Outfit wie kommt er an

20.09.2015 06:22
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Outfit wie kommt er an
avatar
Snupy ( gelöscht )

Guten morgen
gestern Morgen kam meine Frau von der Nachtschicht ich hatte bereits mein One Piece jumpsuit an ,darüber zog ich ein Lederoverall er sieht aus wie eine Art Fliegeroverall er hat 4 Taschen mit silbernen Reißverschlüssen dazu noch einen breiten Nietengürtel das Tragegefühl war richtig geil eine Jacke trug ich nicht zuerst ging ich Gassi und später zum einkaufen .
Die Frauen sind immer sehr nett und aufgeschlossen wenn ich ein Lederoverall trage ich würde gerne mal wissen wie finden Frauen Lederoveralls an Männer ??
Wer hat ähnliche Erfahrung


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 07:15
#2 RE: Outfit wie kommt er an
avatar

Hallo, mir geht es auch so, das die Mädels freundlich rüber kommen, ich bin im roten Lederoverall beim Bäcker gewesen, da hat die Chefin gesagt " wenn man da nicht gute Laune bekommt"
Gruß Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 21:15
#3 RE: Outfit wie kommt er an
avatar

Ein Hallo auch von mir. Als Motorradfahrer trage ich immer einen Lederoverall. Da habe ich verschiedene stärken, je nach Temperatur. So gekleidet gehe ich auch einkaufen. Extra dafür umziehen ist mit zu lästig. Von irgendwelche sonderbaren Reaktionen anderer Leute kann ich nicht berichten. In Berlin muss da schon mehr her. Gruß Uwe

Kapuzen halten die Ohren warm !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!