RE: Nerv

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 07.03.2014 07:30

Wo findet man einen tragbaren Overall am liebsten Jeans für ein Mann die Sucherei ohne Erfolg nervt .
Jeansoveralls haben alle eine Schulterbreite von 40 cm viel zu wenig wo findet man schöne tragbare Overalls ??????????????????????????

Snupy

RE: Nerv

#2 von pantyfish , 08.03.2014 10:17

Da bist'n büschen spät, die Brooklyn Mint sind außer XL ausverkauft: http://www.streetwearunited.com/Brooklyn...erall-Dungarees

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: Nerv

#3 von Uwe = Uwe , 08.03.2014 16:15

Und der dürfte dir etwas zu klein sein, denn der Schnitt ist schon recht schmal, Stichwort "Schulterbreite". Die Amlänge ist allerdings üppig.

http://www.ebay.de/itm/G-Star-ARC-Loose-...=item3a8c91139a

Ich habe ihn in L, allerdings ist er mir etwas zu knapp, das eher in der Länge als in der Breite.


Der hier wird noch teuer:

http://www.ebay.de/itm/G-STAR-RAW-3301-3...=item2a38ec4e00


Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 08.03.14 16:16 ]

[ Editiert von Uwe = Uwe am 08.03.14 16:17 ]

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 900
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Nerv

#4 von Snupy ( gelöscht ) , 09.03.2014 13:21

Ich habe schon einige schöne Jeansoveralls gesehen es hätte alles gepasst aber die Schulterbreite von 40 cm ist zu wenig .
Ich verstehe es nicht es gibt doch auch Frauen die oben etwas breiter sind 55 cm sollte er schon sein .

Snupy

   

So schlecht kann ein Overall nicht sein !
Traurig Traurig

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz