RE: Overall funde

  • Seite 21 von 44
22.12.2018 22:01
avatar  Its Me
#301 RE: Fashion
avatar

Und hier noch was aus der Damenwelt, aber mit einem Verschluss/Taschen/Kragen-Detail, aus dem sich auch bei einem Herrenschnitt was machen ließe:

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2019 07:14
#302 RE: Fashion
avatar

Hallo,
Habe gerade diesen Overall gefunden:

https://www.jackjones.com/de/de/jj/denim...AyABEgKtefD_BwE

LG


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2019 10:38
#303 RE: Fashion
avatar

Zitat von Svensson im Beitrag #302
Hallo,
Habe gerade diesen Overall gefunden:

https://www.jackjones.com/de/de/jj/denim...AyABEgKtefD_BwE

LG



Ich finde dieser Overall sieht nicht gut aus, besonders von hinten.
Keine Gesässtaschen, uncooler Schnitt, zu schlicht, Jeder Arbeitsoverall sieht besser aus.
Gruss Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2019 11:16
#304 RE: Fashion
avatar

Ja, das mit den Gesäßtaschen hat mich auch gestört. Sonst hätte ich ihn schon bestellt. Aber vielleicht hat jemand trotzdem Interesse und ich wollte diese "Sichtung" dem Forum nicht vorenthalten.;)
LG


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2019 16:19
#305 RE: Fashion
avatar

Zitat von Svensson im Beitrag #304
Ja, das mit den Gesäßtaschen hat mich auch gestört. Sonst hätte ich ihn schon bestellt. Aber vielleicht hat jemand trotzdem Interesse und ich wollte diese "Sichtung" dem Forum nicht vorenthalten.;)
LG


Ja natürlich finde ich es gut Neuigkeiten zu zeigen, der eine findet das Teil cool der andere ehe nicht.
Nur weiter Vorschläge zeigen danke
Gruss Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2019 17:44
avatar  Its Me
#306 RE: Fashion
avatar

Zitat von Jumpiger im Beitrag #303
Hallo, habe gerade diesen Overall gefunden:

https://www.jackjones.com/de/de/jj/denim...AyABEgKtefD_BwE





Ich finde den gar nicht so schlecht. Ich mag ja die eher reduzierten Styles, und die Taschen hinten benutze ich ohnehin nie (wer setzt sich schon gerne auf sein Smartphone, Schlüssenbund, oder auf's Münzgeld, sowas ist doch unbequem!?).
Auch den Kragen finde ich ganz gut, es muss ja nicht immer ein klassischer Hemdkragen sein, und die Brusttaschen sind wenigstens mal groß genug. Vorne gibt's 'nen Reißverschluss - eingeutig ein Pluspunkt- und die Schulterklappen sind ein nettes Detail, mit dem man ggf. lustigen Unsinn treiben kann.
Allerdings finde ich, dass die Beinlänge knapp aussieht, wenn das Model schon hohe Boots tragen muss ...

Es ist auch jeden Fall gut, Funde hier zu posten, auch wenn sie einem selber vielleicht nicht so sehr gefallen, denn jeder Jeck is anners! ;O)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 20:16 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 20:23)
avatar  Its Me
#307 RE: Fashion
avatar

Tja, Leute, heute ist wohl Neue-Overalls-Tag!
Den Jack Jones habe ich auch bekommen, und er ist besser als erwartet, wenngleich sich die recht kurze Beinlänge bestätigt hat. Da helfen nur Boots oder im Sommer hochkrempeln und Sneakers oder Schlappen. Kenne ich inzwischen ja schon ...
Ansonsten sitzt er aber gut, schöner Stoff, der ein etwas glatteres Denim ist. Blaumann-Feeling kommt nicht auf. Dazu ist er zu schlank geschnitten, sitzt also figurnäher. Warum das beim Model auf der Website nicht funktioniert hat, weiß ich nicht.

Ich glaube aber, dass ich mich jetzt erst mal eine Zeit zurückhalten muss, um Budget und Kleiderschrank nicht gar so sehr zu belasten.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 09:19
avatar  Snupy
#308 RE: Fashion
avatar

Hallo leute
bitte tragt eure Overalls so oft als möglich so animieren wir Männer wie Frauen auch mal etwas anderes zu tragen als immer das selbe .
Wie schön wäre es eine Frau zu finden die auch Overalls liebt also ich trage sie nahezu täglich .
Über das Wochenende gehe ich zu meiner tante ich werde drei Lederoveralls mit nehmen ich stehe dazu macht ihr das auch nur Mut


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 14:39 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2019 14:44)
avatar  Its Me
#309 RE: Fashion
avatar

Statt sich online bestellte Overalls per Post nach hause schicken zu lassen, kann man sie sich bei vielen Marken auch in die nächstgelegene Filiale schicken lassen. Dort kann man sie gleich anprobieren oder bei Problemen auch sofort zurückgeben. Die Fiialen haben meist längere Öffnungszeiten als die Post, also kommt man dann auch leichter an sein Päckchen.

Schöner Nebeneffekt: Die Filialmitarbeiter bekommen mit, dass Overalls tatsächlich gekauft werden, andere Kunden sehen es ebenfalls. Erst gestern hatte ich dazu eine positive Diskussion im Shop. Einmal war mir ein anprobierter Overall zu klein, da hat gleich ein Kunde, der das zufällig mitbekommen hat, das Ding gekauft. Vielleicht bringt das den einen oder anderen Shop dazu, auch mal Overalls ins Herren- Sortiment zu nehmen.
Wenn man schon mal dort ist, findet man vielleicht auch gleich noch passendes Zubehör, das zum neuen Overall passt und unterstützt nebenbei noch den lokalen Händler.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 15:37
#310 RE: Fashion
avatar

Das ist ein Problem, in den Geschäften bekommt man fast nichts mehr wie Overalls Latzhosen, Satin Boxe Shorts Herrenbodys.
Man muss bald alles Online bestellen.
Klamotten kaufe ich immer noch lieber im Laden wo ich es mit den Händen und Augen anschauen und anprobieren kann.
Es ist immer mühsam bestellen warten, passt nicht oder doch nicht das wie man es sich vorgestellt hat dann zurückschicken wieder warten usw.

Snupy, ich trage übrigens in letzter Zeit mehrheitlich Overalls. Nachts als Schlafanzug und Tags als Freizeitlook. Aber nur solche wie abgebildet.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 15:59
#311 RE: Fashion
avatar

Zitat von Snupy im Beitrag #308
Hallo leute
bitte tragt eure Overalls so oft als möglich so animieren wir Männer wie Frauen auch mal etwas anderes zu tragen als immer das selbe .
Wie schön wäre es eine Frau zu finden die auch Overalls liebt also ich trage sie nahezu täglich .
Über das Wochenende gehe ich zu meiner tante ich werde drei Lederoveralls mit nehmen ich stehe dazu macht ihr das auch nur Mut


Ich trage schon gelegentlich Overalls, das tun sicher die meisten hier im Forum. Aber sicher nicht ausschließlich, das wäre mir zu langweilig. Und warum sollte ich nicht dazu stehen? Es ist zwar ein ungewöhnliches, aber dann doch auch kein derart ausgefallenes Kleidungsstück, das man sich dafür rechtfertigen muss. Mut brauche ich sicher nicht beim Tragen eines Overalls. Ganz ehrlich, ich sehe das Problem gerade nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 19:57
avatar  Its Me
#312 RE: Fashion
avatar

Jupp, immer welche zu tragen ist genau so langweilig, wie nie welche zu tragen. Es wird nicht besser, wenn man die eine gegen die andere Langeweile ersetzt.

Die Würze liegt in der Vielfalt.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 14:12
#313 RE: Fashion
avatar

Genauso ist es. Es gibt auch noch andere Kleidung, manchmal mag ich einfach keinen Overall tragen, manchmal passt der Anlass nicht. Und dann gibt es Tage, da trage ich die Teile gerne. Aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, meine ganze Garderobe nur auf dieses eine Kleidungsstück zu reduzieren und mich ständig mit diesem Thema zu befassen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 15:01
#314 RE: Fashion
avatar

Ja Svensson Du musst nicht deine
ganze Garderobe nur auf dieses eine Kleidungsstück reduzieren, aber in diesem Forum geht es halt um dieses ein Thema
Ich habe gerade eine Jumpers Overall Spline, dann wieder mal sind Latzhosen angesagt und sicher auch mal wieder cool Hosen.
Ja ab und zu laufe ich auch in so Leggins mit kurzen Hosen rum so wie auf meinem Provielbild.
Einfach nach Lust und Laune

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 15:35
#315 RE: Fashion
avatar

Ja stimmt schon, in diesem Forum geht es nur um Overalls. Das ist ja auch völlig okay. Aber das ist für mich halt nur ein Thema unter vielen, die mich interessieren. Für mich eben schwer nachzuvollziehen, wenn man nur auf eine Sache fixiert ist und zum Beispiel sagt, dass man nur noch Overalls trägt. Aber wenn das für denjenigen so in Ordnung ist, habe ich kein Problem damit. Ich könnte es allerdings nicht. Nicht falsch verstehen, ich mag Overalls/ Jumpsuits( was ist da jetzt eigentlich der Unterschied?) auch gerne, aber immer nur dasselbe anziehen? Ist halt nicht so meins.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!