Outfit

14.09.2013 05:22
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Outfit
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Heute habe ich ein Termin bei meiner hübschen Friseuse ich werde ein Overall tragen ich denke ich entscheide mich für ein Lederoverall ich komme bei den Damen immer sehr gut an in einem Overall .
Ich trage immer am WE Overalls ich fühle mich Sau wohl darin .
Bei den Temperaturen ist ein Lederoverall perfekt man kann ihn ohne Jacke tragen traut euch auch ein Mann darf sich sexy kleiden .


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 08:56
#2 RE: Outfit
avatar

genau!

es ist schön so im Overall herum zu laufen, seit 3 Jahren laufe ich fast ausschließlich in Overalls herum (OnePiece, Lazzzy und so weiter- einige Firmen gibt es schon nicht mehr)
In der Firma falle ich extrem auf, wenn ich mal eine Bund oder Latzhose trage! Hoffendlich hält dieser Trend noch lange an!
Gruß

Hosenlatzy z.Z. im blau/weiß gestreiften OnePiece!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 09:39
avatar  Kansas
#3 RE: Outfit
avatar

Zitat
In der Firma falle ich extrem auf, wenn ich mal eine Bund oder Latzhose trage!


Da kann ich leider nicht mithalten, solange wir in der Firma gezwungen sind die hellblauen Müllsäcke anzuziehen.


Wenigsten kann ich privat soviele OVs anziehen wie ich will.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 20:31
avatar  Miggu2
#4 RE: Outfit
avatar

@ Kansas

Zeig doch mal ein Bild von diesen so geschmähten "hellblauen Müllsäcken"!
Damit wir uns einen Begriff davon machen können was Dir so zuwider ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 06:06
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#5 RE: Outfit
avatar
Snoopy ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe mich für ein Lederoverall entschieden und ich kam wieder mal sehr gut an ich beckam auch ein Kompliment und ich fühlte mich Sau wohl darin das Wetter ist perfect für ein Lederoverall man kann ihn ohne Jacke tragen und ich fühlte mich Sau wohl darin .
Also traut euch es handelte sich um dieses Modell
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Leder-Overall-Cat...=item5af50a96e3

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 09:57
avatar  Kansas
#6 RE: Outfit
avatar

Zitat
Gepostet von Miggu2
@ Kansas

Zeig doch mal ein Bild von diesen so geschmähten "hellblauen Müllsäcken"!
Damit wir uns einen Begriff davon machen können was Dir so zuwider ist.



So wie der ganz rechts auf dem Bild

http://www.zimco.ch/haelgtextil_katalog_05.pdf

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 07:02
#7 RE: Outfit
avatar

Hallo Snoopy, ich habe den gleichen Lederoverall und war am Freitag auch ohne Jacke in der Stadt. Ist schon ein schönes Teil und angenehmes weiches Leder,


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!