RE: Fashion

#361 von Its Me , 27.02.2019 18:06

Keine Ahnung. Ich habe immer bestellt und erst mal online bezahlt, das Geld war ggf. immer zügig zurück. Gestern z.B.(das war aber bei ZARA, bin ich noch auf dem Weg vom Geschäft zum Auto gewesen, als ich schon die Nachricht über den Eingang der Rückerstattung bekam. Somit war das Geld nur von Samstag bis Dienstag nicht bei mir, also war's noch zu verschmerzen.

Bei G-Star kann man wohl Online-Ware, die nicht im Geschäft auf Vorrat ist, dorthin bestellen. Das muss man aber im Laden mit dem Personal.klären. Vielleicht geht das anderswo auch?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Fashion

#362 von xyz-spn , 01.03.2019 14:56

Sooo, der olivfarbene Overall von Zara ist da und passt;-)

xyz-spn  
xyz-spn
Beiträge: 7
Punkte: 3
Registriert am: 23.05.2017


RE: Fashion

#363 von Its Me , 01.03.2019 19:46

Glückwunsch! Welche denn eigentlich? Der mit den vielen Taschen oder der mit der Kapuze?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Fashion

#364 von Svensson , 02.03.2019 07:08

Bei mir scheint jetzt die Sucht auch richtig durchzubrechen.
Ich habe mir diesen hier bei Zara bestellt:
https://m.zara.com/de/de/overall-mit-tas...7046&v2=1181413
Und da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farbe ich nehmen soll, habe ich je einen in schwarz und in khaki bestellt. Passen tun sie beide, allerdings sind die Hosenbeine bei dem schwarzen Overall ca 3 cm kürzer. Ist aber nicht so schlimm, jetzt im Winter habe ich etwas höhere Schuhe und im Frühling/ Sommer würde ich die Beine dann sowieso etwas hochkrempeln.
Der Stoff ist sehr angenehm, schön leicht, der trägt sich dadurch sehr bequem. Mag den gar nicht mehr ausziehen
Was mir sehr gut gefällt, der Reißverschluss ist etwas verdeckt und nicht so aufdringlich.
So, da bin ich jetzt für die wärmere Jahreszeit gut ausgestattet.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Svensson  
Svensson
Beiträge: 94
Registriert am: 18.04.2018


RE: Fashion

#365 von Its Me , 02.03.2019 11:59

Glücklich, wer eine Standardgröße hat. Den fand ich erst auch nicht uninteressant, gerade wegen des unauffälligen RV, aber dank 15cm Längenfehler war da nix zu machen.
Bei Zara wurde mir erklärt, dasse es jetzt nur noch Standardgrößen gibt, also dass Jeans nur noch 28/28, 32/32 oder 34/34 haben, und 36er Größen eigentlich nicht mehr vorkommen. Wer schlank und groß ist, und daher 32/36 braucht, ist gekniffen. Ich brauche eigentliuch immer eine 36er Länge. Vielleicht muss ich mehr fastfood fressen, damit ich auf einen 36er Durchmesser komme,und wieder eine Standardgröße bin. :0/

Aber unauffällige Reißverschlüsse sind vielleicht nicht jedermanns Ding und wer auf mehr Reißverschlüsse steht, der hat vielleicht an diesem Stück hier Freude:


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Fashion

#366 von Its Me , 02.03.2019 12:34

In der Ecke, wo der oben herkommt, finden sich noch einige eher abgefahrene Overalls und Jumpsuits.
Sehr viele für Frauen, aber auch ein paar für Männer.

Hier mal eine kleine Auswahl, mal sehen, was ihr davon haltet.

Fangen wir erst mal mit einer echt abgefahrenen Variante an, Modell 'Creeper':



Wer damit Nachts rumläuft muss wohl mit allem Rechnen ...

Im Gegensatz dazu hier noch was eher sommerliches, das weniger Angst und Schrecken verbreiten dürfte:



Gibt's auch in lang. Für den Sommer finde ich das Teil nicht übel. Reißverschluss oben hinten und vorne unten, da muss man sich wohl erst dran gewöhnen, aber funktionieren sollte es wohl.

Hier ist noch einer, der eher 'schick' sein will:



Den gibt es auch in diversen anderen Stoffmustern. Muss man aber wollen, so ein Teil, jedenfalls geht man damit nicht unbemerkt in ein Restaurant oder so ...
Andererseits ist das ein Stück, mit dem man wenigstens ganz ohne Gefahr des 'Underdressings' in Restaurants, Theater und so weiter gehen kann. Da noch 'ne Anzugsjacke drüber, und man ist sogar richtig seriös unterwegs!

Dann haben wir noch den hier, eher moderat irgendwo so zwischen Onesie und Jumpsuit:



Und zu guter Letzt noch einen, der eher im Used Look daherkommt, wenngleich auch ausdrücklich nicht mit den von vielen Usern hier ja nicht so sonderlich geschätzen 'Design-Löchern' :O) :



Auch den gibt's in verschiedenen Varianten. Man muss nicht unbedingt Gangster sin, um den zu tragen, aber es ist schon eher ein Underground-Style aus der Grunge- oder Redneck-Ecke. Die rötliche Variante finde ich ja fast noch interessanter als die graue, zumal man damit offenbar fliegen kann.


So weit erst mal der Überblick für heute.
Was denkt ihr davon?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Fashion

#367 von xyz-spn , 03.03.2019 17:22

den hier habe ich mir gegönnt, https://www.zara.com/de/de/overall-mit-t...7549&v2=1179974 passt Super

LG

xyz-spn  
xyz-spn
Beiträge: 7
Punkte: 3
Registriert am: 23.05.2017


RE: Fashion

#368 von Svensson , 03.03.2019 17:30

Der gefällt mir auch sehr gut. Wie ist denn der Stoff beschaffen? Ist der eher dicker oder eher dünner?

Svensson  
Svensson
Beiträge: 94
Registriert am: 18.04.2018


RE: Fashion

#369 von Its Me , 03.03.2019 18:36

Den finde ich auch ziemlich interessant, aber die Größe wieder mal .. :O/


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Frühjahr 2019

#370 von Jumpsweet , 03.03.2019 23:17

Zitat von Its Me im Beitrag #340
Und Zara hat es auch mal wieder getan:


...


Huch, im Link ist nun ein anderes Model zu sehen. Will man unterschiedliche Zielgruppen ansprechen?


Jumpsweet.

Jumpsweet  
Jumpsweet
Beiträge: 126
Registriert am: 09.01.2019


RE: Frühjahr 2019

#371 von Its Me , 03.03.2019 23:40

Jupp, Zara macht des gerne mal so. Ein und das selbe Kleidungstück ist mit verschiedenen Models in verschiedenen Posen und mit verschiedenene Accessoires dargestellt.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Frühjahr 2019

#372 von Uwe = Uwe , 04.03.2019 02:15

Zitat von Its Me im Beitrag #365
Aber unauffällige Reißverschlüsse sind vielleicht nicht jedermanns Ding und wer auf mehr Reißverschlüsse steht, der hat vielleicht an diesem Stück hier Freude:


Der gefällt mir ganz gut. Bei Maßfertigung fände ich den angezeigten Preis akzeptabel. Vor allem für Menschen außerhalb der Standardmaße eine echte Option. Und für Frauen halte ich den auch sehr geeignet.
Beste Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 873
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Frühjahr 2019

#373 von Its Me , 04.03.2019 08:46

Für Frauen gibt es eine Extra-Variante vom selben Anbieter, bei dem die Nähte noch ein wenig femininer gestaltet sind.
Ich bin zwar eigentlich nicht so der Fan von zu auffälligen Reißverschküssen, aber bei dem hier habe sie es ganz gut gemacht, mit den Nähten, so dass eher die Taschen als die RV im Vordergrund stehen. Habe auch schon gegrübelt, ob man das mal wagen sollte


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Frühjahr 2019

#374 von Snupy , 05.03.2019 03:08

Guten morgen
ich habe mir den Overall oben bestellt allerdings in gelb bin mal gespannt

Snupy  
Snupy
Beiträge: 95
Registriert am: 08.07.2018


RE: Frühjahr 2019

#375 von Its Me , 05.03.2019 13:37

@Snupy:
Den von Zara? Wo gibt's den denn in gelb? Oder welchen meinst Du?
(Kann das sein, dass bei dir manchmal die Links nicht funktionieren?)
Es ist jedenfalls etwas schwierig, wenn in einem Thread gerade über verschiedene Overalls diskutiert wird und du dann nur den Overall schreibst ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 05.03.2019 | Top

   

ASOS Jumpsuits
Lucy&Yak Jumpsuits

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz