RE: Overall funde

  • Seite 10 von 44
06.05.2017 10:38
#136 RE: ASOS-Links, aktualisiert:
avatar

Hallo
Ich kaufe auch lieber im Laden meine Overalls
Dort kann man diese dann anprobieren.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 20:53
#137 RE: Overall funde
avatar

Wenn ich in Läden herumschauen würde, würde ich heute nackt oder in den unbequemen üblichen Bundhosen herumlaufen. Der stationäre Handel hat in vielen Bereichen seine Berechtigung, beim Kleidungsbereich habe ich mich Stück für Stück und nach leidvollen Erfahrungen verabschiedet. Wenn's gar nicht passt, bleibt das Zurückschicken (geteiltes Leid, weil der Aufwand des Verpackens und Wegbringens bleibt auch bei kostenloser Rücksendung).
LG, Uwe (heute öffentlich im hell-khaki ASOS-Overall)


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 15:56
avatar  uwe1502
#138 RE: Fashion
avatar

Hallo Overall Gemeinde,
Ich habe mir mal wieder einen Overall von ASOS gekauft Preis bei 139€ noch erschwinglich.
Hatte mir den erst in der Größe S bestellt. weil in der Beschreibung bei ASOS Stand
http://www.asos.de/cheap-monday/cheap-mo...5¤cyid=19

GRÖSSE & PASSFORM
Größe des Models: 185,5 cm (6 Fuß 1 Zoll)
Model trägt Größe M
Ich aber nur 180 bin, habe ich gedacht bestellst mal eine S. War natürlich viel zu Klein und zu kurz.
Habe mir dann noch die M kommen lassen. Passt super.
Habe für euch wieder mal ein paar schöne Fotos gemacht.


|addpics|9gn-1-3162.jpg,9gn-2-700e.jpg,9gn-3-2844.jpg,9gn-4-dee2.jpg|/addpics|

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 18:23 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2017 11:40)
avatar  Kansas
#139 RE: Fashion
avatar

Anscheinend war er doch zu lang, ansonsten hättest du kaum die Beine abgeschnitten.

Ansonsten nein schöner Overall.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 20:04 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 12:53)
avatar  uwe1502
#140 RE: Fashion
avatar

nein die beine sind so vom Hersteller.
Schau dir die mal auf der ASOS Seite an.
|addpics|9gn-6-afab.jpg,9gn-7-5b9a.jpg,9gn-1-3162.jpg-invaddpicsinvv,9gn-2-700e.jpg-invaddpicsinvv,9gn-3-2844.jpg-invaddpicsinvv,9gn-4-dee2.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 21:58
#141 RE: Fashion
avatar

Ich find' den am Bein sogar etwas kurz, und ich bin mir nicht einmal sicher, ob Dir die Bewegungsfreiheit wirklich ausreicht. Trotz des Acid-Wash-Designs, das ich nicht gerade liebe, finde ich, dass Du den gut tragen kannst.
Meine Größe wäre demnach XL, aber vermutlich reicht dann die Länge nicht und zugleich ist er schon zu weit. Vielleicht sollte mir erstmal reichen, was ich habe.
Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 19:09 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2017 19:13)
avatar  xyz-spn
#142 RE: Fashion
avatar

Mein Neuer, behalten oder zurükschicken? ;-)

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0175.JPG

download

imagepreview

IMG_0176.JPG

download

imagepreview

IMG_0177.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 21:51
#143 RE: Fashion
avatar

Die Ärmel sind etwas sehr kurz. – Optisch gesehen passt er Dir im übrigen sehr gut. – Voraussetzung: Du solltest Dich drin bewegen können. Wenn Du einen Gegenstand vom Boden aufheben bzw. Dir die Schuhe zubinden kannst: behalten und viel tragen!
Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 05:59
avatar  xyz-spn
#144 RE: Fashion
avatar

Danke, er ist super bequem, stimmt die Ärmel können ein wenig länger sein, dafür passen die "Beine" eine Nummer größer wär er zu weit, von LTB gibt's ja das Modell Nancy, aber der hat zu kurze Beine (Hochwasser) ....Schade das meiner nicht mit Reißverschluß ausgestattet ist....


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 08:31
avatar  jumpsuitman ( gelöscht )
#145 RE: Fashion
avatar
jumpsuitman ( gelöscht )

Hallo!

Von welcher Marke ist der denn?Und wie ist der Stoff beschaffen , eher dünn?
Der Overall sieht wirklich toll aus.Den kann man problemlos anziehen.Wie waren denn die bisherigen Reaktionen in Deinem Umfeld?
Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2017 19:09
#146 RE: Fashion
avatar

Ich identifiziere einen Mavi - Rayna - Jumpsuit (ohne den Gürtel).


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 13:01
avatar  ( Gast )
#147 RE: Fashion
avatar
( Gast )

ja genau,

richtig erkannt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 21:51
avatar  Armin ( Gast )
#148 RE: Fashion
avatar
Armin ( Gast )

Den trage ich auch. Finde ihn noch immer sehr bequem und trage ihn gerne. Würde ihn nicht zurückschicken, du findest nichts besseres! Viel Freude damit


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 07:36
avatar  xyz-spn
#149 RE: Fashion
avatar

Danke für Eure positiven "Bemerkungen"

wie gefällt der?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 09:49
#150 RE: Fashion
avatar

Cooler Overall, den würde ich auch gerne tragen.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!