Wie findet ihr den ist der tragbar ?

12.12.2016 06:16
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Wie findet ihr den ist der tragbar ?
avatar
Snupy ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 17:52
avatar  Kansas
#2 RE: Wie findet ihr den ist der tragbar ?
avatar

Sicher ist dieser tragbar, so einer würde ich auch anziehen.

Das einzige was daran stört, ist das man ausgerechnet für Zigis Reklame macht.
Aber die Farbkombination sieht sehr gut aus.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 19:48
#3 RE: Wie findet ihr den ist der tragbar ?
avatar

Passt von Schnitt, Design-Details und Motiv in eine 1980er-Party. Es gibt sicher weniger Tragbares.
Ich begnüge mich mit meinen mittlerweile 3 ASOS-Jeansoveralls (Khaki hell, mittel- bis dunkelblau und dunkelgrau).
Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 06:53
avatar  Snupy ( gelöscht )
#4 RE: Wie findet ihr den ist der tragbar ?
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
vor 34 Jahren hat meine Liebe zu Overalls begonnen mein erster war ein gelber Overall.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 12:56
avatar  Armin ( Gast )
#5 RE: Wie findet ihr den ist der tragbar ?
avatar
Armin ( Gast )

Super Teil. Kann mich noch gut an die 80er erinnern, damals steckten wunderhübsche Mädels in solchen Overalls und haben Zigaretten auf dem Oktoberfest aus ihrem Bauchladen verkauft. Die Overalls gab es von vielen Zigarettenmarken in verschiedenen Marken. In meiner Stammdisco trugen die Bedienungen teilweise auch diese Overalls. Hat mir damals schon gefallen, hatte damals aber leider keinen solchen Overall. Ich würde den nie hergeben sondern einfach anziehen😀


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 13:27
avatar  4care
#6 RE: Wie findet ihr den ist der tragbar ?
avatar

Ich hatte mal vor langer Zeit bei eBay ein sehr coolen Coca Cola Overall gesehen, wenn er gepasst hätte, ann währe er mein, der gelbe Overall sieht ja auch sehr cool aus, ich sitze eben im bequemen und kuscheligen inOne Onesie, purple striped zuhause, es gibt nichts besseres wie ein gemütliche Onesie, Overall oder auch Strampler. Trage sie jetzt Täglich.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!