RE: Stadtbummel im Overall

  • Seite 8 von 8
05.06.2022 10:16
#106 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

Gestern war ich im grauen g-star Army Kurzarm unterwegs. Ich trage L, mit optimaler Körperlänge und habe ihn aber im Hüft und Taillenbereich, Hintern ,enger machen lassen. Auch das Bein ist modisch schmäler genäht.
Ich war am Wochenmarkt unterwegs und ging dann noch in das Einkaufscenter. Ich war recht früh on Tour, viel also auf, aber es gab nur wenige , wohl ratlose Blicke.
Ich bin anschließend zu einem Freund gefahren, der empfing mich ratlos, zögerte und fragte, wo er mich denn rausgerissen hatte. Ich antwortete nur knapp: Einfach so, das ist mal etwas anderes. Damit war das Thema Einteiler beendet und wir besprachen andere Dinge. Dann kam seine Frau dazu und zeigte absolut keinerlei erkennbare Reaktion.
Damit steigt mein Mut meinen Tick in der Öffentlichkeit mehr zu zeigen.
An alle Unentschlossene: Probiert es!!!!

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2022 19:44
avatar  Its Me
#107 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

Ja, wir vermuten da immer viel zu viel ... ;0)
Gratulation zum erfolgreichen Eigenversuch!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2022 16:33
avatar  Inone
#108 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

Gestern beim Spaziergang habe ich ein spontanes Kompliment zu meinem Jumpsuit, den ich getragen habe, erhalten und war verblüfft. Spontan äußerte sich ein Mann: "der Overall sieht gut aus".
Unterwegs war ich im Levi's® WELLTHREAD STAY LOOSE COVERAL - Jumpsuit
zum Anschauen: https://www.zalando.de/levis-wellthread-...22e01z-k11.html

Inone


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2022 18:25
avatar  Its Me
#109 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

Glückwunsch. :0)

Ich denke, dass da durchaus einige herumlaufen, die selbst gerne würden, sich aber nicht trauen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2022 21:34 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2022 21:46)
avatar  Its Me
#110 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

Heute war ja ganz klar Kurzer-Jumpsuit-Wetter mit sommerlichen Temperaturen und allem.
Ich musste noch kurz in die Innenstadt, also bin ich den etwas schöneren Weg durch den Park gegangen, natürlich im Jumpsuit, einem meiner Top-Favoriten seit langer Zeit: Dem ASOS Short Utility Jumpsuit. Das war sehr weise von mir, damals gleich einen zweiten davon zu kaufen:



Normal trage ich den ohne Gürtel, aber ich hatte einen in die Finger bekommen, der im Stil ganz gut dazu passte, also habe ich das mal ausprobiert. Das funktioniert glaub' ich bei dem ganz gut, wie man auf den Bildern sehen kann.

Ich bin dann auch in den knapp 10 Minuten, die man durch den Park braucht, erst von Fremden Leuten zu einer Bootstour eingeladen worden, und dann von zwei unterschiedlichen Gruppen Mädels jeweils zu einem Bier.

Was es doch ausmacht, wenn man an einem sonnigen Nachmittag mit einer Gitarre in der Hand durch den Park geht. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2022 08:16
#111 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

spitzenmäßig !!!

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2023 14:14
avatar  Its Me
#112 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

Ha! Es wird Frühling!

Ich kam eben vom Wocheneinkauf, und auf meinem Weg durch die Stadt sah ich viele Leute ohne dicke Jacke oder sogar völlig ohne solche herumlaufen, und es ganz offensichtlich genießen.

An einer Fußgängerampel stand eine Frau in einem knallorangen Overall, der ein wenig workwear-inspiriert war, und auch ein wenig oversized. Um die Taille hatte sie ihn mit einem knallgelben Gurtband-Gürtel zusammengebunden, dazu ebenso knallgelbe Sneakers. Das was jetzt nicht gerade unauffällig, sah aber sehr gut aus. Sie hatte dazu noch rotblonde Haare. Die traut sich offenbar was!

Ich hätt' Euch ja gerne ein Foto geschickt, war allerdings zu sehr mit dem Autofahren beschäftigt, so schnell war da keine Chance.

Wenn aber das Frühjahr so anfängt, kann es meinetwegen gerne so weitergehen! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2023 07:56
#113 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

Welch ein Overall-Frühling !! Bei dem lausigen Wetter: optimal.

Letztes Wochenende war ich fast nur im Overall, auch gestern und heute.
Arbeiten im Garten, beim Motorrad fahren, beim Stadtbummel mit Bauernmarkt, beim Reparieren und putzen der Oldtimer/Motorrad, bei der Arbeit , mal im schwarzen, mal im blauen Jeansoverall mit passender Weste.
Mein Favorit z.Zt. ist der blaue von Michael Kors. Und natürlich abends .....

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!