Outfit wie kommt er an

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 20.09.2015 06:22

Guten morgen
gestern Morgen kam meine Frau von der Nachtschicht ich hatte bereits mein One Piece jumpsuit an ,darüber zog ich ein Lederoverall er sieht aus wie eine Art Fliegeroverall er hat 4 Taschen mit silbernen Reißverschlüssen dazu noch einen breiten Nietengürtel das Tragegefühl war richtig geil eine Jacke trug ich nicht zuerst ging ich Gassi und später zum einkaufen .
Die Frauen sind immer sehr nett und aufgeschlossen wenn ich ein Lederoverall trage ich würde gerne mal wissen wie finden Frauen Lederoveralls an Männer ??
Wer hat ähnliche Erfahrung

Snupy

RE: Outfit wie kommt er an

#2 von steffen17 , 21.09.2015 07:15

Hallo, mir geht es auch so, das die Mädels freundlich rüber kommen, ich bin im roten Lederoverall beim Bäcker gewesen, da hat die Chefin gesagt " wenn man da nicht gute Laune bekommt"
Gruß Steffen

steffen17

RE: Outfit wie kommt er an

#3 von overallblondy , 23.09.2015 21:15

Ein Hallo auch von mir. Als Motorradfahrer trage ich immer einen Lederoverall. Da habe ich verschiedene stärken, je nach Temperatur. So gekleidet gehe ich auch einkaufen. Extra dafür umziehen ist mit zu lästig. Von irgendwelche sonderbaren Reaktionen anderer Leute kann ich nicht berichten. In Berlin muss da schon mehr her. Gruß Uwe

Kapuzen halten die Ohren warm !

overallblondy

andere Damen im Forum???
Cousine im Overall zur Schule