RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer

#1 von hippo ( gelöscht ) , 11.07.2009 11:05

Hallo an alle
Als früher ( Mitte der achtziger ) Hatte ich einen weißen Overall aus Ballonseide und einen Jeansoverall. ich trauere denen heute noch nach.
Aber 30 kg in 20jahren kann man nicht weg diskutieren. Aber ich habe mir überlegt ob ich mir einen nähen lasse. Nur gehen da Phantasie und Wirklichkeit recht schnell auseinander. Er soll richtig Geil sein ( eng Hoch geschlossen am liebsten aus Leder ) und doch tragbar ( Etwas weiter mehr in Richtung Arbeitsoverall ). Doch Leider mag ich keine Arbeitsoveralls. So überlege ich mir schon ca 2 Jahre was ich mache. Wie ich meinen Bauch verstecke. Wie ich ihn tragbar mache ohne das er plump aussieht . Und wie ich meinen Kostenrahmen nicht sprenge. Habe auch schon Ebay Probiert aber ohne größeren Erfolg. Meistens stimmen die Größenangaben nicht. Anderseits trägt dann die "Fehlkäufe" ab und zu meine Frau.
Alls jemand ( vielleicht ich ? )sollte endlich mal einen Schnitt oder zumindest einen tragbaren Entwurf für einen Overall machen. und diesen allen zu Verfügung stellen.
Gruß Hippo

hippo

RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer

#2 von Kansas , 12.07.2009 17:31

Zitat
Hatte ich einen weißen Overall aus Ballonseide


Ich kann mir vostellen, das dies noch ein angenehmes Material zum tragen war.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer

#3 von uwe1502 , 21.07.2009 18:11

Hallo Ihr beiden,
Ich hatte mal meinen weißen Overall hier vorgestellt. Ist echt ein schönes und durchaus tragbares teil.
Hier mal zur Auffrischung ein paar Bilder.

Das ist zur Zeit mein Lieblings Overall. Nur schade, dass man den öfters mal waschen muss.
Es gibt Leute auf der Straße die sind neugierig und sagen "schaut nicht schlecht aus, ist mal was anderes"
Es gibt aber auch Leute( sehr wenige) da hört man " der Maler Meister kommt". Nun ja man Fällt eben etwas aus der Rolle bei den ganzen Normalo- Klamotten.
Das Wetter spielt ja zurzeit auch ein wenig mit. Es ist nicht zu warm und auch nicht zu kalt.
Eigentlich so richtiges OVERALL-WETTER.
Gruß Uwe1502

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 10.12.09 16:18 ]


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 522
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer

#4 von Michael ( gelöscht ) , 02.10.2010 07:49

Hi, ist das zufällig der Uncle Sam Sportswear Overall. Ich bite den gerade bei ebay an, weil sie mir zu weit sind gleich 2 davon. Suchbegriff Uncle Sam Overall sollte reichen. Ansonsten halt der link unten. Sind ab 1 €. Demnächst setze ich auch einige seltene Leder Overalls rein. Teilweise sogar zweifarbig. Sie passen sonst perfekt bei Männern um 190 - 200 und ca 90 kg und sind absolut tragbar. Ich renne dauernd darin rum und zu interessierten Blicken gibts gutes feedback . Ich hab 195 und 91 Kg und sie passen perfekt. Aber ca 50 Stück sprengen zwischenzeitlich meinen Platz, zumal ich auch noch Stiefel sammle und ca 150 Paar habe. Müsst halt mal reinschauen. Gruß Micha

overall

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Michael

RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer

#5 von Snoopy ( gelöscht ) , 03.10.2010 06:07

Hallo warum stellst du sie nicht im Forum vor es wäre toll wenn es in dem Forum eine Spalte gäbe zum Overall an und verkauf . Dann bräuchte man nicht immer das Netz durchsuchen .

Snoopy

RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer

#6 von Dream ( gelöscht ) , 03.10.2010 06:14

Meine Frau wird am Donnerstag 30 Jahre ich habe mit ihren besten Freundinnen ausgemacht das wir eine 80 er Jahre Party machen. Wir machten uns Gedanken was in der Zeit Modern war ich sagte soweit ich Informiert bin waren damals Overalls modern mit mehreren Taschen so art Fliegeroveralls. Ich habe einen in dem stil aus Leder aber ich weiß nicht ob ich den Anziehe da viele Leute sagen Lederoveralls gehören in die Schwule Scene. Wie ist eure Meinung ist ein Lederoverall für jeden tragbar oder nicht?

Dream

RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer

#7 von Kansas , 03.10.2010 09:52

Zitat
Wie ist eure Meinung ist ein Lederoverall für jeden tragbar oder nicht?




Mit einem Motorrad ja, ansonsten ist es schon rech auffällig.

[ Editiert von Kansas am 03.10.10 9:53 ]


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer

#8 von Gast ( gelöscht ) , 03.10.2010 12:08

Zitat
Gepostet von Michael
Hi, ist das zufällig der Uncle Sam Sportswear Overall. Ich bite den gerade bei ebay an, weil sie mir zu weit sind gleich 2 davon. Suchbegriff Uncle Sam Overall sollte reichen. Ansonsten halt der link unten. Sind ab 1 €. Demnächst setze ich auch einige seltene Leder Overalls rein. Teilweise sogar zweifarbig. Sie passen sonst perfekt bei Männern um 190 - 200 und ca 90 kg und sind absolut tragbar. Ich renne dauernd darin rum und zu interessierten Blicken gibts gutes feedback . Ich hab 195 und 91 Kg und sie passen perfekt. Aber ca 50 Stück sprengen zwischenzeitlich meinen Platz, zumal ich auch noch Stiefel sammle und ca 150 Paar habe. Müsst halt mal reinschauen. Gruß Micha

overall




Ja Hallo Michael,
ja die ist der Sportswear Overall von Uncle Sam. Das ist ein sehr schön geschnittener Overall und wie du auf den Bildern siehst, durch aus auf der Straße als ganz normale Kleidung tragbar.
gruß Uwe1502

Gast

RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer

#9 von Michael ( gelöscht ) , 05.10.2010 09:39

HI, ja ich würde ja die zu verkaufenden Overalls hier reinstellen wenn es eine Rubrik gäbe. Ich kenne ja das Problem solche Sachen zu finden, zumal ich mit 194 extrem selten was finde. Also schaut einfach ab und zu mal bei ebay Mitgliedsname michael14532 rein. Derzeit muß ich etliches weggeben, da ich wegen Umzug wesentlich weniger Platz habe als früher. Es handelt sich fast immer um Stiefel Korsetts oder Overalls. Die drei Sachen gehören zu meinen Favoriten. Die Männersachen sind praktisch immer in ca meiner Größe. In zwei Wochen werde ich da einige Lederoveralls reinsetzen. Geeignet für schlanke ca 90 -95 Kg und ca knapp 2 m groß. Derzeit gibts nur die beiden sportswear overalls von uncle Sam. Wer mit weriß ein Problem hat kann sie natürlich ganz einfach in der Maschine färben. Ist ja Baumwolle und da gehts top. Hab selbst zwei gefärbte. einen Roten und einen Schwarzen.
Das mit dem Bild reinsetzen hab ich nicht geschafft. ich probiers hier wieder.
Der uncle Sam. (steht aktuell bei ebay)





Und hier mal was von den Ledernen die ich in Kürze weggebe.




Hier mal mit Stiefeln


Stelle noch was bei Lederoveralls rein. Demnächst auch noch was in Lycra Lack was Männern passt und schön schräg ist. Ciao
Ciao

Michael

RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer

#10 von Michael14532 , 05.10.2010 10:31

Also das ganze nochmals angemeldet. falls das der Grund ist, dass ich die Bilder nicht reinkriege
Scheint aber eher an der Dateigrösse zu liegen. Mit thumbs gehts. Einfach anklicken fürs grössere Bild.





Und hier mal was von den Ledernen die ich in Kürze weggebe.






Hier mal mit Stiefeln



Stelle demnächst noch was bei Lederoveralls rein. Demnächst auch noch was in Lycra Lack was Männern passt und schön schräg ist. Ciao
Ciao

[ Editiert von Michael14532 am 05.10.10 10:55 ]

[ Editiert von Michael14532 am 05.10.10 11:36 ]

 
Michael14532
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 05.10.2010


RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer

#11 von Kansas , 05.10.2010 19:12

Der weisse OV sieht super aus.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer

#12 von Marc-Bochum , 03.03.2011 08:45

Alltagstauglicher Herren Jeans Overall in der Bucht

Artikel 220744740540 Einfach mal ansehen !


Marc-Bochum

 
Marc-Bochum
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 03.03.2011


RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer

#13 von Uwe = Uwe , 12.03.2011 11:06

Ein schönes und rares Exemplar, freilich. Sammelwürdig!
Und es war dementsprechend begehrt.
Meine Trauer ist nicht zu groß, da mir das gutes Stück zwei Nummern zu klein gewesen wäre. Trotzdem geht mir dieser Overall nicht aus dem Kopf

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 908
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer

#14 von uwe1502 , 02.10.2013 20:37

Hallo Overall gemeinde,
Habe mal wieder mut für einen neuen Overall in der Öffentlichkeit für Männer.
Es Ist der Brooklyn Mind in der Große M
Ich bin 180 groß 90kg 104cm Bauch- und 110 Brust Umpfang.



Mir passt der super
Möchte das Forum mal wieder etwas beleben.
Also schreibt und Postet eure Meinung zu Männern im Overall

Habe mir mal erlaubt das Forum Farblich etwas umzugestalten, ich hoffe es gefällt

Gruß Uwe1502
Admin


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 522
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Overalls in der öffentlichkeit für Männer

#15 von rubberduck ( gelöscht ) , 03.10.2013 13:54

@admin

das alte design war nicht der Kracherm aber die neue Farbwahl macht es noch schlimmer, zumindest für meine Augen. Der schwarze Hintergrund ist zuuu dunkel, und die Markierung einzelner Posts mit dem grau zuuuu hell. Was meinen die anderen hier dazu?

rubberduck

   

Lucy&Yak Jumpsuits
C&A Jog Denim Jumpsuit und ORSAY Jumpsuit Blau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz