Wetterschutz

13.10.2011 07:35
avatar  Hansi37 ( gelöscht )
#1 RE: Wetterschutz
avatar
Hansi37 ( gelöscht )

Hallo zusammen,

hab mir einen HART Field Regenoverall geleistet.
Tolles Teil. Sollte in keinem Auto fehlen. Schön geräumig geschnitten, mit Mesh-Futter innen, lange keilhinterlegte Reißverschlüsse am Unterschenkel - da kommt man mit Schuhe rein.
Die Kapuze ist fest und vom Schnitt her wie bei den Bergsportjacken - Tunnelzug innen und schildartig vorn. Dazu noch ein waagerechte Zug zur Volumenregulierung. Im Rückenbereich sind Lüftungspatten wie bei den Regenjacken. Da könnts natürlich im Winter reinziehen. Mal sehn.
Einfach reinsteigen und bestens vor Wind und Wetter geschützt sein. Das Teil passt auch über die mausgraue Businessuniform. Gibt sogar ne Tasche dazu.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 12:28
avatar  Miggu2
#2 RE: Wetterschutz
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 20:53
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#3 RE: Wetterschutz
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

Wieso sollte in keinem Auto fehlen? Eher wäre dieser Anzug was für jeden, der mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt oder längere Fußstrecken über gatschige Trampelpfade zurücklegen muss. Aber die Farbgebung ist wirklich gut, ich muss schon sagen! Und vom Preis her ist der Anzug auch ganz OK.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 20:54
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#4 RE: Wetterschutz
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

Wieso sollte in keinem Auto fehlen? Eher wäre dieser Anzug was für jeden, der mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt oder längere Fußstrecken über gatschige Trampelpfade zurücklegen muss. Aber die Farbgebung ist wirklich gut, ich muss schon sagen! Und vom Preis her ist der Anzug auch ganz OK.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!