Schlafoverall suche....

12.10.2011 15:59
avatar  Figo112
#1 RE: Schlafoverall suche....
avatar

Hallo Forumler,

durch zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und mir ist eingefallen das ich seit ca. 2 Jahren einen Overall such der zum Schlafen und als Unterwäsche gedacht ist.

Folgende Beschreibung kann ich geben:
Er war von Real´s eigenem Designer "Mauro Ferrini". Er kostete 13.00€ und wurde ich Grau und weiß angeboten. Der Overall hatte zum schließen eine Knopfleiste vorne. Für das "große Geschäft konnte man hinten eine Knopfleiste öffnen.
Dieser Overall wurde auch bei den Waltons von dem Vater beim Schlafen getragen und bei Zurück in die Zukunft 3 von Marty McFly. Wenn ihr mir helfen könnt wo ich diesen oder einen ähnlichen finde, fände ichdas richtig cool, da er am besten für die kalte Jahreszeit ist.
Ich würde in gerne zum anfang nächtes Jahr zum Feuerwehrdienst tragen also wäre ich um schnelle Antwort froh.

MfG und danke im Vorraus

hier ein ungefähres Bild davon:

Figo112http://f9214.nexusboard.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 17:33
avatar  Gast
#2 RE: Schlafoverall suche....
avatar
Gast

die heißen Uninen Suit und ich kaufe sie bei L.L.Bean in den Staaten so um die 50 Dollar/stück! gibt es dort in Rot und in mittelgrau-
VG
Hosenlatzy!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 19:18
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#3 RE: Schlafoverall suche....
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Oder suche bei ebay nach den Stichworten: union suit, long john, longjohn. Da wirst Du auch schon für 30 Euro fündig, und das aus Deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 16:12
avatar  Figo112
#4 RE: Schlafoverall suche....
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Danke ihr habt mir echt geholfen und bin echt froh das dass so schnell ging.

Hier so einen habe ich gesucht, nur ne andere Marke:


Werbung: http://www.ebay.de/itm/Sportsman-union-s...=item45fd994899

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 14:02
avatar  Gast
#5 RE: Schlafoverall suche....
25.07.2013 08:19
#6 RE: Schlafoverall suche....
avatar

Hi,

es ist kaum zu glauben, bei uns gibt es keinen Anbieter für Footed Pajamas doch sogar in Südafrika:

http://www.funonesie.co.za/guys-patterns


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!