Tragbar?

  • Seite 1 von 2
22.05.2021 11:31 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2021 11:37)
avatar  Its Me
#1 Tragbar?
avatar

Zitat

Snupy, Heute 06:18:

Guten morgen
Wie findet ihr den ist der tragbar ?






Klar, Mann!
Cooles Frühjahrs-Outfit! :0)
Vielleicht nur noch mal über die Schuhe nachdenken?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 12:59
avatar  TC1
#2 RE: Tragbar?
avatar
TC1

Auf jeden Fall! Wo hast du den denn her?

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 14:10
avatar  Snupy
#3 RE: Tragbar?
avatar

Den habe ich mal im Netz geckauft


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 14:21 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2021 14:22)
avatar  Its Me
#4 RE: Tragbar?
avatar

Ich erinnere mich: Dazu gab es sogar mindestens einen Thread hier, vielleicht auch mehrere: Shopping Day

Gelb kann im Frühjahr/Sommer echt gut kommen ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 10:46 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2021 11:12)
avatar  uwe1502
#5 RE: Tragbar?
avatar

Hallo
schaut mal was ich im Netz gefunden habe. Einen gelben Overall. wird zwar sehr auffällig wirken, aber wer es mag
Der hat auch noch einen schönen schnitt und ohne schwarze Reißverschlüsse.
https://www.yoox.com/de/54176359/item?tp...f3363e02285f5dc

und hier mal noch einer in Rot
https://www.theoutnet.com/de-de/shop/pro...u_stylight_gmbh

Hier noch mal die Internetadresse wo ich diese Overalls gefunden habe. Dort sind sehr schöne Overalls und Jumpsuits. Einfach mal durchblättern und vielleicht ist der eine oder andere für euch dabei.
https://www.stylight.de/Overalls/?page=4
Gruß Uwe 1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 18:40 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2021 18:41)
avatar  Its Me
#6 RE: Tragbar?
avatar

Der Gelbe gefällt mir! :0)
Der ist auch noch in Pink und Mint zunhaben, aber nur in XS und S .... und der Preis ist nicht ohne! :0/

Der Rote hat mir zu viel Schlag, und zu viel Hüfte, das ist definitiv ein Damenmodell.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 21:31
avatar  4care
#7 RE: Tragbar?
avatar

Ich habe mir ja den grünen Chopper Club gekauft, trage ihn gerade, Ja, der Preis von 210 € ist schon heftig

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 21:34
avatar  4care
#8 RE: Tragbar?
avatar

Das ist er

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 09:32 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2021 09:36)
avatar  uwe1502
#9 RE: Tragbar?
avatar

Hallo 4care,
Zeige doch mal deinen Chopper Club Overall in grün. Den kenne ich noch nicht.
ja ein guter Overall kann schon mal in der Preisklasse liegen. Mein Marc O´Polo Overall lag seiner Zeit auch in dieser Preisklasse.

Nun Qualität hat seinen Preis.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 10:22
avatar  4care
#10 RE: Tragbar?
avatar

Hoffe er ist jetzt zu sehen, ansonsten in meiner Galerie

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 11:53
avatar  Its Me
#11 RE: Tragbar?
avatar

Jau, jetzt ist er zu sehen. :0)

Die Sache mit dem Preis ist ... naja, so eine Sache. Ein Overall müsste eigentlich so viel wie eine Hose + eine Jacke oder Hemd bzw Hoodie gleicher Qualität zusammen kosten dürfen. Wenn die Passform stimmt, ist das auch kein Problem. Kniffelig wird die Sache, wenn man den Preis nach Risikobewertung beurteilt: Passt der Overall entweder oben oder unten, oder oben und unten nicht, so ist immer gleich der Gesamtbetrag in den Sand gesetzt. Dazu kommt, dass die Chance, dass ein Overall oben oder unten nicht passt, eben mehr als doppelt so groß ist, wie bei getrennten Klamotten.

Bei der Qualität, die man von Anbietern wie ASOS, H&M und ähnlichen bekommt, wo auch eine Jeans schon für 39,- zu haben ist, darf dort ein Overall kaum über 100,- kosten. Bei Marken wie G-Star, wo man deutlich mehr Qualität und bessere ausgearbeitete Schnitte bekommt, und eine Jeans schon mal 120,- und ein Hemd 100,- oder mehr kosten kann, ist dann auch die Schmerzgrenze für Overalls höher, da habe ich auch schon mal 200,- auf den Tisch des Hauses geblättert. Alles darüber tut dann aber schon ziemlich weh.

Bei Firmen wie Onepiece sieht die Sache wieder etwas anders aus, weil die nicht notwendigerweise nur über die Qualität verkaufen, sondern über Originalität und pfiffige Ideen.
Ich finde z.B. den hier wegen des abgefahrenen Musters super, aber der Preis schreckt mich ab:



Sowas würde ich eben nicht allein wegen der Qualität kaufen, sondern einfach weil's witzig ist.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 20:23 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2021 20:29)
avatar  uwe1502
#12 RE: Tragbar?
avatar

Ja da muss ich dir einfach mal zustimmen.
Ein Overall jenseits der 200 € sollte dann auch schon mal top passen und auch gute Qualität haben.
ja Overalls im Laden kaufen ist eben besser. Da kann man die eben auch gleich mal Anprobieren und schauen ob die richtig passen.
Aber leider gibt es kaum welche im Laden für Größen über 38/40 manchmal eine 42 aber eine 46-50 kaum. Ach ja wir deutsche sind ja alle so klein und zierlich und habe kurze Beine. hätt ich doch fast vergessen.
oder wir sind alle ASOS Riesen über 190 dann würden die ja passen. Ein wenig Glück muss man da schon haben wenn man im Netz bestellt. Bei nicht passen eben Retoure und Geld zurück.
Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 22:55
avatar  4care
#13 RE: Tragbar?
avatar

Ich habe mir noch diesen kurzen Camo Jumpsuit von OnePiece gekauft, der Preis ging noch, hoffe, das das Wetter bald Mitspielt und ich tragen kann https://www.onepiece.com/de-de/herren/on...psuit-army-camo

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2021 10:38
avatar  Its Me
#14 RE: Tragbar?
avatar

Moin Uwe1502,

diese mysteriösen ASOS-Reisen wohnen dann aber offensichtlich alle in Überschwemmungsgebieten! ;0)

Einen Overall in einem Geschäft anprobieren zu können, ist leider absoluter Luxus mit Seltenheitswert. Die paar Male, bei denen ich tatsächlich einen Overall im Geschäft anprobieren konnte, führten immer zu guten Gesprächen, sowohl mit dem Verkaufspersonal, als auch mit anderen Kunden. Im Geschäft bin ich auch geneigt, mal ein klein wenig mehr für einen Overall zu bezahlen, als Online.

Den kurzen Onepiece Camo Cargo, den 4care neu hat, würde ich auch gerne mal wieder anziehen. Gestern dachte ich, es wäre so weit, als die Temperaturen stiegen, aber das war nur fur 2 bis 3 Stunden, bevor die Regenfront hereinkam. Da bin ich beim L'n'P geblieben, den ich morgens schon angezogen hatte.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2021 13:46
avatar  4care
#15 RE: Tragbar?
avatar

Ich warte auch schon auf besseres Wetter, da ich ja dann mit meinem E-Bike auf Spät & Nachtschicht fahren werde, eignet sich der kurze Camo Jumpsuit bestimmt super, werde bestimmt auch viele Blicke bekommen.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!