RE: Mazine Overall

#1 von uwe1502 , 20.05.2008 13:07

Hallo,
Ich möchte euch heute mal meinen Mazine Overall vorstellen.
Hier mal die Bilder.

Schade nur das er oben etwas Sau lang ist. Vielleicht lass ich mir den mal von einen Schneider ändern.
Einen Overall für schlechtes Wetter habe ich auch. Einen sogenannten Regenoverall aus PVC. Ist sehr Praktisch wenn man mit einem Fahrad unterwegs ist.

Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 513
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Mazine Overall

#2 von Uwe = Uwe , 27.05.2008 21:11

Hallo Uwe,

das mit der Oberkörperlänge ist auch mein Problem, der ist eher kurz, dafür die Beine lang - was eine Busfahrt zu etwas Qualvollem macht. Umarbeiten lassen oder verkaufen...., das wirklich die einzigen Möglichkeiten.

Der Louis-Regenoverall gefällt mir wenig, das Material ist unangenehm, weil innen das Kondenswasser herunterlaufen kann - das Trägermaterial Baumwolle ist da geeigneter. Ein anderes Problem ist, dass Motorradoveralls keine Kapuze haben, was den Einsatzzweck einschränkt (nur mit Helm zu benutzen sind - oder mit Südwester). In dem Fall wäre mir der Grundéns-Overall oder ein älterer Rukka lieber, wenn auch teurer.

Aber bei Louis gibt es schöne Oldschool Schrauber-Overalls ("Castrol")!

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 900
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Mazine Overall

#3 von Manni84 , 17.11.2008 01:06

Echt schike OVs hast du Uwe1502, sehen echt nach was aus...

werde in kürze auch mal ein paar Bilder von meinen OVs hier
einstellen.

Man muss da ja schon auf den speicherplatz von nur 3 MB achten die sicht schnell voll...


:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 
Manni84
Beiträge: 112
Punkte: 112
Registriert am: 10.11.2008


RE: Mazine Overall

#4 von Kansas , 17.11.2008 10:46

Ja der sieht gut aus, so einen würde ich jetzt auch noch tragenl.
Oder meinst du etwa den gelben ?


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Mazine Overall

#5 von Manni84 , 17.11.2008 12:23

Ne Kansas das war auf den Mazine Overall bezogen der gelbe ist nicht mein Fall... und ausserdem ist es ja nur ein Regenoverall.


:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 
Manni84
Beiträge: 112
Punkte: 112
Registriert am: 10.11.2008


RE: Mazine Overall

#6 von Kansas , 17.11.2008 14:33

An diesem würden die Elten nicht viel aussetzen können. Der währe strassentauglich.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Mazine Overall

#7 von Manni84 , 18.11.2008 16:09

So wie Uwe1502 den Mazine Overall auf den Bildern an hat
sieht es aus als hätte er Hemd und Hose der gleichen Farbe an...

Hat aber was... sieht echt gut aus...


:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 
Manni84
Beiträge: 112
Punkte: 112
Registriert am: 10.11.2008


RE: Mazine Overall

#8 von Kansas , 18.11.2008 17:58

Man könnte sogar meinen, er hätte zusätzlich noch ein Kappuzen-Shirt.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Mazine Overall

#9 von Manni84 , 25.11.2008 17:26

Stimmt habe ich gar nich gesehen...


:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 
Manni84
Beiträge: 112
Punkte: 112
Registriert am: 10.11.2008


RE: Mazine Overall

#10 von Kansas , 25.11.2008 22:06

Das sieht man wie unaufällig Overalls sind.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

oranger Overall
Jeans unter Overall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz