RE: Overall funde

  • Seite 25 von 44
27.02.2019 18:06
avatar  Its Me
#361 RE: Fashion
avatar

Keine Ahnung. Ich habe immer bestellt und erst mal online bezahlt, das Geld war ggf. immer zügig zurück. Gestern z.B.(das war aber bei ZARA, bin ich noch auf dem Weg vom Geschäft zum Auto gewesen, als ich schon die Nachricht über den Eingang der Rückerstattung bekam. Somit war das Geld nur von Samstag bis Dienstag nicht bei mir, also war's noch zu verschmerzen.

Bei G-Star kann man wohl Online-Ware, die nicht im Geschäft auf Vorrat ist, dorthin bestellen. Das muss man aber im Laden mit dem Personal.klären. Vielleicht geht das anderswo auch?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 14:56
avatar  xyz-spn
#362 RE: Fashion
avatar

Sooo, der olivfarbene Overall von Zara ist da und passt;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 19:46
avatar  Its Me
#363 RE: Fashion
avatar

Glückwunsch! Welche denn eigentlich? Der mit den vielen Taschen oder der mit der Kapuze?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 07:08
#364 RE: Fashion
avatar

Bei mir scheint jetzt die Sucht auch richtig durchzubrechen.
Ich habe mir diesen hier bei Zara bestellt:
https://m.zara.com/de/de/overall-mit-tas...7046&v2=1181413
Und da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farbe ich nehmen soll, habe ich je einen in schwarz und in khaki bestellt. Passen tun sie beide, allerdings sind die Hosenbeine bei dem schwarzen Overall ca 3 cm kürzer. Ist aber nicht so schlimm, jetzt im Winter habe ich etwas höhere Schuhe und im Frühling/ Sommer würde ich die Beine dann sowieso etwas hochkrempeln.
Der Stoff ist sehr angenehm, schön leicht, der trägt sich dadurch sehr bequem. Mag den gar nicht mehr ausziehen
Was mir sehr gut gefällt, der Reißverschluss ist etwas verdeckt und nicht so aufdringlich.
So, da bin ich jetzt für die wärmere Jahreszeit gut ausgestattet.

Euch allen ein schönes Wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 11:59
avatar  Its Me
#365 RE: Fashion
avatar

Glücklich, wer eine Standardgröße hat. Den fand ich erst auch nicht uninteressant, gerade wegen des unauffälligen RV, aber dank 15cm Längenfehler war da nix zu machen.
Bei Zara wurde mir erklärt, dasse es jetzt nur noch Standardgrößen gibt, also dass Jeans nur noch 28/28, 32/32 oder 34/34 haben, und 36er Größen eigentlich nicht mehr vorkommen. Wer schlank und groß ist, und daher 32/36 braucht, ist gekniffen. Ich brauche eigentliuch immer eine 36er Länge. Vielleicht muss ich mehr fastfood fressen, damit ich auf einen 36er Durchmesser komme,und wieder eine Standardgröße bin. :0/

Aber unauffällige Reißverschlüsse sind vielleicht nicht jedermanns Ding und wer auf mehr Reißverschlüsse steht, der hat vielleicht an diesem Stück hier Freude:

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 12:34
avatar  Its Me
#366 RE: Fashion
avatar

In der Ecke, wo der oben herkommt, finden sich noch einige eher abgefahrene Overalls und Jumpsuits.
Sehr viele für Frauen, aber auch ein paar für Männer.

Hier mal eine kleine Auswahl, mal sehen, was ihr davon haltet.

Fangen wir erst mal mit einer echt abgefahrenen Variante an, Modell 'Creeper':



Wer damit Nachts rumläuft muss wohl mit allem Rechnen ...

Im Gegensatz dazu hier noch was eher sommerliches, das weniger Angst und Schrecken verbreiten dürfte:



Gibt's auch in lang. Für den Sommer finde ich das Teil nicht übel. Reißverschluss oben hinten und vorne unten, da muss man sich wohl erst dran gewöhnen, aber funktionieren sollte es wohl.

Hier ist noch einer, der eher 'schick' sein will:



Den gibt es auch in diversen anderen Stoffmustern. Muss man aber wollen, so ein Teil, jedenfalls geht man damit nicht unbemerkt in ein Restaurant oder so ...
Andererseits ist das ein Stück, mit dem man wenigstens ganz ohne Gefahr des 'Underdressings' in Restaurants, Theater und so weiter gehen kann. Da noch 'ne Anzugsjacke drüber, und man ist sogar richtig seriös unterwegs!

Dann haben wir noch den hier, eher moderat irgendwo so zwischen Onesie und Jumpsuit:



Und zu guter Letzt noch einen, der eher im Used Look daherkommt, wenngleich auch ausdrücklich nicht mit den von vielen Usern hier ja nicht so sonderlich geschätzen 'Design-Löchern' :O) :



Auch den gibt's in verschiedenen Varianten. Man muss nicht unbedingt Gangster sin, um den zu tragen, aber es ist schon eher ein Underground-Style aus der Grunge- oder Redneck-Ecke. Die rötliche Variante finde ich ja fast noch interessanter als die graue, zumal man damit offenbar fliegen kann.


So weit erst mal der Überblick für heute.
Was denkt ihr davon?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 17:22
avatar  xyz-spn
#367 RE: Fashion
avatar

den hier habe ich mir gegönnt, https://www.zara.com/de/de/overall-mit-t...7549&v2=1179974 passt Super

LG


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 17:30
#368 RE: Fashion
avatar

Der gefällt mir auch sehr gut. Wie ist denn der Stoff beschaffen? Ist der eher dicker oder eher dünner?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 18:36
avatar  Its Me
#369 RE: Fashion
avatar

Den finde ich auch ziemlich interessant, aber die Größe wieder mal .. :O/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 23:17
#370 RE: Frühjahr 2019
avatar

Zitat von Its Me im Beitrag #340
Und Zara hat es auch mal wieder getan:


...


Huch, im Link ist nun ein anderes Model zu sehen. Will man unterschiedliche Zielgruppen ansprechen?

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 23:40
avatar  Its Me
#371 RE: Frühjahr 2019
avatar

Jupp, Zara macht des gerne mal so. Ein und das selbe Kleidungstück ist mit verschiedenen Models in verschiedenen Posen und mit verschiedenene Accessoires dargestellt.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 02:15
#372 RE: Frühjahr 2019
avatar

Zitat von Its Me im Beitrag #365
Aber unauffällige Reißverschlüsse sind vielleicht nicht jedermanns Ding und wer auf mehr Reißverschlüsse steht, der hat vielleicht an diesem Stück hier Freude:


Der gefällt mir ganz gut. Bei Maßfertigung fände ich den angezeigten Preis akzeptabel. Vor allem für Menschen außerhalb der Standardmaße eine echte Option. Und für Frauen halte ich den auch sehr geeignet.
Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 08:46
avatar  Its Me
#373 RE: Frühjahr 2019
avatar

Für Frauen gibt es eine Extra-Variante vom selben Anbieter, bei dem die Nähte noch ein wenig femininer gestaltet sind.
Ich bin zwar eigentlich nicht so der Fan von zu auffälligen Reißverschküssen, aber bei dem hier habe sie es ganz gut gemacht, mit den Nähten, so dass eher die Taschen als die RV im Vordergrund stehen. Habe auch schon gegrübelt, ob man das mal wagen sollte

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2019 03:08
avatar  Snupy
#374 RE: Frühjahr 2019
avatar

Guten morgen
ich habe mir den Overall oben bestellt allerdings in gelb bin mal gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2019 13:37 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2019 13:44)
avatar  Its Me
#375 RE: Frühjahr 2019
avatar

@Snupy:
Den von Zara? Wo gibt's den denn in gelb? Oder welchen meinst Du?
(Kann das sein, dass bei dir manchmal die Links nicht funktionieren?)
Es ist jedenfalls etwas schwierig, wenn in einem Thread gerade über verschiedene Overalls diskutiert wird und du dann nur den Overall schreibst ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!