X-Mas Outfit, oder wie man früher sagte: Weihnachtstracht

24.12.2022 13:04
avatar  Its Me
#1 X-Mas Outfit, oder wie man früher sagte: Weihnachtstracht
avatar

Es ist der 24.12.2022, Mittag ist durch, der Heiligabend naht!

Habt Ihr denn schon alle brav Eure Overalls angezogen, wie sich das gehört? Wer feiert Heiligabend im Norweger-Onesie?

Bei uns ist es Tradition, den Baum am 24. aufzustellen, das mache ich gleich als nächstes, und meine Tochter schmückt ihn dann. Jedenfalls bis dahin habe ich noch den Only Tall Calli Jumpsuit an. Aber dann, mal sehen, vielleicht stilvollerweise einen grobgestrickten Onepiece Halling für den legèren Heiligabend im Familienkreis?

Morgen ist Besuch bei Schwiegermutter angesagt, da wird es etwas förmlicher, also gehe ich da im Onepiece The Suit hin, so kann keiner meckern, dass ich underdressed wäre, und bequem habe ich es trotzdem. :0)

Mal sehen, wie es weitergeht ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2022 23:32 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2022 23:33)
#2 RE: X-Mas Outfit, oder wie man früher sagte: Weihnachtstracht
avatar

Bei mir auch Only Tall Calli Jumpsuit. Zeitweise noch den weiten olivgrünen ASOS (vom Novemberdieses Jahres) drüber, weil es im Haus doch etwas frisch ist.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2022 10:31
avatar  Its Me
#3 RE: X-Mas Outfit, oder wie man früher sagte: Weihnachtstracht
avatar

Aha, wenigstens einer! :0)

Hab' inzwischen, nach der Rückkehr von der Schwiegermutter, wegen klebriger Marmeladenflecken infolge von reichlichem Tortengenuss, vom Only Tall Calli zum Kira gewechselt, und den wegen der Temperaturen noch mit einer gesteppten Veste kombiniert, sowie superdicken Wollsocken, die natürlich über den ohnehin eng anliegenden Beinen des Jumpsuits getragen werden. Eine sehr bequeme Kombination. So lässt sich das aushalten. :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 15:13
avatar  Carsten
#4 RE: X-Mas Outfit, oder wie man früher sagte: Weihnachtstracht
avatar

Ich gestehe, ich hatte Weihnachten keinen Overall an.
Außer wenn ich draußen mit dem Hund unterwegs war. Dann trug ich meistens meinen Lederoverall mit Weste drüber. Oft habe ich den Lederoverall dann aber einfach angelassen.
Die freien Tage eignen sich aber super um sich in aller Ruhe durch die Overall Sammlung zu probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!