RE: wer trägt Regenoveralls?

#46 von tc ( Gast ) , 10.12.2015 09:03

Hier gibt es ähnliche: friqueclothing.co.uk

tc

RE: wer trägt Regenoveralls?

#47 von Reoverall Liebhaber , 03.01.2021 12:35

Hi ich Tobias 31 jahre jung trage Zuhause immer regenoveralls, auch wenn manchmal bei der Arbeit, aber dann mit etwas drüber. Vorallem wenn ich warm geduscht habe und noch bisschen nass bin dann ist es um so geiler. Ich habe eine Vielzahl an regenoveralls, vorallem innen pvc und außen polyester ohne Netzfutter.


Ich liebe es einfach es macht mich heiß

 
Reoverall Liebhaber
Beiträge: 3
Registriert am: 03.01.2021


RE: wer trägt Regenoveralls?

#48 von Reoverall Liebhaber , 03.01.2021 12:37

Gibt es noch mehr, die so sind wie ich die das lieben


Ich liebe es einfach es macht mich heiß

 
Reoverall Liebhaber
Beiträge: 3
Registriert am: 03.01.2021


RE: wer trägt Regenoveralls?

#49 von Its Me , 03.01.2021 13:00

Moin Tobias,

ja, da gibt es noch mehr, die hier auch gelegentlich lesen und schreiben.
Es gibt allerdings kein spezielles Unterforum, daher verteilen die sich auf die anderen Themen, z.B. findet sich einiges im Unterforum für Arbeitsoveralls.
Du kannst mal die Suchfunktion oben rechts benutzen, dann findest Du mit Begriffen wie Farmerrain, Rainsuit, Regenkombi etc. etliche Beiträge dazu.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.422
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 03.01.2021 | Top

RE: wer trägt Regenoveralls?

#50 von 4care , 03.01.2021 13:48

Ich bin auf der Suche nach einem Regenoverall, hoffe mal einen zu Finden, den ich tragen kann, wenn ich mit dem E-Bike auf Arbeit fahre.
Heute im bequemen Charlie McLeod Jumpsuit


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 173
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


   

Shopping - Hinweise
Die Schuhe zum Overall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz