RE: Outfit

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 14.09.2013 05:22

Heute habe ich ein Termin bei meiner hübschen Friseuse ich werde ein Overall tragen ich denke ich entscheide mich für ein Lederoverall ich komme bei den Damen immer sehr gut an in einem Overall .
Ich trage immer am WE Overalls ich fühle mich Sau wohl darin .
Bei den Temperaturen ist ein Lederoverall perfekt man kann ihn ohne Jacke tragen traut euch auch ein Mann darf sich sexy kleiden .

Snoopy

RE: Outfit

#2 von hosenlatzy , 14.09.2013 08:56

genau!

es ist schön so im Overall herum zu laufen, seit 3 Jahren laufe ich fast ausschließlich in Overalls herum (OnePiece, Lazzzy und so weiter- einige Firmen gibt es schon nicht mehr)
In der Firma falle ich extrem auf, wenn ich mal eine Bund oder Latzhose trage! Hoffendlich hält dieser Trend noch lange an!
Gruß

Hosenlatzy z.Z. im blau/weiß gestreiften OnePiece!

 
hosenlatzy
Beiträge: 413
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Outfit

#3 von Kansas , 14.09.2013 09:39

Zitat
In der Firma falle ich extrem auf, wenn ich mal eine Bund oder Latzhose trage!


Da kann ich leider nicht mithalten, solange wir in der Firma gezwungen sind die hellblauen Müllsäcke anzuziehen.


Wenigsten kann ich privat soviele OVs anziehen wie ich will.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Outfit

#4 von Miggu2 , 14.09.2013 20:31

@ Kansas

Zeig doch mal ein Bild von diesen so geschmähten "hellblauen Müllsäcken"!
Damit wir uns einen Begriff davon machen können was Dir so zuwider ist.

Miggu2  
Miggu2
Beiträge: 156
Punkte: 156
Registriert am: 10.03.2008


RE: Outfit

#5 von Snoopy ( gelöscht ) , 15.09.2013 06:06

Ich habe mich für ein Lederoverall entschieden und ich kam wieder mal sehr gut an ich beckam auch ein Kompliment und ich fühlte mich Sau wohl darin das Wetter ist perfect für ein Lederoverall man kann ihn ohne Jacke tragen und ich fühlte mich Sau wohl darin .
Also traut euch es handelte sich um dieses Modell
http://www.ebay.de/itm/Leder-Overall-Cat...=item5af50a96e3

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Snoopy

RE: Outfit

#6 von Kansas , 15.09.2013 09:57

Zitat
Gepostet von Miggu2
@ Kansas

Zeig doch mal ein Bild von diesen so geschmähten "hellblauen Müllsäcken"!
Damit wir uns einen Begriff davon machen können was Dir so zuwider ist.



So wie der ganz rechts auf dem Bild

http://www.zimco.ch/haelgtextil_katalog_05.pdf


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Outfit

#7 von steffen17 , 16.09.2013 07:02

Hallo Snoopy, ich habe den gleichen Lederoverall und war am Freitag auch ohne Jacke in der Stadt. Ist schon ein schönes Teil und angenehmes weiches Leder,

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


   

Anfertigen
Empfehlung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz