Mazine Overall

20.05.2008 13:07
avatar  uwe1502
#1 RE: Mazine Overall
avatar

Hallo,
Ich möchte euch heute mal meinen Mazine Overall vorstellen.
Hier mal die Bilder.

Schade nur das er oben etwas Sau lang ist. Vielleicht lass ich mir den mal von einen Schneider ändern.
Einen Overall für schlechtes Wetter habe ich auch. Einen sogenannten Regenoverall aus PVC. Ist sehr Praktisch wenn man mit einem Fahrad unterwegs ist.

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2008 21:11
#2 RE: Mazine Overall
avatar

Hallo Uwe,

das mit der Oberkörperlänge ist auch mein Problem, der ist eher kurz, dafür die Beine lang - was eine Busfahrt zu etwas Qualvollem macht. Umarbeiten lassen oder verkaufen...., das wirklich die einzigen Möglichkeiten.

Der Louis-Regenoverall gefällt mir wenig, das Material ist unangenehm, weil innen das Kondenswasser herunterlaufen kann - das Trägermaterial Baumwolle ist da geeigneter. Ein anderes Problem ist, dass Motorradoveralls keine Kapuze haben, was den Einsatzzweck einschränkt (nur mit Helm zu benutzen sind - oder mit Südwester). In dem Fall wäre mir der Grundéns-Overall oder ein älterer Rukka lieber, wenn auch teurer.

Aber bei Louis gibt es schöne Oldschool Schrauber-Overalls ("Castrol")!

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2008 01:06
avatar  Manni84
#3 RE: Mazine Overall
avatar

Echt schike OVs hast du Uwe1502, sehen echt nach was aus...

werde in kürze auch mal ein paar Bilder von meinen OVs hier
einstellen.

Man muss da ja schon auf den speicherplatz von nur 3 MB achten die sicht schnell voll...

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2008 10:46
avatar  Kansas
#4 RE: Mazine Overall
avatar

Ja der sieht gut aus, so einen würde ich jetzt auch noch tragenl.
Oder meinst du etwa den gelben ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2008 12:23
avatar  Manni84
#5 RE: Mazine Overall
avatar

Ne Kansas das war auf den Mazine Overall bezogen der gelbe ist nicht mein Fall... und ausserdem ist es ja nur ein Regenoverall.

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2008 14:33
avatar  Kansas
#6 RE: Mazine Overall
avatar

An diesem würden die Elten nicht viel aussetzen können. Der währe strassentauglich.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 16:09
avatar  Manni84
#7 RE: Mazine Overall
avatar

So wie Uwe1502 den Mazine Overall auf den Bildern an hat
sieht es aus als hätte er Hemd und Hose der gleichen Farbe an...

Hat aber was... sieht echt gut aus...

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 17:58
avatar  Kansas
#8 RE: Mazine Overall
avatar

Man könnte sogar meinen, er hätte zusätzlich noch ein Kappuzen-Shirt.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 17:26
avatar  Manni84
#9 RE: Mazine Overall
avatar

Stimmt habe ich gar nich gesehen...

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 22:06
avatar  Kansas
#10 RE: Mazine Overall
avatar

Das sieht man wie unaufällig Overalls sind.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!