Hallo
Ich kaufe auch lieber im Laden meine Overalls
Dort kann man diese dann anprobieren.
Lg
Hallo
Ich kaufe auch lieber im Laden meine Overalls
Dort kann man diese dann anprobieren.
Lg
Ich trage gerne Overall
Beiträge: | 221 |
Punkte: | 154 |
Registriert am: | 25.07.2016 |
Wenn ich in Läden herumschauen würde, würde ich heute nackt oder in den unbequemen üblichen Bundhosen herumlaufen. Der stationäre Handel hat in vielen Bereichen seine Berechtigung, beim Kleidungsbereich habe ich mich Stück für Stück und nach leidvollen Erfahrungen verabschiedet. Wenn's gar nicht passt, bleibt das Zurückschicken (geteiltes Leid, weil der Aufwand des Verpackens und Wegbringens bleibt auch bei kostenloser Rücksendung).
LG, Uwe (heute öffentlich im hell-khaki ASOS-Overall)
Beiträge: | 954 |
Punkte: | 637 |
Registriert am: | 22.01.2008 |
Hallo Overall Gemeinde,
Ich habe mir mal wieder einen Overall von ASOS gekauft Preis bei 139€ noch erschwinglich.
Hatte mir den erst in der Größe S bestellt. weil in der Beschreibung bei ASOS Stand
http://www.asos.de/cheap-monday/cheap-mo...5¤cyid=19
GRÖSSE & PASSFORM
Größe des Models: 185,5 cm (6 Fuß 1 Zoll)
Model trägt Größe M
Ich aber nur 180 bin, habe ich gedacht bestellst mal eine S. War natürlich viel zu Klein und zu kurz.
Habe mir dann noch die M kommen lassen. Passt super.
Habe für euch wieder mal ein paar schöne Fotos gemacht.
Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall
Beiträge: | 583 |
Punkte: | 229 |
Registriert am: | 08.03.2008 |
Anscheinend war er doch zu lang, ansonsten hättest du kaum die Beine abgeschnitten.
Ansonsten nein schöner Overall.
Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O
Beiträge: | 953 |
Punkte: | 902 |
Registriert am: | 27.01.2008 |
Beiträge: | 583 |
Punkte: | 229 |
Registriert am: | 08.03.2008 |
Ich find' den am Bein sogar etwas kurz, und ich bin mir nicht einmal sicher, ob Dir die Bewegungsfreiheit wirklich ausreicht. Trotz des Acid-Wash-Designs, das ich nicht gerade liebe, finde ich, dass Du den gut tragen kannst.
Meine Größe wäre demnach XL, aber vermutlich reicht dann die Länge nicht und zugleich ist er schon zu weit. Vielleicht sollte mir erstmal reichen, was ich habe.
Beste Grüße, Uwe
Beiträge: | 954 |
Punkte: | 637 |
Registriert am: | 22.01.2008 |
Mein Neuer, behalten oder zurükschicken? ;-)
Beiträge: | 7 |
Punkte: | 3 |
Registriert am: | 23.05.2017 |
Die Ärmel sind etwas sehr kurz. – Optisch gesehen passt er Dir im übrigen sehr gut. – Voraussetzung: Du solltest Dich drin bewegen können. Wenn Du einen Gegenstand vom Boden aufheben bzw. Dir die Schuhe zubinden kannst: behalten und viel tragen!
Beste Grüße, Uwe
Beiträge: | 954 |
Punkte: | 637 |
Registriert am: | 22.01.2008 |
Danke, er ist super bequem, stimmt die Ärmel können ein wenig länger sein, dafür passen die "Beine" eine Nummer größer wär er zu weit, von LTB gibt's ja das Modell Nancy, aber der hat zu kurze Beine (Hochwasser) ....Schade das meiner nicht mit Reißverschluß ausgestattet ist....
Beiträge: | 7 |
Punkte: | 3 |
Registriert am: | 23.05.2017 |
Hallo!
Von welcher Marke ist der denn?Und wie ist der Stoff beschaffen , eher dünn?
Der Overall sieht wirklich toll aus.Den kann man problemlos anziehen.Wie waren denn die bisherigen Reaktionen in Deinem Umfeld?
Viele Grüße
Ich identifiziere einen Mavi - Rayna - Jumpsuit (ohne den Gürtel).
Beiträge: | 954 |
Punkte: | 637 |
Registriert am: | 22.01.2008 |
Den trage ich auch. Finde ihn noch immer sehr bequem und trage ihn gerne. Würde ihn nicht zurückschicken, du findest nichts besseres! Viel Freude damit
Danke für Eure positiven "Bemerkungen"
wie gefällt der?
Beiträge: | 7 |
Punkte: | 3 |
Registriert am: | 23.05.2017 |
![]() | Forum Software © Xobor |