Kuschliger Schlafoverall

23.02.2015 19:48
#1 Kuschliger Schlafoverall
avatar

Ich war letztens in einem Textilgeschäft unterwegs und durch puren Zufall sah ich sie da hängen - Schlafanzüge
bzw. mehr oder weniger "Kostüme" aber ich habe mir gleich eines gekauft weil Größen im Internet sind ja immer
so ne Sache...

Gesagt getan habe ich den dann nach dem Kauf zu hause ausprobiert und muss sagen seitdem (ist schon mehrere
Monate her) schlafe ich gar nicht mehr ohne den. Ich habe mal ein paar Bilder angefügt dann könnt ihr euch einen
Eindruck von dem Anzug machen .

liebe grüße
Bildanhänge
imagepreview

csavresfdvhrfsedvhrf (4).

download

imagepreview

csavresfdvhrfsedvhrf (5).

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!