Spaziergang im Overall 2022

  • Seite 2 von 3
11.11.2022 10:35
#16 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Ja hatte ich, aber leider gab es 0 Kommentare.
Es sah so aus dass es allen total wurst war wie ich rumlaufe.
Aber trotzdem sieht man mich überall weiterhin im Einteiler.
In dieser Jahreszeit sehr cool

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2022 18:02
avatar  Its Me
#17 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Zitat von Jumpiger im Beitrag #16
... gab es 0 Kommentare. Es sah so aus dass es allen total wurst war wie ich rumlaufe.


:0) Das kann man jetzt aber auch für ein gutes Zeichen halten, vor allem, wenn man mit dem Ansatz unterwegs ist, seine Klamotten für sich selbst, und nicht für die anderen anzuziehen. :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 22:03
#18 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

https://youtube.com/shorts/hg33Ssiw5Tg?feature=share
War leider etwas zu kalt nur im Overal

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 07:12
avatar  Snupy
#19 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

wie kann man ein Bild hochladen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 20:33
avatar  Its Me
#20 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Zitat von Snupy im Beitrag #19
Wie kann man ein Bild hochladen?


Snupy, schau mal hier nach, da sind alle 4 möglichen Methoden beschrieben: WIE BINDET MAN BILDER IN BEITRÄGE EIN?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2022 08:59
#21 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Hallo Jumpiger, trotzdem ein schönes Outfit - auch mit dem Anorak darüber. Tipp - man kann auch zwei Onepiece übereinander anziehen. Ich habe schon einen dicken Camo Teddy und darüber einen AlpsCamo angezogen. Der äußere Overall sollte dann halt 1 Nummer größer sein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2022 11:48
#22 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Habe ich gestern gemacht für besuch an einem Weihnacht Markt.
So ein Jumpies mit Nordischem Muster ist genau das richtige für ein Weihnachtsmarkt.
Die Leute haben sich sehr gefreut mich so zusehen.
Genau in diesem war ich dort:

https://youtu.be/BRMV1df6C_Q

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2022 16:15
avatar  Its Me
#23 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Jau, die Norwegermuster-Onesies sind wirklich top für den Weihnachtsmarkt. Gute Aktion! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 22:56
#24 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Interessante Feststellung

Ich war heute an einem Fasnacht Umzug, natürlich im Kuschel Overall.
Was mir auffiel, das sehr sehr viele im Jumpies und in Latzhosen am Umzug teil nahmen. Auch ein grosser Teil der Zuschauer trugen so Kuscheloverall.
Ich glaube für viele ist es die Gelegenheit mal ohne wenn und aber einfach mal sich im Jumpies zu zeigen.
Und bin sicher viele würden sie auch mal sonst wo gerne tragen, aber getrauen sich nicht. Oder sehe ich das falsch?

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2023 07:27 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2023 07:32)
#25 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Ich denke, da hast du durchaus recht. Ich habe auch schon die Bemerkung Strampelanzug gehört, als ich im Alps Camo Fleece im noch ungeheizten Raum im Dezember, die Tonanlage aufstellte und dann auch noch die ganze Zeit zur Probe an hatte. Da war der Alps optimal. Die Jumpies polarisieren halt. Die Einen möchten sie gar nicht wieder ausziehen (so wie wir) und die Anderen hassen sie. Aber zum Fastnachtumzug ist der Hass auf die Anzüge weg. Ich hab übrigens jetzt mal bei Freunden angeregt, alle zusammen mal im Jumpie zu erscheinen, wenn man sich wieder mal trifft. Da sind auch Leute drunter, die die Anzüge eigentlich nicht mögen. Mal sehn was draus wird - "Jumpsuitparty".


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2023 08:07
avatar  Carsten
#26 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

"Ich hab übrigens jetzt mal bei Freunden angeregt, alle zusammen mal im Jumpie zu erscheinen, wenn man sich wieder mal trifft. "

Eine klasse Idee. Wir hoffen sie wird angenommen und ihr habt einen einmalig einmaligen Jumpi Abend.

Ich habe Karneval auch immer gerne genutzt um einen Overall zu tragen. Angefangen habe ich mit einem glänzenden Rennfahrer Overall. Es war ein echter Rennoverall und nicht nur ein Kostüm. Das kam gut an. Sonst hatte ich mal einen Tieroverall an.
Für den Straßenumzug, gab es jeweils einen warmen Overall drunter.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2023 09:51 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2023 09:59)
avatar  Its Me
#27 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Zitat von Jumpiger im Beitrag #24
Und bin sicher viele würden sie auch mal sonst wo gerne tragen, aber getrauen sich nicht. Oder sehe ich das falsch?


Ich vermute sehr, dass Du richtig liegst.

Zwischen "eigentlich ganz schön" und "ich traue mich raus" ist eine ziemlich große Lücke, wie man ja auch schon in diversen Diskussionen in diesem und ähnlichen Foren sieht.

Irgendwas hemmt die Leute, und dieses Irgendwas ist meiner Meinung nach die Erwartungserwartung gegenüber anderen Leuten.
Will sagen: Der Einzelne erwartet, dass andere Leute etwas bestimmtes von ihnen erwarten, und leisten vorauseilenden Gehorsam, um jedem potenziellen Konflikt oder auch nur kleinen Auffälligkeiten von vorneherein aus dem Wege zu gehen. Man tut das allerdings voreilig, ohne wirklich zu wissen, was die Leute erwarten.

Das Problem mit der Erwartung kippt an Fasnacht, weil dann erwartet wird, dass die Leute erwarten, dass man was ungewöhnliches machen soll. Und plötzlich geht, was sonst unmöglich schien.

An Halloween gibt es ein ähnliches Phänomen, speziell in den von besonders vielen Erwartungserwartungen geprägten und scheinbar immer noch überdurchschnittlich verklemmten USA, wo Halloween ja eine viel größere Sache ist, als hierzulande.

Auch hier waren am Rande des Umzuges übrigens einige in Tier- oder Teddyonesies unterwegs. Die haben die bestimmt nich t alle extra für Fasnacht/Fasching/Karneval gekauft, vermute ich mal ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2023 10:33
#28 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Hat es geklappt dass alle im Overall erschienen.

Einmal war ein Kolleg bei mir zu besuch, ich im Jumpies ich hatte so das Gefühl das meinem Kolleg mein Outfit gefiel.
Ich fragte ihm einfach so, möchtest du auch mal einer anziehen. Er stimmte zu. ich fand es total geill wir beige im Jumpies.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2023 10:58
avatar  Carsten
#29 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Oh ja, das kenne ich. Im Overall Partnerlook mit einem guten Kumpel oder Freund ist eine schöne Erfahrung.
Auch das leuchten in den Augen des Anderen, wen man mal anbietet in einen seiner Overalls zu schlüpfen ist großartig.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2023 22:37
avatar  Its Me
#30 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Ich hab' zugegbenermaßen noch nie daran gedacht, mal jemanden in einen meiner Overalls steigen zu lassen. Allein von der Größte her dürfte das auch kniffelig werden. Aber ganz allgemein ist das Tauschen von Klamotten in meiner Umgebung irgendwie nicht so üblich.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!