Overalls in der öffentlichkeit für Männer

  • Seite 1 von 11
11.07.2009 11:05
avatar  hippo ( gelöscht )
#1 RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer
avatar
hippo ( gelöscht )

Hallo an alle
Als früher ( Mitte der achtziger ) Hatte ich einen weißen Overall aus Ballonseide und einen Jeansoverall. ich trauere denen heute noch nach.
Aber 30 kg in 20jahren kann man nicht weg diskutieren. Aber ich habe mir überlegt ob ich mir einen nähen lasse. Nur gehen da Phantasie und Wirklichkeit recht schnell auseinander. Er soll richtig Geil sein ( eng Hoch geschlossen am liebsten aus Leder ) und doch tragbar ( Etwas weiter mehr in Richtung Arbeitsoverall ). Doch Leider mag ich keine Arbeitsoveralls. So überlege ich mir schon ca 2 Jahre was ich mache. Wie ich meinen Bauch verstecke. Wie ich ihn tragbar mache ohne das er plump aussieht . Und wie ich meinen Kostenrahmen nicht sprenge. Habe auch schon Ebay Probiert aber ohne größeren Erfolg. Meistens stimmen die Größenangaben nicht. Anderseits trägt dann die "Fehlkäufe" ab und zu meine Frau.
Alls jemand ( vielleicht ich ? )sollte endlich mal einen Schnitt oder zumindest einen tragbaren Entwurf für einen Overall machen. und diesen allen zu Verfügung stellen.
Gruß Hippo


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 17:31
avatar  Kansas
#2 RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer
avatar

Zitat
Hatte ich einen weißen Overall aus Ballonseide


Ich kann mir vostellen, das dies noch ein angenehmes Material zum tragen war.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 18:11
avatar  uwe1502
#3 RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer
avatar

Hallo Ihr beiden,
Ich hatte mal meinen weißen Overall hier vorgestellt. Ist echt ein schönes und durchaus tragbares teil.
Hier mal zur Auffrischung ein paar Bilder.

Das ist zur Zeit mein Lieblings Overall. Nur schade, dass man den öfters mal waschen muss.
Es gibt Leute auf der Straße die sind neugierig und sagen "schaut nicht schlecht aus, ist mal was anderes"
Es gibt aber auch Leute( sehr wenige) da hört man " der Maler Meister kommt". Nun ja man Fällt eben etwas aus der Rolle bei den ganzen Normalo- Klamotten.
Das Wetter spielt ja zurzeit auch ein wenig mit. Es ist nicht zu warm und auch nicht zu kalt.
Eigentlich so richtiges OVERALL-WETTER.
Gruß Uwe1502

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 10.12.09 16:18 ]

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2010 07:49
avatar  Michael ( gelöscht )
#4 RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer
avatar
Michael ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi, ist das zufällig der Uncle Sam Sportswear Overall. Ich bite den gerade bei ebay an, weil sie mir zu weit sind gleich 2 davon. Suchbegriff Uncle Sam Overall sollte reichen. Ansonsten halt der link unten. Sind ab 1 €. Demnächst setze ich auch einige seltene Leder Overalls rein. Teilweise sogar zweifarbig. Sie passen sonst perfekt bei Männern um 190 - 200 und ca 90 kg und sind absolut tragbar. Ich renne dauernd darin rum und zu interessierten Blicken gibts gutes feedback . Ich hab 195 und 91 Kg und sie passen perfekt. Aber ca 50 Stück sprengen zwischenzeitlich meinen Platz, zumal ich auch noch Stiefel sammle und ca 150 Paar habe. Müsst halt mal reinschauen. Gruß Micha

Werbung: overall

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2010 06:07
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#5 RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Hallo warum stellst du sie nicht im Forum vor es wäre toll wenn es in dem Forum eine Spalte gäbe zum Overall an und verkauf . Dann bräuchte man nicht immer das Netz durchsuchen .


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2010 06:14
avatar  Dream ( gelöscht )
#6 RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer
avatar
Dream ( gelöscht )

Meine Frau wird am Donnerstag 30 Jahre ich habe mit ihren besten Freundinnen ausgemacht das wir eine 80 er Jahre Party machen. Wir machten uns Gedanken was in der Zeit Modern war ich sagte soweit ich Informiert bin waren damals Overalls modern mit mehreren Taschen so art Fliegeroveralls. Ich habe einen in dem stil aus Leder aber ich weiß nicht ob ich den Anziehe da viele Leute sagen Lederoveralls gehören in die Schwule Scene. Wie ist eure Meinung ist ein Lederoverall für jeden tragbar oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2010 09:52
avatar  Kansas
#7 RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer
avatar

Zitat
Wie ist eure Meinung ist ein Lederoverall für jeden tragbar oder nicht?




Mit einem Motorrad ja, ansonsten ist es schon rech auffällig.

[ Editiert von Kansas am 03.10.10 9:53 ]

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2010 12:08
avatar  Gast
#8 RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer
avatar
Gast
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von Michael
Hi, ist das zufällig der Uncle Sam Sportswear Overall. Ich bite den gerade bei ebay an, weil sie mir zu weit sind gleich 2 davon. Suchbegriff Uncle Sam Overall sollte reichen. Ansonsten halt der link unten. Sind ab 1 €. Demnächst setze ich auch einige seltene Leder Overalls rein. Teilweise sogar zweifarbig. Sie passen sonst perfekt bei Männern um 190 - 200 und ca 90 kg und sind absolut tragbar. Ich renne dauernd darin rum und zu interessierten Blicken gibts gutes feedback . Ich hab 195 und 91 Kg und sie passen perfekt. Aber ca 50 Stück sprengen zwischenzeitlich meinen Platz, zumal ich auch noch Stiefel sammle und ca 150 Paar habe. Müsst halt mal reinschauen. Gruß Micha

Werbung: overall




Ja Hallo Michael,
ja die ist der Sportswear Overall von Uncle Sam. Das ist ein sehr schön geschnittener Overall und wie du auf den Bildern siehst, durch aus auf der Straße als ganz normale Kleidung tragbar.
gruß Uwe1502


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 09:39
avatar  Michael ( gelöscht )
#9 RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer
avatar
Michael ( gelöscht )

HI, ja ich würde ja die zu verkaufenden Overalls hier reinstellen wenn es eine Rubrik gäbe. Ich kenne ja das Problem solche Sachen zu finden, zumal ich mit 194 extrem selten was finde. Also schaut einfach ab und zu mal bei ebay Mitgliedsname michael14532 rein. Derzeit muß ich etliches weggeben, da ich wegen Umzug wesentlich weniger Platz habe als früher. Es handelt sich fast immer um Stiefel Korsetts oder Overalls. Die drei Sachen gehören zu meinen Favoriten. Die Männersachen sind praktisch immer in ca meiner Größe. In zwei Wochen werde ich da einige Lederoveralls reinsetzen. Geeignet für schlanke ca 90 -95 Kg und ca knapp 2 m groß. Derzeit gibts nur die beiden sportswear overalls von uncle Sam. Wer mit weriß ein Problem hat kann sie natürlich ganz einfach in der Maschine färben. Ist ja Baumwolle und da gehts top. Hab selbst zwei gefärbte. einen Roten und einen Schwarzen.
Das mit dem Bild reinsetzen hab ich nicht geschafft. ich probiers hier wieder.
Der uncle Sam. (steht aktuell bei ebay)





Und hier mal was von den Ledernen die ich in Kürze weggebe.




Hier mal mit Stiefeln


Stelle noch was bei Lederoveralls rein. Demnächst auch noch was in Lycra Lack was Männern passt und schön schräg ist. Ciao
Ciao


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 10:31
#10 RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer
avatar

Also das ganze nochmals angemeldet. falls das der Grund ist, dass ich die Bilder nicht reinkriege
Scheint aber eher an der Dateigrösse zu liegen. Mit thumbs gehts. Einfach anklicken fürs grössere Bild.





Und hier mal was von den Ledernen die ich in Kürze weggebe.






Hier mal mit Stiefeln



Stelle demnächst noch was bei Lederoveralls rein. Demnächst auch noch was in Lycra Lack was Männern passt und schön schräg ist. Ciao
Ciao

[ Editiert von Michael14532 am 05.10.10 10:55 ]

[ Editiert von Michael14532 am 05.10.10 11:36 ]


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 19:12
avatar  Kansas
#11 RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer
avatar

Der weisse OV sieht super aus.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 08:45
#12 RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer
avatar

Alltagstauglicher Herren Jeans Overall in der Bucht

Artikel 220744740540 Einfach mal ansehen !

Marc-Bochum

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 11:06
#13 RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer
avatar

Ein schönes und rares Exemplar, freilich. Sammelwürdig!
Und es war dementsprechend begehrt.
Meine Trauer ist nicht zu groß, da mir das gutes Stück zwei Nummern zu klein gewesen wäre. Trotzdem geht mir dieser Overall nicht aus dem Kopf

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 20:37
avatar  uwe1502
#14 RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer
avatar

Hallo Overall gemeinde,
Habe mal wieder mut für einen neuen Overall in der Öffentlichkeit für Männer.
Es Ist der Brooklyn Mind in der Große M
Ich bin 180 groß 90kg 104cm Bauch- und 110 Brust Umpfang.



Mir passt der super
Möchte das Forum mal wieder etwas beleben.
Also schreibt und Postet eure Meinung zu Männern im Overall

Habe mir mal erlaubt das Forum Farblich etwas umzugestalten, ich hoffe es gefällt

Gruß Uwe1502
Admin

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 13:54
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#15 RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer
avatar
rubberduck ( gelöscht )

@admin

das alte design war nicht der Kracherm aber die neue Farbwahl macht es noch schlimmer, zumindest für meine Augen. Der schwarze Hintergrund ist zuuu dunkel, und die Markierung einzelner Posts mit dem grau zuuuu hell. Was meinen die anderen hier dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!