Lederoverall im Alltag tragen ?!

  • Seite 18 von 39
06.01.2014 09:44
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#256 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Wenn ich mir den Sourcecode diesder Seite ansehen, dann müßte auch die eingabe eine HTML-Tags funktionieren. Dazu mußt Du Deine Bild auf irgendeinem Server hochgeladen haben, z.B. Deinem eigenen Webspace. Dann kannst Du das mit dem HTML-img-Tag einfügen. Anleitung dazu: googlen. Wichtig ist dann die Groessenbeschränkung, z.B. durch die eingabe innerhalb des Tags: width="640" (Bildbreite 640 Pix).

Good Luck.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 16:25
avatar  uwe1502
#257 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Zitat
Gepostet von Snupy
Klappt nicht warum kann man das nicht direct hochladen ich beckomme nur den Link ich habe Windows 7
Na ja ich lasse es besser nach 5 Versuchen geht es immer noch nicht Hurra



Ich kann dir nicht weiter helfen, das geht doch so einfach.

Die Eckigen Klammern müssen am Anfang und am Ende [URL=http.........[/URL] mit dabei sein.




Du machst da was falsch.
versuche es noch mal
gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 17:16
avatar  Kansas
#258 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Geht doch.



Zitat
Die Eckigen Klammern müssen am Anfang und am Ende [URL=http.........[/URL] mit dabei sein.



Du musst nur (img)http://s14.directupload.net/images/140104/rz8my8xe.jpg(/img) eckige anstelle
runden Klammern oder noch einfacher, diese Symbol anklicken
und den Link einfügen.

[ Editiert von Kansas am 06.01.14 17:26 ]

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 06:07
avatar  Snupy ( gelöscht )
#259 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Snupy ( gelöscht )


Hurra das klappt ja
das ist mein Lieblingsoverall was haltet ihr von dem .
Heute habe ich ein Termin bei meiner Friseuse und werde den tragen ,dazu noch ein Ledermantel .


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 06:08
avatar  Snupy ( gelöscht )
#260 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Snupy ( gelöscht )

Ich suche ein Bild wo Anja Kruse ein Lederoverall trägt


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 06:48
#261 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

guten Morgen Snupy, schöner Overall, ohne Gürtel und mit Stiefel würde es besser rüber kommen.
G rüße Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 16:32
avatar  Armin ( gelöscht )
#262 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Armin ( gelöscht )

Hallo Armin,
schickes Teil. Mit dem würde ich auch mal gerne bei meiner Friseurin vorbei schauen!
Wo hast du den her, habe ich noch nirgends gesehen.
Viele Grüsse
Armin


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 16:42 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2017 19:15)
avatar  uwe1502
#263 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Hallo Snopy,
Na bitte geht doch mit etwas Übung und der richtigen Anleitung.
Ich hoffe du stellst uns, jetzt wo du weist wie man Bilder einstellt, auch einmal deine anderen Overalls vor.
Sehr schöner Overall.
Gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 16:54
avatar  uwe1502
#264 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Zitat
Gepostet von Snupy
Ich suche ein Bild wo Anja Kruse ein Lederoverall trägt



Hier ist eins.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 06:26
avatar  Snupy ( gelöscht )
#265 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Snupy ( gelöscht )

Der Overall ich ca 10 Jahre alt ,ich habe mir damals gleich drei Stück geckauft da tragbare Overall für Männer recht selten sind einen trage ich überwiegend Zuhause und einer ist mehr oder weniger ein Ersatzoverall .
Ich bin mal gespannt ob es wieder mal solche gibt in der Art kennt jemand einen guten Lederschneider der einen Overall herstellen kann wie man es möchte ??
Wenn Frauen wüßten wie scharf sie in so einem Lederoverall ankommen würtden wäre alles anders


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 08:02
avatar  Snupy ( gelöscht )
#266 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Snupy ( gelöscht )





Dieser aus Leder wäre doch scharf wer kennt einen Schneider der so einen Anfertigen kann


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 11:02
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#267 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Ich habe mir vor 20 Jahren einige Lederklamotten, auch einen Overall, nach Muster bei einem Lederschneider in Karlsruhe machen lassen. Ich finde ihn aber nicht mehr.

In Berlin habe ich mir auch ein paar Sachen machen lasen, dort müssten heute auch noch Schneider sein.

Und dann gibt/gab es eine (sündhaft) teure Designerin in Köln, ist auch weg.

Ich nehme einmal an, dass man in Großstädten wie B,K,HH etc einen brauchbaren Schneider finden sollte. Idealerweise solltest Du nach einem Lederhändler suchen, und dort nach Empfehlungen fragen.

Good Luck... (Ich warte immer noch auf meinem 1030-Overall von Dress4You...)

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 09.01.14 17:22 ]


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 12:52
avatar  Leo3 ( gelöscht )
#268 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Leo3 ( gelöscht )

Guten Tag zusammen,

...so-wie versprochen-ein Bild vom Lederoverall,welchen ich über Weihnachten trug ...





...im Gegensatz zu anderen Meinungen im Forum,bevorzuge ich einen Gürtel,da der Anzug sonst wie ein Kartoffelsack -oder du, bei etwas Bäuchlein, wie eine Preßwurst darin aussiehst,es sei denn,er
hat einen Gummizug
(...ist natürlich Geschmacksache und jeder so,wie es ihm gefällt ...)


Leo3


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 13:59
avatar  Snupy ( gelöscht )
#269 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Snupy ( gelöscht )

Wo hast du den her der sieht ja stark aus .
Du hast recht zu einem Overall ist ein Gürtel ein muß


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 21:53
avatar  Kansas
#270 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Zitat
Du hast recht zu einem Overall ist ein Gürtel ein muß


Das ist dich gerade der Sinn eines Overalls, das man keinen Gürtel braucht.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!