Lederoverall im Alltag tragen ?!

  • Seite 16 von 39
28.09.2013 14:52
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#226 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Der Overall ist dem von Dress4You sehr ähnlich (Modell 54) sehr ähnlich, den ich mein eigen nennen darf....


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 10:15
avatar  Leo3 ( gelöscht )
#227 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Leo3 ( gelöscht )

Zitat
Gepostet von rubberduck
Der Overall ist dem von Dress4You sehr ähnlich (Modell 54) sehr ähnlich, den ich mein eigen nennen darf....




...ja stimmt,den Gedanken hatte ich auch gleich.Ich finde aber diesen im
Clip gezeigten Overall besser...
Den von Dir angesprochenen Overall von Dress 4 You habe ich auch.Viele
Taschen zum verstauen seiner Utensilien,also sehr praktisch...


Gruss,Leo3


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 13:28
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#228 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich habe drei Stück davon ein Overall muß Taschen habe wo will man sonst das Handy und den Schlüßel verstauen .
Ich habe ihn seit heute Morgen an ,ich trug ihn auch ins Fitness Center ,nach dem Training habe ich mir noch ein Fitness Drink genehmigt und ich kam gut an damit . Eine Kollegin machte mir sofort ein Kompliment und meinte solltest du öfters tragen .


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 07:02
#229 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Den selben Overall habe ich auch und habe ihn das ganze Wochenende getragen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 13:45
avatar  Gast
#230 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Gast

Zitat
Gepostet von steffen17
Den selben Overall habe ich auch und habe ihn das ganze Wochenende getragen.




Liebe Forumteilnehmer,

Ich lese schon seit einiger Zeit die Beitträge in dieser Rubrik und finde es
bewundernswert,daß sich Männer in die Öffentlichkeit wagen und einen
Lederoverall anziehen.Ich persönlich habe noch niemanden damit rumlaufen
sehen,würde mich aber auch nicht trauen,so einen Anzug anzuziehen.Wäre vielleicht
schön zu erfahren,was einige Träger damit erlebt haben und ob es komische
Bemerkungen gab.Ich stelle mir gerade vor,daß meine Arbeitskollegen oder
Bekannten mich in so einem Outfit sehen.Da wird man dann gleich in eine bestimmte
Ecke eingeordnet....
Bin einmal gespannt auf Euer Feedback...


freundliche Grüße,Gast


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 14:30
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#231 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Na ja das ist eigentlich immer das gleiche die Damen finden ein Mann im Lederoverall sexy und bewundern mich das sie endlich mal ein Mann sehen der etwas anderes trägt manche Männer schauen ab und an etwas komisch .
Ich trage meine Lederoveralls zu jeder Gelegenheit und glaube mir deine Bedenken finden nur im Kopf statt wir waren mal eine Woche im Urlaub und ich hatte nur meine Lederoveralls dabei , ich finde es richtig scharf die Blicke der Damen sie sind ausgesprochen Nett und freundlich wenn sie mein Outfit sehen . Ein Overall ist sexy und bequem also trage ihn man lebt nur einmal .
In was für eine Ecke wird man gestellt im Lederoverall dann dürfte eine Frau ja auch keine Minis tragen sei nicht so verklemmt .
Zieh mal ein Lederoverall an und gehe zu deiner Freundin du wirst sehen du kommst gut damit an aber trage ein Gürtel dazu sonst sieht er aus wie ein Sack .
Man sieht nur selten Männer in Lederoveralls weil sie verklemmt sind .
Ich finde es geil die Blicke der damen mach selbst die Erfahrung damit ich bestreite mein Altag im Lederoverall dazu gehört auch Party und Disco wem es nicht gefällt soll weg schauen .


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 15:18 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2017 19:20)
avatar  uwe1502
#232 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Hallo,
Ihr schreibt immer von einen Lederoverall den ihr tragt.
Wäre schön wenn ihr mal ein Bild Postet.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 16:29
avatar  Leo3 ( gelöscht )
#233 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Leo3 ( gelöscht )

Zitat
Gepostet von uwe1502
Hallo,
Ihr schreibt immer von einen Lederoverall den ihr tragt.
Wäre schön wenn ihr mal ein Bild Postet.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe




Hallo zusammen,

..Bilder habe ich eigentlich schon reichlich hier in "meiner" Rubrik gepostet;wie wäre es,wenn Snoopy oder Steffen
einmal Aufnahmen einstellen würden ...?!
Das Männer in der Öffentlichkeit Lederoveralls tragen ist in der Tat selten.Ich persönlich kenne außer mir auch
niemanden ! (...außer natürlich einige Arbeitkollegen welche Motorrad fahren;dass ist aber dann ein anderer
Sachverhalt und kein"richtiger"Overall für die Freizeit...)
Theoretisch kommt es natürlich immer auf die Sichtweise der einzelnen Person an:wenn du dich nicht
wohlfühlen tust,dann ist das tragen eher eine Qual,als ein Genuss.Ich hatte letzte Woche einen schönen
schwarzen Lederoverall + rote Lederjacke an.Meine Nachbarin war richtig begeistert und hat gesagt,wie toll
das aussieht.Meine neuen Nachbarn kamen auch gerade an und die Frau hat mich mit einem lächeln von oben
bis unten "durchleuchtet",ihr Mann dagegen hat nur den Mund aufgemacht und nichts gesagt..
Mir persönlich ist es egal,was andere Leute denken,aber wenn ich Chef eines Unternehmens wäre und ganz seriöse Kunden hätte,
würde ich mir auch überlegen,auch privat eher leger rumzulaufen,ehe mir der potentielle Kunde abspringt.Wie
gesagt:alles eine Frage der Sichtweise,des Standpunktes...
(...ich kenne einige Damen,welche im Bankinstitut arbeiten.Da ist "seriöse"Kleidung Pflicht ! Sie dürfen auch keine
Lederhose anziehen.Kleider(..über Knie !) oder Hosenanzug ist angesagt.Das bestimmt also dann der Arbeitgeber.Mir ist das zu
hausbacken,aber da sind wir wieder am Anfang meines Textes:es kommt auf die Sichtweise an...)
Ich besitze im übrigen z.Zt. 12 Lederoveralls und finde es sehr bequem und stylisch,diese zu tragen.Bislang habe ich
noch keine negativen Äusserungen gehört,im Gegenteil...


Gruss,Leo3


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 05:19
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#234 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Guten morgen
Leute ihr seig verklemmt jeder soll tragen was er will natürlich gibt es immer wieder welche die doof schauen aber das ist mir völlig egal .
Ich komme bei den Damen immer sehr gut an im Lederoverall und egal ob zum Bummeln oder zur Party ich stehe dazu und trage meine Overalls .
Soll man das ganze Leben immer auf andere schauen nur weil Männer nicht auf ihr äußerliches achten ? Ein Lederoverall ist edel und sexy darf ein Mann sich nicht auch sexy kleiden Sorry leute in welchem Jahrhundert lebt ihr was soll dies Diskussion entweder man trägt ein Lederoverall oder nicht .

http://www.modepilot.de/2009/01/20/color-me-beautiful/


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 06:57
#235 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Guten morgen,
ich bin selber Unternehmer und fahre auch im Lederoverall zu Kunden, kommt immer gut an und mir ist deshalb auch noch kein Kunde weggeblieben. Zieht das an, was Ihr gern tragen möchtet und geht unter die Leute, es wir Euch niemand etwas tun oder andere Kleidung geben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 08:49
#236 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

ich versuchs mal mit einem Bild von mir

http://abload.de/image.php?img=pict0207xqqeq.jpg

[ Editiert von steffen17 am 08.10.13 9:18 ]


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 17:06
avatar  uwe1502
#237 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Hallo,
na das ist aber ein schöner Lederoverall klasse.
mfg Uwe

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 14:49 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2017 19:18)
avatar  leo3 ( gelöscht )
#238 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
leo3 ( gelöscht )

Hallo zusammen,









...damit meine Rubrik nicht einschläft und nicht immer
nur von Bilder einstellen geredet wird,hier ein aktuelles
Bild von Jette Joop aus 11/2013 anläßlich einer Feier in
Hamburg,im Lederoverall !


Gruss,Leo3


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 09:28
avatar  Leo3 ( gelöscht )
#239 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Leo3 ( gelöscht )

Guten Morgen Overallgemeinde,

...na,da kam ja reichlich wenig an Kommentaren zum Bild
von Jette Joop.Das ist das Problem in diesem Forum:kaum
jemand macht sich die kleine Mühe auch nur einmal ein Bild
hochzuladen und so schläft alles so langsam ein.Es braucht ja
in dieser Rubrik kein Bild von der eigenen Person zu sein.Über
Bilder von anderen Leuten (...Promis...) im Lederoverall
würden sich alle freuen und so käme etwas Leben in die Bude hier...

(...ich trage zur Zeit gerade einen Lederoverall,aber zur Bescherung
wird sich umgezogen....)


schöne Weihnachten,Leo3


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 13:16
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#240 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Warum läßt du ihn nicht an traust du dich nicht ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!