RE: Overalls

#1 von Sammy1174 , 30.05.2008 00:12

Hallo Overall-Fans!

Damit mal wieder Leben in die Bude kommt, hier eine Auswahl meiner Overalls.



Meine Favoriten sind der dritte (von Levi's) und der fünfte (von Miss Sixty). Der erste (von Kookai) ist ziemlich leger geschnitten und -je nach Gelegenheit- durchaus tragbar. Die kurzen rechts sind bei dem derzeitigen schwülwarmen Wetter eine echte Wohltat.

-- Sammy

Sammy1174  
Sammy1174
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 22.04.2008


RE: Overalls

#2 von Miggu2 , 30.05.2008 16:54

Der erste von links - in khaki - würde mir am besten gefallen.

- Miggu2 -

Miggu2  
Miggu2
Beiträge: 156
Punkte: 156
Registriert am: 10.03.2008


RE: Overalls

#3 von Kansas , 30.05.2008 21:13

Zitat
Der erste von links - in khaki - würde mir am besten gefallen.


Das finde ich auch den schönsten, sieht recht neutral aus.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Overalls

#4 von Gast ( gelöscht ) , 01.06.2008 17:24

Hallo Sammy 1174
Schön das du mal deinen Kollektion von Overalls hier vorstellst. Die Overalls sehen alle einfach Klasse aus und sind auch für einen Mann auf der Straße tragbar.
Also der vierte, fünfte (von Miss Sixty)und der erste (von Kookai) wären meine Favoriten und für mich durchaus tragbar als Mann, weil diese Overalls langärmelig sind.
Die kurzen rechts sind bei dem derzeitigen schwülwarmen Wetter eine echte Wohltat, aber die sind ja nun wirklich was für die Frauen. Behaarte Beinen muss ich nicht zeigen.
Uwe1502

Gast

RE: Overalls

#5 von uwe1502 , 03.06.2008 12:51

Hallo Sammy1174,
Heute möchte ich dir ein mal 4 Jeansoveralls aus meiner Sammlung vorstellen. Die beiden unteren sind meine Favoriten, die trage ich auch mal auf der Straße in meiner Freizeit.


Ob es jemals wieder solche Overalls für Männer gibt???

!!Overall Fans!! zeigt doch mal eure Lieblings Overalls
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 475
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Overalls

#6 von uwe1502 , 03.09.2009 20:00

Hallo Overall Fans
Hier ein mal ein paar Overalls aus meiner Sammlung,
die ich öfters ein mal trage.

Mich würde mal interessieren, was so eure Lieblings Overalls sind und solche die Ihr auch auf der Straße tragt.
Gruß vom Administrator


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 475
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Overalls

#7 von Kansas , 03.09.2009 22:55

Bei mir ist es der graue Motorex-OV oder der von Panolin, den hatte ich schon öffters zum Einkaufsbummel an. Ich wurde wegen dem noch nie schräg angeguckt.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Overalls

#8 von uwe1502 , 21.09.2009 19:46

Hallo
Ich war am Wochenende wieder mal mit einen Jeansoverall unterwegs und habe ein paar schöne Bilder für euch gemacht.
hier mal das Ergebnis

und hier noch ein paar Ansichten von hinden und der Seite

jetzt noch ein zwei ganz Ansichten.

Der Jeans-Overall ist in der Größe XXL von S.MALIK JEANS. Der Overall passt perfekt und kneift nicht im Schritt.
Ist eben ein schönes Teil.
Gruß uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 475
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Overalls

#9 von Gast ( gelöscht ) , 15.06.2010 17:29

Hallo.
Na der sieht aber echt gut aus. Hätte nie gedacht, das ein Damenoverall bei einen Mann so gut aussehen kann.
Ich finde, Männer sollten auch mal einen Overall tragen wie in den 70er Jahren.

Der Overall ist wieder im kommen,denn er war ja nie so richtig weg.
Hier mal eine Adresse zu nachlesen vom 05.06.2010
http://images.google.com/imgres?imgurl=h...%26tbs%3Disch:1

gruß Gast

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 16.06.10 15:37 ]

Gast

RE: Overalls

#10 von Snoopy ( gelöscht ) , 16.06.2010 06:09

Was bringen solche Kommentare wenn man sie nicht kaufen kann, Bild 12 der dunkle mit Reißverschlüssen sieht sehr gut aus aber wo bekommt man diese ???? Eine Frau sieht im Overall immer scharf aus aber sie tragen sie nicht ist ihnen ihr Aussehen Egal ?

Snoopy

RE: Overalls

#11 von pantyfish , 16.06.2010 23:48

Das sind alles total klasse Stücke wie ich finde. Uwe, Du hast eine beneidenswerte Sammlung.

Leider habe ich in den letzten 10 Jahren gerade mal EINEN Jeansoverall gefunden, den ich mir auch leisten konnte - unverändert sind die Dinger bei eBay RAR und TEUER. So gerne ich drin rumlaufe, so gern ich sie hätte, ich gehöre zu denen, die meistens verzichten müssen. Leider. Alles was dreistellig ist oder gar die 200 überschreitet, sprengt mein Budget z.T. mehrfach. Ausnahme: Schlafoveralls, davon hab ich insgesamt ca. 10 Stück inzwischen. Aber die sind net für draußen

Deswegen gibt's von mir auch erstmal keine Bilder.

schlechtbestückte (ungebremst suchende) OV-Grüße

pantyfish!

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: Overalls

#12 von Snoopy ( gelöscht ) , 17.06.2010 08:32

Ich finde die Mode in den letzten Jahren absolut langweilig man muß nur mal in die Stadt gehen . Die Leute laufen rum mit schlabber Hemden und 3 / 4 Hosen. Warum stürzt sich die Mode immer nur auf ein Artikel warum gibt es nicht von allem etwas zb . Overalls? Eigentlich könnten wir ja alle das gleiche Essen und das gleiche Auto fahren. Schöne moderne Zeit . Wir sollten Overalls Sammeln eines Tages werden höchst Preise bezahlt wie bei einem Oldtimer . Die Industrie Jammert das sie weniger Umsatz haben ist das ein Wunder ??????????????????????????????????????????

Snoopy

RE: Overalls

#13 von Kansas , 17.06.2010 10:33

Zitat
Ausnahme: Schlafoveralls, davon hab ich insgesamt ca. 10 Stück inzwischen. Aber die sind net für draußen


Dann kauf die doch ein paar schöne Arbeitsoveralls, die kann man sehr gut drausen anziehen und sind erst noch bezahlbar.
Ich meine nicht die gewönlichen Blaumänner vom Baumarkt.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Overalls

#14 von hosenlatzy , 17.06.2010 15:05

Ja aber die hier sid ja auch nicht sehr unterschiedlich ! Ob nun von BP oder Kansas, es ist immer der gleiche Schnitt. Da gab es ja mal welche mit Sschrägem RV ( Belgien,Frankreich, Spanien) oder den mit 2 ganz langen RV- wie bei denen in Frankreich - aber nur noch sehr vereinzelent. Und dann sind da auch noch sehr wenige wirklich schöne Farben zu bekommen. Das selbe gillt auch für die Stoffe, diese Mischgewebe sind ja ganz schön für die Arbeit aber so richtig kuschelig sind sie ja nicht! Da lieb ich ja mehr meine norwegischen Heldress- Jumpin Suits!
LG
Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 405
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Overalls

#15 von Gast ( gelöscht ) , 17.06.2010 16:33

Hallo pantyfish
Nun die Overalls die du auf den Bildern siehst, Habe ich alle für einen Preis von unter 100€ erhalten.
Du musst halt nur mal im Netz richtig suchen und alle Bezeichnunge wie Overall, Jumpsuit, Coverall, jeansoverall, Denim Jumpsuit, Denim Coverall eingeben und du wirst fündig.
Diese hier habe ich auch im Internet gekauft war nicht mal teuer unter 50€.
Die beiden Schnitte sind Unisex
also von beiden lagern zu tragen.

Gast

   

Overall Größenangabe (Daunenoverall)
Umfrage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz