RE: Overall funde

  • Seite 16 von 44
27.08.2018 17:53
avatar  Gast
#226 RE: Link
avatar
Gast

Danke für diesen Link. Ist dieser Jumpsuit wirklich von Onepiece? Kann auf deren Seite nichts finden...


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2018 19:15
avatar  It's Me ( Gast )
#227 RE: Link
avatar
It's Me ( Gast )

Nein, ist er nicht. Er hatte diesen Jumpsuit schon vor über einem Jahr mal in einem andere Blogbeitrrag verwendet, das fördert die Suchfunktion in seinem Blog zu Tage. Den hat er offenbar von woanders. Der Link zu Onepiece stimmt nicht. Vermutlich hat er nur etwas ähnliches gesucht, aber der Momentum Jumpsuit sieht ja deutlich anders aus, wenn man mal genauer hinsieht, als es auf einem Thumbnail zuu erkennen ist.

Der andere Link weiter rechts ist aber ganz interessant:
https://de.boohoo.com/kurzaermeliger-ove...e/MZZ64003.html

Beste Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2018 21:35
avatar  It's Me ( Gast )
#228 RE: Link
avatar
It's Me ( Gast )

Ach so: Der fragliche Jumpsuit, der nicht von Onepiece ist, ist von Zara (SS2016).


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 07:51
#229 RE: Link
avatar

Den von BOOHOO hab ich gleich mal bestelt. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 08:03
avatar  It's Me ( Gast )
#230 RE: Link
avatar
It's Me ( Gast )

Hihi, ja, ich auch, und zwar gleich beide: Den Kurz- und den Langärmeligen, obwohl mir der eigentlich zu hellblau ist. Aber für 28,80€ kann ich den immer noch zum Schrauben und Basteln anziehen, wenn die Farbe nicht so ganz gefällt. Der dunklere gefällt mir ganz gut, und einen kurzärmeligen Denim-Jumpsuit habe ich noch nicht. Hoffen wir also, dass wenigstens die Größe hinkommt, die Abstufungen reichen ja nur bis max XL, aber nach der Maßtabelle könnte es gerade so reichen.

Berichte mal, wie es bei Dir ausgeht.

Beste Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2018 18:05
avatar  it's Me ( Gast )
#231 RE: Link
avatar
it's Me ( Gast )

Sooo, die Sendung von Boohoo ist gekommen. Der Hellblaue mit zwei Brusttaschen ist definitiv zu kurz in allem, kneift im Schritt, komme kaum rein. Sonst macht er qualitativ keinen schlechten Eindruck, vielleicht auch weger der praktischen Druckköpfe? ;O) Egal, da er nicht ansatzweise passt, muss er leider zurück.
Der Kurzärmelige mit einer Brusttasche ist besser, sitzt bei mir eher körpernah und der Bund sitzt ein wenig höher als sonst, passt aber eigentlich wie angegossen, das Denim hat ein klein wenig Stretch drin, sonst wäre es auch zu knapp (wegen der Bewegungsfreiheit in der Schulter), die Taschen sind vielleicht nicht ganz so tief, wie ich es gerne hätte, aber im Beinsaum ist er leider deutlich zu kurz. Bin gerade am experimentieren: Mit Boots geht es, oder mit Sandalen: Dann einfach noch etwas weiter hochkrempeln und behaupten das soll so! Werde ihn wohl behalten, für den Fall dass noch ein paar gemäßigte Spätsommertage kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2018 18:11
avatar  It's Me ( Gast )
#232 RE: Link
avatar
It's Me ( Gast )

Ach so, Bilder vergessen:
Der hier ist zu klein:


Und er hier ist am Bein etwas kurz, aber sonst top:


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 19:07
avatar  Its Me
#233 RE: Link
avatar

Ich frage mich immer, was man von Shops wie diesen halten soll:

http://www.sushintea.fr/levis-orange-tab...-ot-964518.html
http://www.polovendu.fr/polo-ralph-laure...age-p-3137.html
http://www.marinoelle.fr/combinaison-a-r...e-cwibgndh.html

Da gibt es noch mehrere, und ALLE haben sie Overalls und Jumpsuits in allen Größen zu Flohmarktpreisen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 19:15
avatar  Its Me
#234 RE: Link
avatar

Und hier ist noch einer, der mir ganz gut gegällt - leider ausverkauft. Die haben aber anscheinend öfters welche, mal beobachten, onb das zur Saison ewas kommt.

https://agnesb.lexception.com/fr/homme/p...on-teo-ouessant

Die haben aber anscheinend öfters welche, mal beobachten, ob da zur Saison was neues kommt.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 08:08
#235 RE: Link
avatar

Hallo ,

die BOOHOO Lieferung habe ich auch erhalten. Da ich schlanke 176 cm bin, passen beide ganz gut, vielleicht etwas weit, da ich ohne Bauch bin :-). Der dunkelblaue ist gerade ein bisschen knapp in der Beinlänge, stmmt, geht aber noch sooooo.
Ich fahre jetzt etwas in Urlaub, da trau ich mich den anziehen, wenn meine Frau das gestattet. Sie hält leider gar nichts von meinem Overall Tick.
Den schwarzen von Lesara nehm ich auch mit.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 08:39
avatar  Its Me
#236 RE: Link
avatar

Na dann viel.Spaß im Urlaub!
Das ist sicher eine gute Gelegenheit, Overalls zu tragen, oder auzuprobieren. Die Leute sind lockerer im Urlaub, und sich sowieso alle fremd.
Meine Frau war wegen der Overalls auch erst skeptisch, und in der Tat waren die ersten Versuche vielleicht auch stilmäßig noch nicht so ganz ideal, man musste eben erst mal nehmen, was man kriegen konnte, aber inzwischen habe ich bessere Exemplare gefunden und nun findet sie es okay, so lange ich es nicht übertreibe. Ich glaube sie findet es insgeheim sogar bisweilen gut, wenn wir ausgehen und andere Frauen interessiert gucken.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 16:50
#237 RE: Link
avatar

Zitat
Ich frage mich immer, was man von Shops wie diesen halten soll:

http://www.sushintea.fr/levis-orange-tab...-ot-964518.html
http://www.polovendu.fr/polo-ralph-laure...age-p-3137.html
http://www.marinoelle.fr/combinaison-a-r...e-cwibgndh.html

Da gibt es noch mehrere, und ALLE haben sie Overalls und Jumpsuits in allen Größen zu Flohmarktpreisen.



Du brauchst nicht zu fragen.
Das sind durchgängig Fake-Shops.

Echte erkennst Du daran, dass alle Exemplare vergriffen sind.
Oder für uns, dass noch ein Exemplar in XS geliefert werden kann.

Beste Grüße, Uwe (heute im Levis-Jeansoverall in Raw Denim)


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 20:10
avatar  Its Me
#238 RE: Link
avatar

Ja, so könnte man meinen. Ganz koscher scheinen die mir auch nicht, aber irgendwo müssen die Restposten ja landen ...
Einige sind Kreditkarten-Phischer, da bin ich recht sicher, aber ich wäre fast versucht, einen niedrigen Betrag zu investieren, um zu testen, was geht, wenn man nicht mit Kreditkarte zahlt ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2018 16:30 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2018 16:35)
avatar  Its Me
#239 RE: Link
avatar

Wie zu erwarten: Man denkt, man könne in diesen Shops auch mit Paypal oder so zahlen, aber ganz am Ende klappt das dann nicht und man soll dann mit Kreditkarte bezahlen, ha-ha, wer's glaubt ...
Also in der Tat sind das Fake-Shops, die nur auf das Ernten von Kreditkarten-Daten aus sind. Man kann einen kleinen Test machen, um sie zu prüfen, denn sie verwenden gerne kürzlich abgelaufene Domain-Namen: Man gebe ihren Namen in eine Suchmaschine ein, und dann kommt ganz oft die Website von dem Unternehmen, das den Domainnamen bis vor kurzem noch benutzt hat, aber thematisch nichts mit dem Fake-Shop zu tun hat.

Also, wie vermutet: Finger weg von solchen Kandidaten.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 18:33
avatar  Armin
#240 RE: Link
avatar

Gestern habe ich bei Levis in München einen tollen Herren- Overall gesehen. Auf Nachfrage war es aber ein Unikat, gefertigt von ihrer Schneiderin aus einer schwarzen 501er-Jeans und einer Jeansjacke. Man kann dort auch solche Unikate bestellen, Ich hab den Overall anprobiert, der ist richtig Klasse, super toll gearbeitet, man sieht keinesfalls dass er aus zwei Einzelteilen zusammengenäht wurde. Auch der Preis von 260.-€ ist echt Okay für eine original Levisjeans und Jacke... und dann auch noch ein Unikat! Wenn ich nicht schon so viele Overalls hätte wäre es bestimmt sofort meiner geworden. Mal sehen, so ganz aus dem Koof geht der mir noch nicht, vielleicht hol ich ihn mir noch oder lass ich mir einen in dunkelblau anfertigen.
Grüße Armin

Armin

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!