Hallo Overallfreunde,
Seit ich dieses Forum entdeckt habe, habe ich schon viel über Overalls verschiedenster Art gelesen. Leider jedoch noch nichts über Regenoveralls.
Ist es wirklich so, dass keine Regenoveralls (mit Kapuze) zum Spaziergang, in der Stadt etc. getragen werden? Ich sage bewusst Regenoveralls und nicht Regenkombis (ohne Kapuze). Die bringe ich mit Motorräder, Zweiräder etc. in Verbindung. Es sei denn, dass jemand von Euch die Regenkombi auch ohne Zweirad z. B. zur Wanderung etc. nutzt.
Es gibt doch einige Firmen die auch heute noch Regenoveralls herstellen. Oder auch die Angebote auf diversen Internetplattformen. Wo bleiben diese Regenoveralls, wenn sie gekauft werden? In der Öffentlichkeit ist davon jedenfalls nichts zu sehen. Schade.
Gibt es unter Euch Overallfreunden auch Spezialisten bzw. Liebhaber von Regenoveralls.
Einige von Euch schreiben doch immer >>Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt<< Ich meine, es gilt auch für Regenoveralls, wegen der besseren Schutzwirkung.
Wer hat mit Regenoveralls Erfahrungen gemacht. Wo und zu welchem Anlass (Spaziergang etc.) tragt ihr Eure Regenoveralls?
PS: auch ich habe ein Problem bei Regen im Regenoverall auf die Straße zu gehen. Warum eigentlich?
Gruß regenfan