schlafen sind sie mir etwas zu warm, ich trage sie anstatt Bademantel, beim Frühstück, oder abends gemütlich nach dem Duschen vorm Kamin



 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 12:49
avatar  Gast
#21 RE: Schlafen im Schlafoverall
avatar
Gast

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von sutemi

Zitat
Gepostet von pantyfish
Also hier ist der Schlafi im Laden NICHT verfügbar, ich war vorhin nachschauen. Daher werde ich ihn mir bestellen, aber nicht alle vier Muster, sondern nur das, was mir am besten gefällt

Danke jedenfalls für den Hinweis. Der Preis ist nämlich heiß - früher hat man Schlafoveralls bei Quelle gut bekommen, vielleicht springt C und A ja in die entstandene Bresche

Gruß

pantyfish!

edit1: @sutepmi, fällt der Schlafi groß, normal oder klein aus im Verhältnis zur Größentabelle?

[ Editiert von pantyfish am 03.12.13 14:21 ]




Fällt eher gross aus, mir hat der in L gepasst (normal trage ich 54, bin 1,85 gross, 88 kg), die Overalls sind in der Wäsche etwas eingelaufen, assen aber noch
Zum Schlafen sind sie mir etwas zu warm, ich trage sie anstatt Bademantel, beim Frühstück, oder abends gemütlich nach dem Duschen vorm Kamin





Hallo,
schreibe gerade meinen ersten Beitrag. Zunächst vielen Dank für den Tip mit C&A, habe mir gestern einen gekauft. Bin ganz zufrieden damit, bei meiner Frau kam das Teil leider überhaupt nicht an. Werde ihn aber trotzdem tragen.
Viele Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 17:16
#22 RE: Schlafen im Schlafoverall
avatar

Hi,

ich hab jetzt einen von gaggohaas bestellt, den flauschigen, bin schon gespannt.

Gruß

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 16:37
#23 RE: Schlafen im Schlafoverall
avatar

Hallo
Ich trage gerne Baumwolle Overalls, trage auch gerne bunte Overalls.
Ich habe auch einen sogenannten Fledermaus Overall.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 15:43
#24 RE: Schlafen im Schlafoverall
avatar

Ich beneiden meinen OnePiece, er darf weiterschlafen und ich muss zur Arbeit.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 17:07
#25 RE: Schlafen im Schlafoverall
avatar

Denn würde ich auch ungerne alleine zu Hause lassen. ;-)
Der sieht richtig gut aus der overall
Ich trage gerade meinen schlaffi
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 22:22
#26 RE: Schlafen im Schlafoverall
avatar

Er muss auch nicht immer alleine zu Hause bleiben, darf ab und zu auch mal zum einkaufen mitkommen oder sonst wohin mitlaufen.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 15:45
#27 RE: Schlafen im Schlafoverall
avatar

Ich trage gerade meinen schlaffi

Zitat von Overaller im Beitrag #25
Denn würde ich auch ungerne alleine zu Hause lassen. ;-)
Der sieht richtig gut aus der overall
Ich trage gerade meinen schlaffi
Lg

Wie sieht dein Schlaffi aus? ist er Strassentauglich?

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 17:44
#28 RE: Schlafen im Schlafoverall
avatar

Ich glaube nicht
Da sehr weiblich ist

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 18:59
#29 RE: Schlafen im Schlafoverall
avatar

Diese Woche könntest Du ungeniert bei uns in absoluten Lustigen coolen geilen Overalls rumlaufen.
Bei us ist Fasnacht.
Es ist interessant wie viele Leute in so OnePiece rumlaufen und ich habe so das Gefühl, viele tragen sie nicht nur wegen der Fasnacht, sondern nützen einfach die Gelegenheit in den bequemen Overalls sich zu zeigen.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 21:22
#30 RE: Schlafen im Schlafoverall
avatar

Im Faschinig kann mal alles tragen.
Habe viele in Overalls gesehen von jung bis alt, gross und klein, vor allem männliche.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!