Tägliches Outfit

17.07.2014 08:06
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Tägliches Outfit
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
ich besitze 11 Overalls für den Sommer aus Stoff
und 6 Stück aus leder , meine Frau trägt leider keine Overalls mehr obwohl sie darin absolut scharf ausgesehen hat .
Ich trage sie nahezu zu jeder Gelegenheit und ich stehe auch dazu .
Gestern war ihre Freundin bei uns und irgend wie kamen wir auf das Thema Overalls jedenfalls musste ich meiner Frau versprechen das ich jeden Tag ein Overall trage sie möchte mir meine Vorliebe zu Overalls austreiben aber das ist für mich kein Problem warum auch es gibt nichts was schärfer aussieht und bequemer ist .


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 12:20
avatar  4care
#2 RE: Tägliches Outfit
avatar

Ich besitze jetzt 1 Daffedress, 1 Funzee, 1 In One & 1 Charlie Mcleod in lang und 1 Jumpster Short Jumpsuit und 1 Jumpin Freedom Short.
Als ich vor ein paar Jahren in Frankfurt in der Uniklinik lag, hätte ich mir ein Jumpsuit mitgenommen, die sind so super bequem.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 16:41
avatar  Carsten ( Gast )
#3 RE: Tägliches Outfit
avatar
Carsten ( Gast )

Hallo,
na das ist ja mal ein Versprechen. Jeden Tag Overall... Ist das nun Strafe oder unbeschreibliches Glück! Ich denke deutlich zweites. Mir geht es ein bischen wie dir. Ich habe auch eine Menge an Overalls, auch wenn ich der einzige bin, der sie trägt. Aber wenn ich von der Arbeit komme, dann ziehe ich meistens einen Overall an. Leider habe ich nur einen aus Leder. Der muß dafür um so häufiger herhalten.
Du schreibst, dass du 6 Lederoveralls besitzt. Das finde ich nun noch interessanter. was sind das für welche? Ich stehe auch total auf Leder, daher ist es das größte einen Lederoverall zu tragen.
Wenn es nicht gerade eine Lederkombi für Mororradfaher ist wirst du damit schon etwas auffallen Oder?


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2014 08:02
avatar  Snupy ( gelöscht )
#4 RE: Tägliches Outfit
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
ich lebe nicht in einer Schattenwelt ich trage meine Lederoveralls zum Bummeln ,Arzt ,Zuhause usw entweder man steht dazu oder nicht .
Sollte jemand dumm schauen oder Bemerkungen machen beweist er nur wie primitiv er ist .
Auch Männer haben das Recht zu tragen was sie wollen wir leben im 21. Jahrhundert , entweder man steht dazu oder man läßt es bleiben ich kann nur sagen nur Mut ein Overall ist ein ganz normales Kleidungsstück die Scheu findet nur im Kopf statt .


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2014 21:44
avatar  Carsten
#5 RE: Tägliches Outfit
avatar

Du bist ganz schön streng. Aber im Grunde hast du Recht. Wenn man etwas mag sollte man dazu stehen. Es gibt ja auch Menschen die wollen auffallen. Das einzige ist nur, wenn man zwei Leben führt. Ein angepasstes, also Alltagskleidung und ein indem man sich zu seiner Leidenschaft bekennt. Hat man erst mal den Weg gefunden in das Leben mit der Leidenschaft, ist es leichter, denn jeder kennt einen eben nur im Overall. Bis dahin kann ich schon Meinungen hier im Forum verstehen, die es für mutig finden sich im Overall zu zeigen.
Leider ist die Auswahl an Overalls für uns Männer echt eng. Und da ist es nicht die Frage , ob Mann einen Frauenoverall trägt, sondern ob er passt.
Was hast du denn für Lederoveralls?


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 08:33
avatar  Snupy ( gelöscht )
#6 RE: Tägliches Outfit
avatar
Snupy ( gelöscht )

Nein Männer sind verklemmt eine Frau darf alles tragen warum dann nicht auch ein Mann?
Müßen wir uns der verklemmten Geselschaft anpassen entweder man steht dazu oder nicht .
Auch wir leben nur einmal ein Overall ist das beste Kleidungsstück zu jeder gelegenheit und super bequem


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 08:49
avatar  Snupy ( gelöscht )
#7 RE: Tägliches Outfit
avatar
Snupy ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/City-Leder-Overal...=item1c43ad77a9
Den kann ich nur empfehlen super tragegegfühl und sieht geil aus ich habe mir 2 Stück geckauft

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 21:29
avatar  Carsten
#8 RE: Tägliches Outfit
avatar

Stimmt der sieht schon geil aus.
Wie machst du das mit der Größe. Der Overall hat ja einen Damenschnitt. (Abnehmer für den Busen) Oder hast du eine Figur, die da rein passt.
Hast du auch einen der einen Reißverschluss hat, der durch den Schritt geht. Das finde ich ja besonders spannend. Da möchte man doch wissen, was andere dabei denken....
In der Tat kann man die Frage ja stellen, warum der Reißverschluss durch den Schritt geht. Toilettengang??? oder eben doch etwas anderes. Auf jeden Fall sehen die super sexy aus.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 09:14
avatar  Steffen ( Gast )
#9 RE: Tägliches Outfit
avatar
Steffen ( Gast )

Den Lederoverall habe ich in schwarz und rot, die habe ich mir dort auf Maß fertigen lassen. Ich ziehe die Overalls zu allen Gelegenheiten an, auch bei uns im Dorf. Mann fällt damit schon auf, zumal ich 1,90m groß bin und kräftig gebaut, bisher habe ich aber nur positive Erlebnisse und Komplimente gehabt.TM


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!