Shein Overalls

  • Seite 5 von 5
27.01.2022 15:38
#61 RE: Shein Jumpsuits
avatar

Die Preise purzeln in alle Richtungen. Aber gefallen tut mit hier gar keiner, und passen werden sie ohnehin nicht. Was lang genug wäre, ist mir dann sicherlich zu weit. Außerdem habe ich genug. Heute genieße ich den Only-Einteiler, der obenherum geknöpft wird. Schönes Teil!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 16:39
avatar  Its Me
#62 RE: Shein Jumpsuits
avatar

Du meinst den Einen von den Dreien, die wir 'alle' gekauft haben, 2x Zip, 1x Knopp? Für den hatte ich ich leider noch gar nicht viel Gelegenheit. Wenn es so schattig ist, in Deutschland, wie zur Zeit, ist der körpernahe skinny Schnitt bei mir isolationstechnisch nicht ganz so der Hit, aber das Frühjahr ist ja nicht mehr allzu ferne ... :0)

Ich trage aber öfter mal den Schwarzen Only mit Zip, dazu dann ein Overshirt oder Strickjacke, dann geht das. Beides Zubehör habe ich aber derzeit nur in Schwarz.

Was Shein da zur Zeit hat, gefällt mir zu großen Teilen auch nicht so sehr, zumal die Maße auch selten passen würden, aber ich finde es bemerkenswert, dass man sich gelegentlich traut, mal was auszuprobieren, was über einen altbackenen Denim-Monteurstil hinausgeht.
Ich bin ja auch schon leicht zu begeistern, wenn überhaupt erst mal die Länge stimmt ... ;0)

Den dunklen Denim-Jumpsuit von Shein (32€) könnte ich mir vorstellen, denn an mir hinge der sicherlich nicht so runter. Nicht, dass ich unbedingt noch einen brauchen würde ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2022 08:47
#63 RE: Shein Overalls
avatar

Am Wochenende habe ich den entdeckt, jetzt haben sie die mittleren Größen schon nicht mehr....

https://de.shein.com/Men-Flap-Pocket-But...choCSq8QAvD_BwE

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2022 09:50 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2022 11:14)
avatar  Its Me
#64 RE: Shein Overalls
avatar

Ist der nicht ähnlich dem Hellbauen vom letzten Jahr, der ganz weit oben schon mal diskutiert wurde?



... außer, dass er jetzt sehr viel teurer ist.
Allerdings ist wieder bemerkenswert, wie lang das Teil sein soll! Das stimmte zumindest beim letzten Mal, was dieses Teil für mich zum Schnäppchen gemacht hat.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2022 16:03
#65 RE: Shein Overalls
avatar

Ich habe ihn zwar gesehen, aber solcher Art habe ich schon einen von ASOS, der garantiert besser sitzt als diese etwas lieblos verfertigte China-Kopie. Der Only Kira Tall hat es hingegen heute geschafft, über die hohe Hürde der bei mir vorhandenen Martsättigung zu springen, aber der hat ja auch lange Beine.
Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2022 16:36 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2022 16:37)
avatar  Its Me
#66 RE: Shein Overalls
avatar

Wobei man bei ASOS auch nie so genau weiß, wie weit die tatsächlich von den erwähnten "billigen China-Kopien" weg sind, und mit der Passform haben wir ja bei ASOS auch schon sehr gemischte Erfahrungen gemacht. ;0)

Auch ich habe schon einige blaue Denim-Overalls, und der Preis lockt mich jetzt auch nicht mehr so sehr, also werde ich dieses Angebot erstmal nicht selbst nutzen.
Zudem muss ich einen Laptop kaufen, und habe gerade festgestellt, dass die Dinger mit den erforderlichen Eigenschaften (3D/CAD) echt übelst teuer geworden sind.

Aber Glückwunsch an Uwe wegen des Only Tall Kira. Der scheint ja ein wahrer 'Universalpasser' zu sein.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 22:02 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2022 22:03)
avatar  Its Me
#67 RE: Shein Overalls
avatar

Getriggert durch den Post weiter oben habe ich generell noch mal bei Shein reingesehen.
Man kann ja sagen, was man will, muss aber anerkennen, dass sie sich was trauen!



https://m.shein.com/de/SHEIN-X-Claude-Ru...ch1667764027436

Hier kombinieren sie einen sleeveless Jumpsuit mit einem ultrakurzen Hemd. Das hat's in der Männermode auch noch nicht oft gegeben, glaube ich.
lm Grunde genommen finde ich es gar nicht mal übel, muss aber wohl eingestehen, dass ich zu alt für sowas bin. Wäre ich 25 oder so, wäre ich versucht.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!