Spaziergang im Overall 2022

  • Seite 1 von 3
04.10.2022 15:23
#1 Spaziergang im Overall 2022
avatar

Habe es gemacht, im Overall spazieren zu gehen. Es haben mich ein paar Leute so gesehen.
War richtig gut gewesen.
Hatte dabei einen bequemen, Overall von Tshibo angehabt.
LG Overaller

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2022 16:55
avatar  Its Me
#2 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Na siehste?! Alles kein Problem. :0)

Glückwunsch!

Wenn ich mir manchmal die Papageienmenschen so ansehe, die hier auf ihren Fahrrädern herumeiern, dann ist der durch unsere Jumpsuits verursachte Netzhautstress echt noch sehr moderat. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2022 18:56
#3 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Danke dir

Weder ich immer wieder mal machen.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2022 09:35
#4 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Huch ich wurde geklont, wie cool das ist im Overall.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2022 12:02
avatar  Its Me
#5 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Hallo Hallo Jumpiger Jumpiger,,
das das ist ist ja ja merkwürdig merkwürdig!! Hier Hier ist ist wohl wohl was was ganz ganz ähnliches ähnliches passiert passiert.. Ich Ich hab' hab' das das Gefühl Gefühl,, dass dass ich ich alles alles doppelt doppelt sehe sehe!?!?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2022 13:48
avatar  uwe1502
#6 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Hallo,
Nun das Wetter war ja sehr schön. Konnte meinen schwarzen Cord-Overall mal wieder tragen.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2022 14:26 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2022 14:27)
avatar  Its Me
#7 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Ja, hier war es auch besser als erwartet, eine gute Gelegenheit, und schön, dass ihr das alle ausnutzt. :0)

Hab' heute Morgen an der Solaranlage auf dem Wohnmobil gebastelt, natürlich korrekt gekleidet in Latzhose, und dabei erreicht, dass nun der Kühlschrank auch dann auf -15⁰C kühlt, wenn das Womo im Schatten steht, und der Pufferakku trotzdem voll geladen wird. Sehr schön. Solarenergie funktioniert also doch! ;0)

Heute Nachmittag gibt's eine Geburtstagsfeier, da gehe ich natürlich im Overall hin: 'The Suit' von Onepiece kommt also mal wieder zum Einsatz.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2022 21:14
#8 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

https://youtu.be/oHEVoOEon08
Kurzer Film, wandern im OnePiece

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 23:57
#9 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

https://youtu.be/KRwknYySTsA

Overall im Wald.
Schade gibt es den nicht mehr. Meiner ist verschlissen im Schritt.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2022 08:17
avatar  Its Me
#10 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Den blauen Lusekofte mag es vielleicht nicht mehr geben, aber die Marius-Modelle in Blau-Rot und Blau-Grau haben sie gerade letze Woche wieder neu aufgelegt. Vielleicht wäre das ein würdiger Ersatz?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2022 11:30
#11 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Danke für die Infos, habe den aber schon, ist aber auch am kapput gehen.
Den blauen finde ich sooo geill um auf die Strasse zu gehen ud Wandern.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2022 12:01
avatar  Its Me
#12 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Ja, der ist auch wirklich super! :0)

Ich finde den gerade so an der Grenze zwischen auffällig, traditionell und alltagstauglich, so dass man den meist bedenkenlos anziehen kann.

Ich habe den ja in hellgrau. Leider ist der mal beim Waschen etwas geschrumpft, was speziell in der Armlänge jetzt grenzwertig und äußerst schade ist.

Ich hätt' gerne so einen ich echt gestrickt.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2022 20:10
#13 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Ich hatte mal ein Mann in dem blauen in der Stadt gesehen. Es sah einfach total cool aus, so locker lässig gemütlich.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2022 09:37
#14 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Heute habe ich Lust wieder einmal so einkaufen gehen, danach mit Kolleg Kaffee trinken und abends noch eine Sitzung.
Das wird ein cooler Tag.
Wer getraut sich das auch?

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2022 10:20
avatar  Its Me
#15 RE: Spaziergang im Overall 2022
avatar

Der Marius als Klassiker geht fast immer. Leider habe ich keinen. :0/

Aber hier ist es derzeit ohnehin zu zugig, um offen damit herumzulaufen, man müsste eine Jacke drüber tragen, wodurch er wie eine schnöde Jogginghose aussähe, was schade wäre.
Ich hoffe, dass Du Deinen Spaß hattest, mit den Kollegen und Deiner Sitzung. :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!