RE: Schlafoverall suche....

#1 von Figo112 , 12.10.2011 15:59

Hallo Forumler,

durch zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und mir ist eingefallen das ich seit ca. 2 Jahren einen Overall such der zum Schlafen und als Unterwäsche gedacht ist.

Folgende Beschreibung kann ich geben:
Er war von Real´s eigenem Designer "Mauro Ferrini". Er kostete 13.00€ und wurde ich Grau und weiß angeboten. Der Overall hatte zum schließen eine Knopfleiste vorne. Für das "große Geschäft konnte man hinten eine Knopfleiste öffnen.
Dieser Overall wurde auch bei den Waltons von dem Vater beim Schlafen getragen und bei Zurück in die Zukunft 3 von Marty McFly. Wenn ihr mir helfen könnt wo ich diesen oder einen ähnlichen finde, fände ichdas richtig cool, da er am besten für die kalte Jahreszeit ist.
Ich würde in gerne zum anfang nächtes Jahr zum Feuerwehrdienst tragen also wäre ich um schnelle Antwort froh.

MfG und danke im Vorraus

hier ein ungefähres Bild davon:

Figo112http://f9214.nexusboard.de/

Figo112  
Figo112
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 12.10.2011


RE: Schlafoverall suche....

#2 von Gast ( gelöscht ) , 12.10.2011 17:33

die heißen Uninen Suit und ich kaufe sie bei L.L.Bean in den Staaten so um die 50 Dollar/stück! gibt es dort in Rot und in mittelgrau-
VG
Hosenlatzy!

Gast

RE: Schlafoverall suche....

#3 von rubberduck ( gelöscht ) , 12.10.2011 19:18

Oder suche bei ebay nach den Stichworten: union suit, long john, longjohn. Da wirst Du auch schon für 30 Euro fündig, und das aus Deutschland

rubberduck

RE: Schlafoverall suche....

#4 von Figo112 , 13.10.2011 16:12

Danke ihr habt mir echt geholfen und bin echt froh das dass so schnell ging.

Hier so einen habe ich gesucht, nur ne andere Marke:


http://www.ebay.de/itm/Sportsman-union-s...=item45fd994899

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Figo112  
Figo112
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 12.10.2011


RE: Schlafoverall suche....

#5 von Gast ( gelöscht ) , 13.07.2013 14:02

Gast

RE: Schlafoverall suche....

#6 von hosenlatzy , 25.07.2013 08:19

Hi,

es ist kaum zu glauben, bei uns gibt es keinen Anbieter für Footed Pajamas doch sogar in Südafrika:

http://www.funonesie.co.za/guys-patterns

 
hosenlatzy
Beiträge: 408
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz