RE: Wetterschutz

#1 von Hansi37 ( gelöscht ) , 13.10.2011 07:35

Hallo zusammen,

hab mir einen HART Field Regenoverall geleistet.
Tolles Teil. Sollte in keinem Auto fehlen. Schön geräumig geschnitten, mit Mesh-Futter innen, lange keilhinterlegte Reißverschlüsse am Unterschenkel - da kommt man mit Schuhe rein.
Die Kapuze ist fest und vom Schnitt her wie bei den Bergsportjacken - Tunnelzug innen und schildartig vorn. Dazu noch ein waagerechte Zug zur Volumenregulierung. Im Rückenbereich sind Lüftungspatten wie bei den Regenjacken. Da könnts natürlich im Winter reinziehen. Mal sehn.
Einfach reinsteigen und bestens vor Wind und Wetter geschützt sein. Das Teil passt auch über die mausgraue Businessuniform. Gibt sogar ne Tasche dazu.

Gruß

Hansi37

RE: Wetterschutz

#2 von Miggu2 , 13.10.2011 12:28

Miggu2  
Miggu2
Beiträge: 156
Punkte: 156
Registriert am: 10.03.2008


RE: Wetterschutz

#3 von Schmusekater ( gelöscht ) , 09.11.2011 20:53

Wieso sollte in keinem Auto fehlen? Eher wäre dieser Anzug was für jeden, der mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt oder längere Fußstrecken über gatschige Trampelpfade zurücklegen muss. Aber die Farbgebung ist wirklich gut, ich muss schon sagen! Und vom Preis her ist der Anzug auch ganz OK.

Schmusekater

RE: Wetterschutz

#4 von Schmusekater ( gelöscht ) , 09.11.2011 20:54

Wieso sollte in keinem Auto fehlen? Eher wäre dieser Anzug was für jeden, der mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt oder längere Fußstrecken über gatschige Trampelpfade zurücklegen muss. Aber die Farbgebung ist wirklich gut, ich muss schon sagen! Und vom Preis her ist der Anzug auch ganz OK.

Schmusekater

   

Ocean Rainwear Winter-Segeloverall
Skioverall

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz