RE: Overall funde

  • Seite 27 von 44
27.03.2019 18:35
avatar  Its Me
#391 RE: Frühjahr 2019
avatar

Bei den Preisen schlackern einem ja die Ohren, aber so ist das eben bei Farfetch. Die asymmetrische Latzhose ist allerdings scharf!



Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 13:53
avatar  Its Me
#392 RE: Frühjahr 2019
avatar

Bei Asos gibt es ein paar neue Jumpsuits. Schon gesehen? Einige sind recht moderat, andere etwas ausgefallener: Wer traut sich an den Transparenten ran?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 20:51
avatar  Its Me
#393 RE: Frühjahr 2019
avatar

Hier die neuen von ASOS:


Oben rum und die Taschen sind aus einem Netzmaterial. Das erfordert einigen Mut und eine vorzeigbare Figur. (Okay, der Hut erfordert noch mehr Mut, aber der wird ja zum Glück nicht mitgeliefert!;O)) Man könnte ja auch aus Spaß ein gemustertes oder bedrucktes Statement-Shirt drunter tragen, wenn man nicht nackig gehen will. Ich hab' mein Bikinigewicht aber noch nicht wieder erreicht. Ich glaube, den lasse ich mal aus, obwohl ich ihn eigentlich ganz gut finde.


Der ist sehr zurückhaltend, finde ich. Ich habe schon recht ähnliche, und Beige ist nicht unbedingt meine Farbe, sonst würde ich den vermutlich kaufen, denn sowas kann man im Sommer jederzeit in der Öffentlichkeit tragen, und bequem ist es außerdem. Hmmm ... vielleicht probiere ich ihn doch noch ...


Mit dem Kontrast an Kragen und Bund ganz interessant, auch sieht er mal lang genug aus, aber ein wenig zu viel Golf-Caddy-Look, finde ich. Oder Platzwart? Das Sportliche steht visuell jedenfalls hinter der Dienstleistung zurück, und das finde ich für Freizeitkleidung ungünstig, für Konkurrenzberufe ist es richtiggehend irreführend. Ich trage keine Klamotten mit übergroßer Marken-Reklame drauf. Also ist dieser leider bei mir kein Treffer.

Tja, hoffen wir, dass noch was kommt!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 21:47
#394 RE: Frühjahr 2019
avatar

Der Erste ist mal was anderes, mit einem T- Shirt darunter könnte ich ihn mir sogar vorstellen. Der zweite gefällt mir ganz gut, vielleicht bestelle ich mir den mal. Bei dem dritten könnte es passieren, dass man ständig angesprochen wird, weil einen die Leute für Personal halten. Jedenfalls mein Eindruck. Und ich mag auch keine Klamotten mit Markennamen drauf. Aber eine Sache finde ich gut- ASOS hat in Sachen Overall/ Jumpsuit noch nicht aufgegeben. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 11:04
avatar  Its Me
#395 RE: Frühjahr 2019
avatar

Ja, das muss man ASOS hoch anrechenen! Vielleicht müssen wir öfter mal was kaufen, damit sie nicht die Lust verlieren ....

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 16:35
#396 RE: Frühjahr 2019
avatar

Bin auch schon am Überlegen...Dann hätten wir ja zumindest eine Rechtfertigung dafür, dass wir uns ständig neu Overalls kaufen. ;) Aber wenn es nach meiner Frau ginge, können es eh nicht genug sein.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 16:42 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2019 16:55)
avatar  Its Me
#397 RE: Frühjahr 2019
avatar

Na, dann hast Du wenigstens keinen Rechtfertigungsdruck. :0)

Beim brexitanischen ASOS gibt es den Service-Overall übrigens auch in einer anderen Farb-Kombi:



... allerdings auch wieder mit fett Werbung auf dem Rücken.

Aber wo ich gerde so drüber nachdenke: Der Kurze mit dem Netzstoff wäre doch mal was für die Freunde des Bodies hier, oder? Wo, wenn nicht hier, könnte man das mal so richtig stilvoll
kombinieren?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 11:52
avatar  Armin
#398 RE: Frühjahr 2019
avatar

Du Glücklicher! Meine Frau hat sich inzwischen daran gewöhnt dass ich immer wieder Overalls anschleppe, Begeisterung ist aber noch nie ausgebrochen. Hab gestern zwei Zipups bekommen, kann einfach nicht wiederstehen wenn mir ein Schnäppchen über den Weg läuft.
Bei Asos habe ich noch nie bestellt, da ich aber noch keinen mit kurzer Hose habe könnte es bald soweit sein. Jedenfalls vielen Dank für den Tipp.

Armin

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 12:43
avatar  Its Me
#399 RE: Frühjahr 2019
avatar

Hin und wieder findet man ja interessante Teile, oft mehr so als 'Beifang', wenn man eigentlich was anderes sucht. Den hier finde ich z.B. interessant:

(Sorry, Bild zu groß fürs Forum!)

Leider aber ist auch dieses Teil schon Vergangenheit, aus 2015:
https://nowfashion.com/julius-menswear-s...01/shots/443292

Ich habe fast das Gefühl, dass die ganze Overallproblematik eher ein Kommunikations- als denn ein Akzeptanzproblem ist. Wie soll man etwas toll finden, wenn man erst Jahre später davon erfährt, dass es das jetzt nicht mehr gibt???

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 13:24
avatar  Its Me
#400 RE: Frühjahr 2019
avatar

Hi Armin,
Zipups sind an mir bisher völlig vorbeigegangen, ich musste die erst mal googeln. Scheinbar findet man die nur auf Facebook (Mich aber nicht). Danke für den Tip. Kann man die mit den anderen wie Onepiece und Co. vergleichen? Haben die auch einen Shop?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 13:41
avatar  Armin
#401 RE: Frühjahr 2019
avatar

Hallo It‘s me,
die werden öfters bei Brands for Friends und Limango angeboten. Den Originalpreis geben die so zwischen 120 und 160€ an. Hab seit ca. 5 Jahren zwei Stück die ich fast täglich zu Hause trage. Zigfach gewaschen und immer noch top in Form und Farbe. Wollte mal wieder einen neuen, hab dann zufällig einen für 18€ und den anderen für 37€ bei Limango gesehen und gleich zugeschlagen. Inzwischen sind sie wieder etwas teurer zu haben aber noch immer recht günstig. Kann ich nur empfehlen, einen direkten Vergleich zu One Piece habe ich aber nicht.
VG Armin

Armin

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2019 21:20
avatar  Snupy
#402 RE: Frühjahr 2019
avatar
08.04.2019 01:16
avatar  Its Me
#403 RE: Frühjahr 2019
avatar
Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2019 01:20
avatar  Its Me
#404 RE: Frühjahr 2019
avatar

BTW.: Ich hab' mal bei ASOS den mit dem Netzstoff bestellt. Keine Ahnung, ob ich damit klar komme. Das ist so'n Ding, das entweder auf seine spezielle Art der Renner werden kann, oder wenn's dumm kommt, der völlige Flop. Man wird sehen ... ;o)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2019 07:29
#405 RE: Frühjahr 2019
avatar

Das hier könnte mir gefallen.
https://cdn-images.farfetch-contents.com...707366_1000.jpg
Allerdings ist der Preis eine Ansage. Gibts so was vieleicht auch in Kunstleder - für ein 10tel ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!