Website über Fahrrad-Regenoveralls

28.04.2023 12:47
avatar  Its Me
#1 Website über Fahrrad-Regenoveralls
avatar

Hier hat ein Regenoverall- und E-MTB-Fan einiges über seine Fahrrad-Schietwetter-Einteiler zusammengestellt:

https://nx.werner-sindelfingen.de/tag/overall/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2023 11:17
#2 RE: Website über Fahrrad-Regenoveralls
avatar

Ich habe einen von Dirtlej.
Echt super und eigentlich viel zu lang. Die passen super für große Jungs.
Gibt's bei Kleinanzeigen gelegentlich für unter 100,- in fast neu. Nur aufpassen: Die gibt's auch mit kurzem Bein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 08:25
#3 RE: Website über Fahrrad-Regenoveralls
avatar

Die von Dirtjej hatte ich bereits gesehen, auch die kurzen, lediglich ein günstiges Angebot fehlt mir noch.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 10:45
avatar  Its Me
#4 RE: Website über Fahrrad-Regenoveralls
avatar

Ich find' die Dirtlej auch ziemlich überzeugend, allein mir fehlt die passene Pendler-Distanz. Als Gelegenheits- und Spaß-Radler fahre ich eben nach dem Regen, oder so. :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!