Rukka Regenoverall/kombi

18.09.2011 18:23
#1 RE: Rukka Regenoverall/kombi
avatar

Hallo meine lieben Overallfreunde, hier habe ich mal was schönes für euch:









SEHR schönes Tragegefühl und angenhem. Man schwitz leicht drinne^^. Ideal für fiese Spielchen^^.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 18:29
avatar  Kansas
#2 RE: Rukka Regenoverall/kombi
avatar

Schade das Rukka keine solchen OVs mehr herstellt, die waren sehr robust und 100% Wasserdicht.

Heute stellt Rukka nur noch Müll her.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 18:35
#3 RE: Rukka Regenoverall/kombi
avatar

GENAU, ich habe den geschenkt bekommen^^.

Ich liebe bsonders wenn man mich da drinen fessel aber jeder das seine.
Ich mag den Stoff sehr. Es gibt sehr geile Bilder im Netzt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 09:30
avatar  Kansas
#4 RE: Rukka Regenoverall/kombi
avatar

Für Schwitzkuren waren die OVs ideal, eine Nacht darinne schlafen und man ist Schweissgetränkt.

Ein idealer Ersatz für die Sauna.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 11:12
#5 RE: Rukka Regenoverall/kombi
avatar

das stimmt Natürlich kann man das immer IRGENWIe verschärfen^^.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 21:51
avatar  Kansas
#6 RE: Rukka Regenoverall/kombi
avatar

Die transparenten Kart-OVs von OMP sind auch gut zum schwitzen geeignet, die sind absolut dicht.
Vom Preis her sind sie auch bezahlbar.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 20:40
#7 RE: Rukka Regenoverall/kombi
avatar

Nun das stimmt, aber den habe ich auch güsntig geschossen^^.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 12:01
#8 RE: Rukka Regenoverall/kombi
avatar

Ich habe nun auch den ultimativen Aktiv- Regenoverall gefunden und gekauft!

http://www.outdoorworlds.de/images/produ...rall-orange.jpg

der passt zu jedem Wetter, ist leicht und leicht auch überzogenen! Viele Taschen! und Du kommst bestimmt nicht ins unangenehme Schwitzen- bei jedweder Anstrengung! Nur der Preis bring einem den kalten Schweiß auf die Stirn!
Frohe Ostern

Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 14:51
#9 RE: Rukka Regenoverall/kombi
avatar

Hi,
der sieht wirklich schön aus, ich würde mich aber eher für die bunte Variante entscheiden . Der Preis ist allerdings schon ziemlich grenzwertig.....fast 1200 Euronene ist ne ganze Stange Geld..., aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß und genügend Einsatztage mit dem schönene Teil!

LG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 07:52
avatar  Gast
#10 RE: Rukka Regenoverall/kombi
avatar
Gast

Ja, danke, habe ihm im Urlaub auf meiner Radtour über 800 km gut gebrauchen können! Die Vorteile auch voll erleben können bei einem Tag im Regen! Da ich ihn ja im Frühjahr gekauft hatte, habe ich auch nur (kicher) 950,- € bezahlt- etwas später gab es ihn dann auch noch für 890,- € - aber das kann dann schon sein, das man seine Größe nicht mehr bekommt! Auch ist es das Gute, das er Winter (mit einen Fleece- Overall darunter) und im Sommer tragen kann!- es wird schon genügend Möglichkeiten geben, da ich nur noch ein Fahrrad und kein Auto mehr habe!
Grüß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 09:36
#11 RE: Rukka Regenoverall/kombi
avatar

Hi,

dieser suit ist echt geil. Mit solchen Teilen gehe ich Skifahren. Natürlich mit unterschiedlich dicken Overalls drunter, je nach Wetter.

Gruß Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!