RE: Stadtbummel im Overall

#106 von Overall.Bernd , 05.06.2022 10:16

Gestern war ich im grauen g-star Army Kurzarm unterwegs. Ich trage L, mit optimaler Körperlänge und habe ihn aber im Hüft und Taillenbereich, Hintern ,enger machen lassen. Auch das Bein ist modisch schmäler genäht.
Ich war am Wochenmarkt unterwegs und ging dann noch in das Einkaufscenter. Ich war recht früh on Tour, viel also auf, aber es gab nur wenige , wohl ratlose Blicke.
Ich bin anschließend zu einem Freund gefahren, der empfing mich ratlos, zögerte und fragte, wo er mich denn rausgerissen hatte. Ich antwortete nur knapp: Einfach so, das ist mal etwas anderes. Damit war das Thema Einteiler beendet und wir besprachen andere Dinge. Dann kam seine Frau dazu und zeigte absolut keinerlei erkennbare Reaktion.
Damit steigt mein Mut meinen Tick in der Öffentlichkeit mehr zu zeigen.
An alle Unentschlossene: Probiert es!!!!


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 139
Registriert am: 11.10.2021


RE: Stadtbummel im Overall

#107 von Its Me , 05.06.2022 19:44

Ja, wir vermuten da immer viel zu viel ... ;0)
Gratulation zum erfolgreichen Eigenversuch!


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.089
Registriert am: 01.09.2018


RE: Stadtbummel im Overall

#108 von Inone , 11.07.2022 16:33

Gestern beim Spaziergang habe ich ein spontanes Kompliment zu meinem Jumpsuit, den ich getragen habe, erhalten und war verblüfft. Spontan äußerte sich ein Mann: "der Overall sieht gut aus".
Unterwegs war ich im Levi's® WELLTHREAD STAY LOOSE COVERAL - Jumpsuit
zum Anschauen: https://www.zalando.de/levis-wellthread-...22e01z-k11.html


Inone

Inone  
Inone
Beiträge: 17
Registriert am: 27.03.2022


RE: Stadtbummel im Overall

#109 von Its Me , 11.07.2022 18:25

Glückwunsch. :0)

Ich denke, dass da durchaus einige herumlaufen, die selbst gerne würden, sich aber nicht trauen.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.089
Registriert am: 01.09.2018


RE: Stadtbummel im Overall

#110 von Its Me , 13.07.2022 21:34

Heute war ja ganz klar Kurzer-Jumpsuit-Wetter mit sommerlichen Temperaturen und allem.
Ich musste noch kurz in die Innenstadt, also bin ich den etwas schöneren Weg durch den Park gegangen, natürlich im Jumpsuit, einem meiner Top-Favoriten seit langer Zeit: Dem ASOS Short Utility Jumpsuit. Das war sehr weise von mir, damals gleich einen zweiten davon zu kaufen:



Normal trage ich den ohne Gürtel, aber ich hatte einen in die Finger bekommen, der im Stil ganz gut dazu passte, also habe ich das mal ausprobiert. Das funktioniert glaub' ich bei dem ganz gut, wie man auf den Bildern sehen kann.

Ich bin dann auch in den knapp 10 Minuten, die man durch den Park braucht, erst von Fremden Leuten zu einer Bootstour eingeladen worden, und dann von zwei unterschiedlichen Gruppen Mädels jeweils zu einem Bier.

Was es doch ausmacht, wenn man an einem sonnigen Nachmittag mit einer Gitarre in der Hand durch den Park geht. ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.089
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 13.07.2022 | Top

RE: Stadtbummel im Overall

#111 von Overall.Bernd , 14.07.2022 08:16

spitzenmäßig !!!


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 139
Registriert am: 11.10.2021


   

Tragen Frauen gerne Overall
Onesuits Club

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz