RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#256 von rubberduck , 06.01.2014 09:44

Wenn ich mir den Sourcecode diesder Seite ansehen, dann müßte auch die eingabe eine HTML-Tags funktionieren. Dazu mußt Du Deine Bild auf irgendeinem Server hochgeladen haben, z.B. Deinem eigenen Webspace. Dann kannst Du das mit dem HTML-img-Tag einfügen. Anleitung dazu: googlen. Wichtig ist dann die Groessenbeschränkung, z.B. durch die eingabe innerhalb des Tags: width="640" (Bildbreite 640 Pix).

Good Luck.

rubberduck  
rubberduck
Beiträge: 247
Punkte: 240
Registriert am: 27.09.2010


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#257 von uwe1502 , 06.01.2014 16:25

Zitat
Gepostet von Snupy
Klappt nicht warum kann man das nicht direct hochladen ich beckomme nur den Link ich habe Windows 7
Na ja ich lasse es besser nach 5 Versuchen geht es immer noch nicht Hurra



Ich kann dir nicht weiter helfen, das geht doch so einfach.

Die Eckigen Klammern müssen am Anfang und am Ende [URL=http.........[/URL] mit dabei sein.




Du machst da was falsch.
versuche es noch mal
gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 475
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#258 von Kansas , 06.01.2014 17:16

Geht doch.



Zitat
Die Eckigen Klammern müssen am Anfang und am Ende [URL=http.........[/URL] mit dabei sein.



Du musst nur (img)http://s14.directupload.net/images/140104/rz8my8xe.jpg(/img) eckige anstelle
runden Klammern oder noch einfacher, diese Symbol anklicken
und den Link einfügen.

[ Editiert von Kansas am 06.01.14 17:26 ]


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#259 von Snupy ( gelöscht ) , 08.01.2014 06:07


Hurra das klappt ja
das ist mein Lieblingsoverall was haltet ihr von dem .
Heute habe ich ein Termin bei meiner Friseuse und werde den tragen ,dazu noch ein Ledermantel .

Snupy

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#260 von Snupy ( gelöscht ) , 08.01.2014 06:08

Ich suche ein Bild wo Anja Kruse ein Lederoverall trägt

Snupy

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#261 von steffen17 , 08.01.2014 06:48

guten Morgen Snupy, schöner Overall, ohne Gürtel und mit Stiefel würde es besser rüber kommen.
G rüße Steffen

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#262 von Armin ( gelöscht ) , 08.01.2014 16:32

Hallo Armin,
schickes Teil. Mit dem würde ich auch mal gerne bei meiner Friseurin vorbei schauen!
Wo hast du den her, habe ich noch nirgends gesehen.
Viele Grüsse
Armin

Armin

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#263 von uwe1502 , 08.01.2014 16:42

Hallo Snopy,
Na bitte geht doch mit etwas Übung und der richtigen Anleitung.
Ich hoffe du stellst uns, jetzt wo du weist wie man Bilder einstellt, auch einmal deine anderen Overalls vor.
Sehr schöner Overall.
Gruß uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 475
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 23.08.2017 | Top

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#264 von uwe1502 , 08.01.2014 16:54

Zitat
Gepostet von Snupy
Ich suche ein Bild wo Anja Kruse ein Lederoverall trägt



Hier ist eins.


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 475
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#265 von Snupy ( gelöscht ) , 09.01.2014 06:26

Der Overall ich ca 10 Jahre alt ,ich habe mir damals gleich drei Stück geckauft da tragbare Overall für Männer recht selten sind einen trage ich überwiegend Zuhause und einer ist mehr oder weniger ein Ersatzoverall .
Ich bin mal gespannt ob es wieder mal solche gibt in der Art kennt jemand einen guten Lederschneider der einen Overall herstellen kann wie man es möchte ??
Wenn Frauen wüßten wie scharf sie in so einem Lederoverall ankommen würtden wäre alles anders

Snupy

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#266 von Snupy ( gelöscht ) , 09.01.2014 08:02





Dieser aus Leder wäre doch scharf wer kennt einen Schneider der so einen Anfertigen kann

Snupy

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#267 von rubberduck , 09.01.2014 11:02

Ich habe mir vor 20 Jahren einige Lederklamotten, auch einen Overall, nach Muster bei einem Lederschneider in Karlsruhe machen lassen. Ich finde ihn aber nicht mehr.

In Berlin habe ich mir auch ein paar Sachen machen lasen, dort müssten heute auch noch Schneider sein.

Und dann gibt/gab es eine (sündhaft) teure Designerin in Köln, ist auch weg.

Ich nehme einmal an, dass man in Großstädten wie B,K,HH etc einen brauchbaren Schneider finden sollte. Idealerweise solltest Du nach einem Lederhändler suchen, und dort nach Empfehlungen fragen.

Good Luck... (Ich warte immer noch auf meinem 1030-Overall von Dress4You...)

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 09.01.14 17:22 ]

rubberduck  
rubberduck
Beiträge: 247
Punkte: 240
Registriert am: 27.09.2010


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#268 von Leo3 ( gelöscht ) , 11.01.2014 12:52

Guten Tag zusammen,

...so-wie versprochen-ein Bild vom Lederoverall,welchen ich über Weihnachten trug ...





...im Gegensatz zu anderen Meinungen im Forum,bevorzuge ich einen Gürtel,da der Anzug sonst wie ein Kartoffelsack -oder du, bei etwas Bäuchlein, wie eine Preßwurst darin aussiehst,es sei denn,er
hat einen Gummizug
(...ist natürlich Geschmacksache und jeder so,wie es ihm gefällt ...)


Leo3

Leo3

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#269 von Snupy ( gelöscht ) , 11.01.2014 13:59

Wo hast du den her der sieht ja stark aus .
Du hast recht zu einem Overall ist ein Gürtel ein muß

Snupy

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#270 von Kansas , 11.01.2014 21:53

Zitat
Du hast recht zu einem Overall ist ein Gürtel ein muß


Das ist dich gerade der Sinn eines Overalls, das man keinen Gürtel braucht.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Lederjumpsuit im Sommer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz