RE: Nur mut

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 02.10.2008 19:03

Eigentlich hatte ich mich noch nie so recht Getraut mich im Overall sehen zu lassen was ziemlich doof war. Neulich entschloss ich mich einen Overall anzuziehen und zum Friseur zu gehen zunächst kostete es mich Überwindung aber Egal ich tat es .

In diesem Salon arbeiten fast alles Junge Damen meine Friseuse kannte ich schon lange sie ist ziemlich Hübsch aber mir viel auf das die Damen von meinem Outfit gar nicht abgeneigt waren im Gegenteil alle waren mega Nett zu mir.

Als ich dann dran kam natürlich hatte ich zuvor bei meiner Friseuse einen Termin ausgemacht wir kamen wie immer mal wieder ins Gespräch nach einiger Zeit fragte sie mich na was machst du denn heute noch ich sagte na ja ich will nachher noch das Wohnzimmer streichen deshalb habe ich gleich mein Arbeitsoverall angezogen sie sagte ist dir der Overall nicht zu schade der steht dir Hervorragend,.

Als meine Frau mal ihre Kollegin eingeladen hat wollte ich mal sehen wie sie reagiert und habe meinen Lederoverall schon morgens getragen meine Frau gleich hey was ist los möchtest du sie anmachen ich warum du hast doch Gesagt Overalls Gefallen dir nicht ,das soll mal einer Verstehen kurz bevor sie kam sagte ich zu meiner Frau du schatz der Kaffee wird aber etwas knapp ich holte noch einen .

Natürlich ließ ich mir Zeit als ich die Türe aufschloss war sie schon da es gab also kein zurück ich zog meine Jacke aus und sie schaute mich mit einem Gewissen Blick an kurz bevor sie ging klapste sie mir auf den Poo und sagte Knackig siehst du aus .

Egal wo man hingeht Overalls sind immer und überall tragbar und die Damen schauen auch nicht doof im Gegenteil evtl .kann MAN SO DIE ANDEREN Animieren auch mal wieder Overalls zu tragen ich Denke die bedenken finden nur im Kopf statt also nur mut .

Snupy

RE: Nur mut

#2 von Kansas , 03.10.2008 11:43

Zitat
deshalb habe ich gleich mein Arbeitsoverall angezogen sie sagte ist dir der Overall nicht zu schade der steht dir Hervorragend,.


War es ein gewöhnlich, oder einen der schöneren Sorte ?


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Nur mut

#3 von Snoopy ( gelöscht ) , 03.10.2008 13:19

Der von Adiddas es ist ein Bild davon in diesem Forum ich Glaube bei Funde

Snoopy

RE: Nur mut

#4 von Kansas , 04.10.2008 00:14

Zitat
Der von Adiddas es ist ein Bild davon in diesem Forum ich Glaube bei Funde


Mit so einem hätte ich auch keine Probleme in der Öffentlichkeit.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Nur mut

#5 von Snupy ( gelöscht ) , 04.10.2008 07:40

Gestern war mal wieder Schmuddel Wetter abends kamen 2 Freundinnen von meiner Frau zu besuch als sie nicht mehr wussten was sie Reden sollen haben sie Foto Albums Gewälzt unter anderem waren auch Bilder von mir und meiner Frau dabei im Overall sie gaben weder einen dummen Kommentar ab und fanden es bestimmt nicht außergewöhnlich

Ich habe dann mal gesagt das meine Frau Overalls hässlich findet an Männern da haben beide nur Gesagt finde ich nicht ,ich sagte noch dazu na ja sie sind halt nicht mehr so Modern da sagte eine nur von beiden und was soll’s wenn du sie gerne trägst mach doch wem es nicht gefällt soll wegschauen .

Die andere sagte nur dazu bei den Autofarben ist es ähnlich mal ist die Farbe und mal die andere in Mode .

Snupy

   

Overall Trio
Overall in Fremdsprachen

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz