Overalls

  • Seite 2 von 2
18.06.2010 09:54
avatar  Kansas
#16 RE: Overalls
avatar

Zitat
Und dann sind da auch noch sehr wenige wirklich schöne Farben zu bekommen. Das selbe gillt auch für die Stoffe, diese Mischgewebe sind ja ganz schön für die Arbeit aber so richtig kuschelig sind sie ja nicht! Da lieb ich ja mehr meine norwegischen Heldress- Jumpin Suits!


Da behaupte ich das volle Gegenteil.
Farben gibt es sehr schöne, z.B. den graunen von Motorex, auch der von Panolin oder den Steyr den ich gerade anhabe. Auch der Stoff von denen ist kuschelig weich, so das ich auch gerne in ihnen schlafe. Die OVs sind aus satinierten Mischgewebe, welches sie sehr angenehm machen.
Im Vergleich, eine Jeans ist steiff wie ein Brett.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 16:31
avatar  Gast
#17 RE: Overalls
avatar
Gast

Na schlafen im Motorex nein danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 16:59
avatar  uwe1502
#18 RE: Overalls
avatar

Hallo pantyfish,
Habe heute meinen neuen Jeansoverall aus den USA bekommen. Der ist echt der Hammer und passt super.
War übrigens auch wieder unter 70€ zu haben. Also, wenn Du richtig suchst findest du bestimmt auch was
Hab in auch gleich angezogen und ein paar Fotos fürs Forum gemacht.


Ich hoffe der dürfte euch auch gut gefallen ist ein super bequemer Schnitt und mal ein richtiger Männer Overall aus jeans- Stoff.
Kansas kann ich nur sagen" der jeansstoff ist nicht steif und trägt sich sehr angenehm auf der Haut.
Gruß uwe1502(Admin)

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 18.06.10 16:59 ]

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 23:32
avatar  Kansas
#19 RE: Overalls
avatar

Zitat
Gepostet von Gast
Na schlafen im Motorex nein danke


Wieso so abgeneigt, wegen dem Logo ?

Hast wohl noch nie einen angehabt.



@uwe1502

Das Teil steht dir gut.

Wo hast du den her, von einem Motorradgeschäft ?

[ Editiert von Kansas am 18.06.10 23:34 ]

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2010 11:30
avatar  Miggu2
#20 RE: Overalls
avatar

@ Kansas

Auf diese Auktion solltest du bieten:
ricardo.ch, Auktion # 610849476

Mit sind diese Klamotten leider zu klein, ich brauche Gr. 54.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 11:38
avatar  Kansas
#21 RE: Overalls
avatar

Die habe ich auch gesehen, nur sind diese schon für die Arbeit getragen.

Interessant ist, das Motorex Overalls mit roten Kragen hatten.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 21:01
#22 RE: Overalls
avatar

@uwe1502: absolut geniales Stück, doch! Vielleicht sollte ich doch meine Suchbegriffe etwas stärker nach Deinen Tips variieren. Derzeit ist irgendwie nix zu haben außer bei 239.no (zuschlagen sage ich nur!!!), ich bin bei der (momentan wohl eher bescheiden kleinen) Sammelbestellung dabei wenn's geht! Einer geht! Dann muß ich erstmal ein wenig sparen


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2010 18:59
avatar  uwe1502
#23 RE: Overalls
avatar

Hallo,
War heute mal mit meinem neuen Jeansoverall unterwegs, und habe ein paar schöne Bilder gemacht.
Die ich euch nicht vorenthalten möchte.


Der Overall hat einen richtig guten schnitt. Ein paar Extras hat er auch. Riegel an den Ärmeln, zum verstellen und ein dezentes Harley-Davidson Logo auf den Rücken.
Die Bilder habe ich mit Selbstauslöser gemacht und sind recht gut.
Hier noch ein paar Bilder. Die hab ich bei uns im Einkaufszentrum gemacht. Es sind auch ein paar, mit den Einzelheiten vom Overall mit da bei.



So ich hoffe, ich habe mal wieder all den Leuten etwas muht gemacht, die auch gern mal einen Overall in der Öffentlichkeit tragen möchten und sich es nicht so richtig trauen.
Ich mache mir da keinen Birne, mir gefällt es, und was andere Leute denken ist mir egal.
Der Overall bleibt eben ein Kleidungsstück, wo man nicht lange überlegen muss,
was passt zusammen und wie kombiniere ich meine Kleidung.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2010 20:12
#24 RE: Overalls
avatar

Zitat
Gepostet von uwe1502
[...]
So ich hoffe, ich habe mal wieder all den Leuten etwas muht gemacht, die auch gern mal einen Overall in der Öffentlichkeit tragen möchten und sich es nicht so richtig trauen.



Nee, eher Neid auf Deine genialen Overalls im Ernst: ich schwimme im Badeanzug, laufe draußen in Strumpfhosen rum, da ist ein Overall schon eher was dezentes, wenngleich unverändert nicht alltägliches. Ich hab da genausowenig Hemmungen wie Du

Klasse geworden Deine Bilder. Wieder mal

Zitat
Der Overall bleibt eben ein Kleidungsstück, wo man nicht lange überlegen muss,
was passt zusammen und wie kombiniere ich meine Kleidung.



Eben!

Gruß

pantyfish


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!