Shein Overalls

  • Seite 4 von 5
06.10.2021 21:49 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2021 21:50)
avatar  Its Me
#46 RE: Zalanado: Only Tall Calli Button-Up Jumpsuit
avatar

Naja, ein wenig Zug käme da schon drauf, so im Brustbereich. :0/
Aber ich lasse es mal drauf ankommen, habe einen bestellt.
Das war der zweite Versuch: Beim Ersten lag zwischen Einteffen der Verfügbar-Benachrichtigung und Wieder-Verschwinden aus dem Warenkorb kaum eine Minute. Schwupp! Weg war er ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2021 19:07
avatar  Its Me
#47 RE: Zalanado: Only Tall Calli Button-Up Jumpsuit
avatar

Es scheint, dass der dunkelblaue geknöpfte Only Tall Calli minimal mehr Länge in den Armen und Beinen hat, als der Schwarze mit Font Zip, oder täuscht das?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2021 16:50 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2021 17:38)
avatar  uwe1502
#48 RE: Zalanado: Only Tall Calli Button-Up Jumpsuit
avatar

Hallo ihr Overall Fans,
Heute möchte ich noch einmal über den ONLY ONLCALLI Jumpsuit light blue berichten.
https://www.zalando.de/only-onlcalli-jum...21t0a3-k11.html
Ich hatte mir den mal in der Größe 44x42 und 42x34 bestellt.
Sehr weiches und strechiges Jeans Material. Der Overall wird vorn mit einen langen Reißverschluss geschlossen. Der schnitt und die Verarbeitung Top.
Ich habe mal beide verglichen, was die optische Größe und die Maße angeht.
Arm und Oberteil Abmaße sind bei beiden gleich wie man sehen kann.

Habe mich für die Größe 42x34 entschieden weil der einfach besser bei mir sitzt, denn bei Größe 44x32 hier sind die Hosenbeine etwas kürzer.
Es war ja heute wieder mal so richtiges Fotowetter. Habe auch gleich wieder mal eine Fotoserie gemacht.
Hier trage ich die Größe 42x34 bei einer Körpergröße von 180.

Ich hatte mir auch den ONLY ONLCALLI LS Jumpsuit medium blue bestellt.
https://www.zalando.de/only-onlcalli-ls-...21t09v-k11.html
Hier mal Die Bilder wo ich ihn an habe.

Leider sitzt das Oberteil bei mir etwas Stramm (Breswurst) schaut einfach nicht gut aus. Habe ihn auch wieder zurück geschickt.
Nun das soll es erst mal wieder sein.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2021 18:49 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2021 18:51)
#49 RE: Zalanado: Only Tall Calli Button-Up Jumpsuit
avatar

Hallo Uwe,
der ONLY ONLCALLI Jumpsuit light blue steht Dir hervorragend. Ganz klare Sache (ich bin mit dem in der Tall-Version auch wunschlos glücklich, daher 2 Stück davon. Die Schrittänge ist da bald 10 cm mehr, aber selbst manche Frauen brauchen das). — Dass Du den anderen (ONLY ONLCALLI LS Jumpsuit medium blue) zurückschickst, kann ich gut verstehen, da bei dem auch die Ärmel zu kurz sind.
Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2021 22:22
avatar  Its Me
#50 RE: Zalanado: Only Tall Calli Button-Up Jumpsuit
avatar

Dieses Teil ist echt ein Gewinner. Dank neutralem Schnitt und reichlich Stretch steht es verschiedenen Menschen überdurchschnittlich gut und ist zudem erstaunlich komfortabel. Nur die beiden Seitentaschen dürften ein wenig tiefer ausfallen, da geht nicht mal 'ne Faust ohne Konflikt rein, und von Gegenständen des täglichen Bedarfs wolllen wir gar nicht erst reden.
Trorzdem unterm Strich eines der besseren Angebote der letzten Zeit. Gäb's das noch in anderen Farben, würd' ich die vermutlich auch noch kaufen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 17:11
#51 RE: Zalanado: Only Tall Calli Button-Up Jumpsuit
avatar

Hallo Leute,

der schwarze Shein war in keinen 5 Tagen da, obwohl für November angekündig. Und es stimmt, der ist klasse. In Größe S bei schlanken 176 cm sind die Ärmel vielleicht sogar etwas weit. Das lass ich vielleicht noch ändern.

Viele Grüße

Bernd

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 18:21 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2021 18:25)
avatar  Its Me
#52 RE: Zalanado: Only Tall Calli Button-Up Jumpsuit
avatar

Die Ärmel sind in der Tat etwas weiter, bei dem schwarzen Shein, ist mir auch bei XXL aufgefallen, aber das sollte sich wirklich leicht korrigieren lassen, zumal wenn es nur um das Ende geht. Ich habe auch schon dran gedacht, die Manschette einfach unter die Nähmaschine zu legen, und ein zusätzliches Knopfloch da reinzurattern. Der eingenietete Knopf ist ja nicht so leicht zu versetzen, und ein Extraknopf wäre vermutlich eher hinderlich. Ich denke, dass ich das nach der ersten Wäsche mache.


(... heute mal wieder im schwarzen ONLY Tall Calli, der sich auch sehr gut macht.)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2021 21:38
avatar  Its Me
#53 RE: Zalanado: Only Tall Calli Button-Up Jumpsuit
avatar

Eine Beobachtung zu dem schwarzen Shein-Overall: Nach der ersten Wäsche ist er trotz sorgfältiger Temperaturwahl ein wenig kürzer geworden, was für mich bedeutet, dass er nun eher zu kurz als gerade noch lang genug ist ... :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2022 16:55
avatar  Its Me
#54 RE: Zalanado: Only Tall Calli Button-Up Jumpsuit
avatar

Hier noch mal was neues von Shein:


https://m.shein.com/de/Men-Pocket-Front-...0-cat-1975.html

Ein eigentlich klassischer Denim-Overall, aber für ein Herrenmodell mit ein paar Besonderheiten:

- Relativ hohe Taille
- Recht weite Beine
- Elastik-Bund umlaufend
- Erstaulich lang
- Aufgesetzte Taschen

Damit bekommt er deutliche Old-School-Vibes und könnte sogar interessant sein.

Was denkt ihr darüber?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2022 17:12
avatar  Its Me
#55 Shein Jumpsuits
avatar

Und weil wir gerade dabei sind, hier noch was für die "Der-traut-sich-aber-was-Fraktion":


https://m.shein.com/de/SHEIN-X-The-Perfe...2-cat-1975.html

Sicher ist das mit den seitlichen Ausschnitten und dem Rücken-RV kein ganz traditioneller Männer-Jumpsuit, aber er kommt ja auch mit dem Unisex-Label daher.

Da stellen sich zwei Fragen:
Ist er das, und wer traut sich?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2022 18:49
avatar  Its Me
#56 RE: Shein Jumpsuits
avatar

... und überhaupt scheint Shein uns den Handschuh vor die Füße geworfen zu haben, indem sie folgende beiden Jumpsuits ins Programm genommen haben, die man nach Eingabe von "Herren Jumpsuit" mit der Suchfunktion findet:




Machen sie das nur, um endgültig zu beweisen, dass Männer keine Jumpsuits tragen, oder sehen sie tatsächlich einen Markt?

Der Obere wäre ja ganz okay, wenn er nicht hinten auch noch so viel Fake-Leopard dran hätte, und der untere wäre okay, wenn man nicht so eine komische Raffung am Ärmel angebracht hätte. Oder verschiebt sich die Mode gerade ganz mächtig?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2022 19:00
avatar  uwe1502
#57 RE: Shein Jumpsuits
avatar

Nun Its Me
Etwas komisch schauen die schon aus, also mein ding ist dies bestimmt nicht.
der graue Jeansoverall zum Knöpfen geht ja noch schaut aber auch an dem Modell etwas labbrig aus. Die hätten da mal einen Kerl reinstecken sollen und nicht so einen Spargeltarzan.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2022 19:29
avatar  Its Me
#58 RE: Shein Jumpsuits
avatar

Moin Uwe,

ja, nicht nur bei den Frauen sind die Models immer noch etwas sehr mager, und das greift auch bei den Männern um sich.
Ich denke, dass die modelinduzierte Schlabberizität sofort drastisch reduziert würde, sobald unsereins da reinsteigt ... ;0)
Den dunklen Denim-Overall würde ich daher direkt als tragbar einstufen.

Der Blaue mit den Ausschnitten ist sicher eher was für die jüngere Generation, denn schließlich muss man dort, wo man durch die Ausschnitte hingucken kann, auch was zum Angucken anbieten. Ich kann mir schon vorstellen, dass das dann funktionieren kann, aber nicht mehr bei mir. Das wäre vor 20 Jahren noch eine Option gewesen. Ich habe ein ähnliches Teil ohne solche Ausschnitte, das muss dann mal reichen. ;0)

Der gelb-goldene ist eine reine Geschmacksfrage. Kunstleopard ist aber bei keiner Art Klamotten mein Ding, wobei das nicht ganz stimmt: Ich habe einen Schlaf-Onesie mit Lepardenmuster, aber das ist eher als Joke gemeint. In der Öffentlichkeit wird mich garantiert keiner im Kunstleopardenlook sehen. :0)

Der graue Kunstlederne wäre vielleicht interessant, und ich würde grundsätzlich auch in sowas rumlaufen, aber wohl nicht mit solchen Rüschen am Ärmel, denn so weit bin ich in der Unisex-Dynamik einfach nicht drin.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2022 18:49 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2022 18:51)
avatar  Its Me
#59 RE: Shein Jumpsuits
avatar

Hab' gerade mal wieder bei Shein reingeschaut. Es findet sich das Übliche dort, aber auch zwei Neuzugänge:


https://m.shein.com/de/SHEIN-X-SARACAMIL...2-cat-3744.html


https://m.shein.com/de/SHEIN-Men-Pocket-...0-cat-1975.html

Den oberen finde ich in erster Linie wegen der Farbe interessant. Der Schnitt ist eher so la-la, aber XXL soll 1,65m lang sein.

Der Untere ist eher klassisch Denim, vielleicht etwas locker geschnitten, jedenfalls füllt das Model ihn mal wieder nicht recht aus, er soll aber auch recht lang sein. Hmmmm....

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2022 18:57 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2022 18:58)
avatar  Its Me
#60 RE: Shein Jumpsuits
avatar

Ach ja, und dann gibt es noch den hier, ein echtes Mittelding zwischen ... ja ... so ziemlich allem:


https://m.shein.com/de/Men-Letter-Patch-...7-cat-1975.html

Kann das funktionieren?

Aber die Preise bei Shein entwickeln sich auch stramm, oder?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!