RE: Shein Jumpsuits

#61 von Uwe = Uwe , 27.01.2022 15:38

Die Preise purzeln in alle Richtungen. Aber gefallen tut mit hier gar keiner, und passen werden sie ohnehin nicht. Was lang genug wäre, ist mir dann sicherlich zu weit. Außerdem habe ich genug. Heute genieße ich den Only-Einteiler, der obenherum geknöpft wird. Schönes Teil!

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 954
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Shein Jumpsuits

#62 von Its Me , 27.01.2022 16:39

Du meinst den Einen von den Dreien, die wir 'alle' gekauft haben, 2x Zip, 1x Knopp? Für den hatte ich ich leider noch gar nicht viel Gelegenheit. Wenn es so schattig ist, in Deutschland, wie zur Zeit, ist der körpernahe skinny Schnitt bei mir isolationstechnisch nicht ganz so der Hit, aber das Frühjahr ist ja nicht mehr allzu ferne ... :0)

Ich trage aber öfter mal den Schwarzen Only mit Zip, dazu dann ein Overshirt oder Strickjacke, dann geht das. Beides Zubehör habe ich aber derzeit nur in Schwarz.

Was Shein da zur Zeit hat, gefällt mir zu großen Teilen auch nicht so sehr, zumal die Maße auch selten passen würden, aber ich finde es bemerkenswert, dass man sich gelegentlich traut, mal was auszuprobieren, was über einen altbackenen Denim-Monteurstil hinausgeht.
Ich bin ja auch schon leicht zu begeistern, wenn überhaupt erst mal die Länge stimmt ... ;0)

Den dunklen Denim-Jumpsuit von Shein (32€) könnte ich mir vorstellen, denn an mir hinge der sicherlich nicht so runter. Nicht, dass ich unbedingt noch einen brauchen würde ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018


   

American Vintage Jumpsuit
JJXX Jack&Jones Jumpsuit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz