RE: Rukka Regenoverall/kombi

#1 von specialpaul , 18.09.2011 18:23

Hallo meine lieben Overallfreunde, hier habe ich mal was schönes für euch:









SEHR schönes Tragegefühl und angenhem. Man schwitz leicht drinne^^. Ideal für fiese Spielchen^^.

specialpaul  
specialpaul
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 11.04.2010


RE: Rukka Regenoverall/kombi

#2 von Kansas , 18.09.2011 18:29

Schade das Rukka keine solchen OVs mehr herstellt, die waren sehr robust und 100% Wasserdicht.

Heute stellt Rukka nur noch Müll her.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Rukka Regenoverall/kombi

#3 von specialpaul , 18.09.2011 18:35

GENAU, ich habe den geschenkt bekommen^^.

Ich liebe bsonders wenn man mich da drinen fessel aber jeder das seine.
Ich mag den Stoff sehr. Es gibt sehr geile Bilder im Netzt.

specialpaul  
specialpaul
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 11.04.2010


RE: Rukka Regenoverall/kombi

#4 von Kansas , 20.09.2011 09:30

Für Schwitzkuren waren die OVs ideal, eine Nacht darinne schlafen und man ist Schweissgetränkt.

Ein idealer Ersatz für die Sauna.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Rukka Regenoverall/kombi

#5 von specialpaul , 22.09.2011 11:12

das stimmt Natürlich kann man das immer IRGENWIe verschärfen^^.

specialpaul  
specialpaul
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 11.04.2010


RE: Rukka Regenoverall/kombi

#6 von Kansas , 22.09.2011 21:51

Die transparenten Kart-OVs von OMP sind auch gut zum schwitzen geeignet, die sind absolut dicht.
Vom Preis her sind sie auch bezahlbar.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Rukka Regenoverall/kombi

#7 von specialpaul , 26.09.2011 20:40

Nun das stimmt, aber den habe ich auch güsntig geschossen^^.

specialpaul  
specialpaul
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 11.04.2010


RE: Rukka Regenoverall/kombi

#8 von hosenlatzy , 09.04.2012 12:01

Ich habe nun auch den ultimativen Aktiv- Regenoverall gefunden und gekauft!

http://www.outdoorworlds.de/images/produ...rall-orange.jpg

der passt zu jedem Wetter, ist leicht und leicht auch überzogenen! Viele Taschen! und Du kommst bestimmt nicht ins unangenehme Schwitzen- bei jedweder Anstrengung! Nur der Preis bring einem den kalten Schweiß auf die Stirn!
Frohe Ostern

Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 408
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Rukka Regenoverall/kombi

#9 von micha1964 , 13.04.2012 14:51

Hi,
der sieht wirklich schön aus, ich würde mich aber eher für die bunte Variante entscheiden . Der Preis ist allerdings schon ziemlich grenzwertig.....fast 1200 Euronene ist ne ganze Stange Geld..., aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß und genügend Einsatztage mit dem schönene Teil!

LG Micha

 
micha1964
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 26.11.2010


RE: Rukka Regenoverall/kombi

#10 von Gast ( gelöscht ) , 13.06.2012 07:52

Ja, danke, habe ihm im Urlaub auf meiner Radtour über 800 km gut gebrauchen können! Die Vorteile auch voll erleben können bei einem Tag im Regen! Da ich ihn ja im Frühjahr gekauft hatte, habe ich auch nur (kicher) 950,- € bezahlt- etwas später gab es ihn dann auch noch für 890,- € - aber das kann dann schon sein, das man seine Größe nicht mehr bekommt! Auch ist es das Gute, das er Winter (mit einen Fleece- Overall darunter) und im Sommer tragen kann!- es wird schon genügend Möglichkeiten geben, da ich nur noch ein Fahrrad und kein Auto mehr habe!
Grüß
Hosenlatzy

Gast

RE: Rukka Regenoverall/kombi

#11 von Overallbernd , 13.06.2012 09:36

Hi,

dieser suit ist echt geil. Mit solchen Teilen gehe ich Skifahren. Natürlich mit unterschiedlich dicken Overalls drunter, je nach Wetter.

Gruß Bernd

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


   

Overall im Sommer
Sommertrend Jumpsuit

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz