RE: Overall funde

  • Seite 17 von 44
13.09.2018 19:12
avatar  uwe1502
#241 RE: Link
avatar

Hallo Armin,
Schön das du uns den Mund wässrig machst, Aber wo ist ein Foto oder Bild von diesen Overall??? Bitte poste mal eins.
Handykamera hat man ja immer dabei oder nicht.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 21:52
avatar  Its Me
#242 RE: Link
avatar

Jo, so einen Gedanken habe ich kürzlich auch schon mal gedacht. Super, dass das mal jemand macht!

Ich wollte ja schon länger einen ärmellosen Overall haben, also müsste man eine Jeanshose und eine Jeansveste finden, die zusammenpassen, sowohl vom Stoff her, als auch von der Waschung, das kann ja schnell mal deutlich abweichen. Und natürlich bezüglich der Maße. Wobei man natürlich bei dieser Methode endlich mal einen Overall erzeugen könnte, der unten UND oben passt. Ist ja meist ein Glücksspiel, und meist gewinnen die anderen. Mich würde auch mal interessien, ob die Schneiderin die Teile 'nur' so aneinandernäht, oder ob sie auch an der Weite was macht, und wie.

Ich war schon in ein paar Läden, um passende Teile zu finden, aber bislang ohne Erfolg. Bei Levi's war ich noch nicht. Nun kann ja nicht jeder Levi's Laden so eine tolle Schneiderin haben, aber vielleicht die wenigstens geeigenete Teile? Ich besuche die demnächst mal. :0)

Viele Grüße!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 22:44
avatar  Armin
#243 RE: Link
avatar

Das kommt zwar selten vor, aber gestern war ich tatsächlich ohne Handy unterwegs, hätte sonst wahrscheinlich ein Bild von dem Overall gemacht wie er am Bügel hängt, von mir mag ich keine Bilder einstellen. Falls ihr dort hingehen wollt passt bitte auf, in München gibt es mehrere Levi’s-Stores, es war der in der Sendlinger Straße. Das Personal ist auch richtig nett, bin froh diesen Laden gefunden zu haben. Irgendwann hol ich mir dort so ein Teil.

Armin

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2018 19:03
avatar  uwe1502
#244 RE: Link
avatar

Das kannst du ja noch nachholen. Für mich satte 400km zu weit für ein Bild.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 07:16
#245 RE: Link
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

hier wäre ein ärmelloser Overall:
Werbung: https://www.ebay.de/itm/EIGHT2NINE-JUMPS...M0AAOSwDmBY5TfF

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 13:45
avatar  Its Me
#246 RE: Link
avatar

Danke für den Hinweis!
Leider zu klein, und sieht sehr nach Damenschnitt aus, oder?

Hier ist auch noch einer:
https://www.differio.com/sleeveless-denim-jumpsuit.html

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 16:48
avatar  Its Me
#247 Leider nur in USA
avatar

Was haltet ihr denn von dem hier?



Ich find den ganz brauchbar. Genug Taschen, sieht nicht nach Blaumann aus, leicht strukturierter Stoff, das passt alles ganz gut als Alltagskleidung.
Leider gibt's den mal wieder nicht hier zu kaufen, aber wozu gibt es denn Briefkastenfirmen, oder? ;0)
Bin versucht, das mal zu probieren.

Internationale Grüße!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2018 16:37
avatar  Its Me
#248 RE: Leider nur in USA
avatar

Tja, der Verkäufer akzeptiert keine ausländischen Kreditkarten und keine ausländischen Paypal-Accounts. Das ist ziemlich dämlich. Ich gebe aber noch nicht auf ... ;O)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2018 18:04 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 18:45)
avatar  uwe1502
#249 RE: Leider nur in USA
avatar

Hallo Habe mal nach Overall und Jumpsuit Gesucht und Folgendes Gefunden















Auch ein sehr schöner Overall



und dieser auch



Gruß Admin Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2018 14:57
avatar  Its Me
#250 RE: Leider nur in USA
avatar

Mit Schlaghosen, das ist natürlich mal ein Fashion-Statement! :0)
Ich glaube, da würde ich zuerst mal die Nähmaschine ansetzen, sowas finde ich gräuslich. Tja, wenn man nach Overall+Jumpsuit sucht, dann findet man meist welche für Frauen. Etwas näher kommt man der Sache, wenn man nach Jumpsuit+Menswear sucht. Interessant ist aber, dass die Overalls für Mädels alle längere Beine zu haben scbeinen, als die für Kerls! Warum das?
Nützt mir natürlich trotzdem nix, in meiner Größe gelten Frauen als Monster, und für Monster gibt es keine Mode ...
Dafür werden scheinbar die Hosenbeine in letzter Zeit bei den Männeroveralls beständig kürzer, und ohne hoch geschnürte Schuhe ginge bei mir kaum noch was. Hab schon überlegt, ob ich Socken mit Wasserstandspegel am Bein tragen sollte!

Hochwasserliche Grüße!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2018 15:50
avatar  Its Me
#251 RE: Leider nur in USA
avatar

Ach ja, und den mit den ausgefransten Hosensäumen hatte ich mir mal bestellt: Die Beine sind wirkkich sehr kurz, und so weit ich mich erinnere, fiel der Rest auch etwas knapp aus.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2018 16:28 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2018 16:29)
avatar  uwe1502
#252 RE: Leider nur in USA
avatar

Hallo Its Me,
ja da muss ich dir recht geben, das hast du sehr gut erkannt. "das die Hosenbeine bei Männer Overalls immer zu kurz sind. Warum eigentlich werden die so hergestellt.??

Hier mal noch ein paar Bilder von sehr schönen Männer Overalls von mir.






Hier mal meinen Armani Overall der ist wirklich zeitlos den kann man immer tragen ist aus den 90er Jahren




und zum Schluss kommen mein zwei 2018er Lieblings Overall.






Ich denke, ich habe mal wieder ein paar schöne Fotos ins Forum gestellt. um es mal wieder etwas anzukurbeln.
ach noch ein Internet Beitrag habe ich gefunden, der könnte euch auch interessieren.





Gruß Uwe1502 Admin

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2018 16:54
avatar  Kansas
#253 RE: Leider nur in USA
avatar

Deine Fotos sind schön, aber leider sieht man auch viel Dürre.
Sind die Fotos von jetzt, oder vom Sommer ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2018 17:25
avatar  Its Me
#254 RE: Leider nur in USA
avatar

Der Link zu dem Internetbeitrag führt zu Deinem Fotobucket, aber nicht zum Beitrag, scheint es ... ?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2018 21:17 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2018 21:28)
avatar  uwe1502
#255 RE: Leider nur in USA
avatar

hier der richtige Link
https://www.mister-matthew.de/outfits/

und ja die Bilder sind 1 Monat alt von ende August bis mitte September 2018
Sind meinen Overalls von 2018



Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!